Hawaiitianer Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 So lange die Nächte durchmachen wie die letzten Tage bin ich echt nicht mehr gewöhnt, ich bin müde und wohl langsam etwas zu alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Steph: So lange die Nächte durchmachen wie die letzten Tage bin ich echt nicht mehr gewöhnt, ich bin müde und wohl langsam etwas zu alt War gestern seit langen auch mal wieder länger als 22 Uhr wach und auf den Beinen. Bis morgens halb drei Karaoke gemacht Das war sehr nice und hat einen ein wenig zurück in die 2000er versetzt, wo Singstar rauskam und man seine PS2 mit Miks, Kamera und Singstar zu sämtlichen Freunden mitnehmen musste Aber mit den richtigen Leuten macht das richtig Spaß und dann bleibt man auch mal so lange wach und wandelt dann morgens wie ne Leiche durch die Gegend. Bearbeitet 16. April 2023 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Wollte mich auch nochmal jünger fühlen, hab die Nacht durchgemacht um beim Start von Diablo 4 dabei zu sein. Um 5 Uhr ins Bett und um 6 klingelt der Wecker …. Bereue es immer noch Bearbeitet 3. Juni 2023 von pR00d1gy_ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Oh, vor paar Wochen noch dran gedacht, aber dann ganz vergessen. Endlich darf ich auch in diesen Thread schreiben Als ich hier beigetreten bin, war ich nur die Hälfte so alt wie jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Dann alles Gute nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Mal den Thread hier wiederbeleben. Was geht bei euch Konsoleros am WE und wie tropisch heiss ists bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Gleich noch etwas schwimmen und am Abend ein, zwei Gläschen beim Weinfest trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Ich Sitz in einem schattigen Zelt und werde das nicht mehr verlassen. Hier steht ein Ventilator mit Sprühnebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Endlich wieder zocken, es kühlt ab. Gleich mal mit der switch raus sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Nächste Woche ist endlich Urlaub. 2 1/2 Wochen…hoffentlich wird es schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 vor 7 Minuten schrieb Schlauschaf: Nächste Woche ist endlich Urlaub. 2 1/2 Wochen…hoffentlich wird es schön. Hab ich nicht genehmigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf: Nächste Woche ist endlich Urlaub. 2 1/2 Wochen…hoffentlich wird es schön. Nein, wird nicht schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Hab ich nicht genehmigt vor 37 Minuten schrieb Joermungander: Nein, wird nicht schön. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.