tw0lee Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 meine Frau ist auch '89erin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 vor 5 Stunden schrieb tw0lee: meine Frau ist auch '89erin Ist'n guter Jahrgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 vor 22 Minuten schrieb renegade: Ist'n guter Jahrgang Sehe ich auch so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lola90 Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Gaming knows no age Bearbeitet 23. Juli 2021 von Lola90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 was ist denn das für ein Ungetüm von einem Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Hö? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Am 23.7.2021 um 17:27 schrieb Romeo: Hö? war wieder irgendeine Werbung die hier gepostet wurde. ist aber jetzt schon gelöscht worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 vor 7 Stunden schrieb tw0lee: war wieder irgendeine Werbung die hier gepostet wurde. ist aber jetzt schon gelöscht worden. Achso. War das wieder so ne schmuddelige Werbung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 nein ich fürchte nicht. irgendwelche Gaming Artikel auf ebay waren das wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Langweilig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Wow es gab Aktivität im Ü30. Lang ist's her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 18 Stunden schrieb MS120581: Wow es gab Aktivität im Ü30. Lang ist's her. Der ganze heiße Scheiß spielt sich ja jetzt im Ü40-Spam-Thread ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 10 Stunden schrieb glupi74: Der ganze heiße Scheiß spielt sich ja jetzt im Ü40-Spam-Thread ab! Da muss ich leider noch etwas warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Leider? Mann kann es auch niemandem recht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 @MS120581 Oooh, du auch noch auf der PS3 an Mass Effect dran? Bin jetzt (hoffentlich) bald mit meinem letzten Durchgang von Teil 1 durch, dann geht es bei der LE weiter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 1 Stunde schrieb renegade: @MS120581 Oooh, du auch noch auf der PS3 an Mass Effect dran? Bin jetzt (hoffentlich) bald mit meinem letzten Durchgang von Teil 1 durch, dann geht es bei der LE weiter Jaaaaaaaaaa. Habe gerade die Platin für Teil 3 eingesackt. Eben im Multiplayer den 5000sten Kill geschafft. Nun muss ich den Wahnsinns Run für Teil 2 angehen. Und wenn ich das geschafft habe folgen noch mindestens drei Durchgänge für Teil 1. Ich liebe diese Trilogie abgöttisch. Für die Legendary Edition auf PS4 bekommt man doch glaube 4 Platin oder? Ich will es dann so drehen dass die Platin für die Edition Nummer 30 wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 20 Minuten schrieb MS120581: Jaaaaaaaaaa. Habe gerade die Platin für Teil 3 eingesackt. Eben im Multiplayer den 5000sten Kill geschafft. Nun muss ich den Wahnsinns Run für Teil 2 angehen. Und wenn ich das geschafft habe folgen noch mindestens drei Durchgänge für Teil 1. Ich liebe diese Trilogie abgöttisch. Für die Legendary Edition auf PS4 bekommt man doch glaube 4 Platin oder? Ich will es dann so drehen dass die Platin für die Edition Nummer 30 wird. Nein, sind auch „nur“ 3 Platinpötte (jeweils eine Platin für jeden Teil), aber eine vierte alle drei Teile übergreifende 100%-Liste gibt es noch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 1 Stunde schrieb stiller: Nein, sind auch „nur“ 3 Platinpötte (jeweils eine Platin für jeden Teil), aber eine vierte alle drei Teile übergreifende 100%-Liste gibt es noch Ach das ist nur ne 100% Liste? Mist da muss ich mir wieder was anderes ausdenken für Platin Nummer 30. Ich dachte die übergreifende Liste wäre ein schönes Jubiläum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Die übergreifende Liste ist leider nur ne 100% lsite. Dann viel spaß mit dem wahnsinns run bei mass effect 2. der ist echt nicht ohne. fand es echt schade, das der mp von teil 3 es nicht in die LE von teil 3 geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.