glupi74 Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 vor 54 Minuten schrieb Steph: Fühle ich mich selbst gleich wieder jünger, ein paar Jahre habe ich ja noch bis 40 Immer diese psychologischen Tricks! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 HAHAHAHA noch 9 Jahre!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 vor 11 Minuten schrieb tw0lee: HAHAHAHA noch 9 Jahre!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 vor 32 Minuten schrieb Steph: Darüber musste ich jetzt leider lachen. 😂😂😂 Karma halt^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Als man als Kind noch dachte, dass 27 Jahre alt sei... und jetzt hat man das Alter längst überschritten und hofft nur noch aufstehen zu können ohne Herzflattern zu bekommen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Jetzt schon so schlimm? Wenn ich nur ein wenig Sport treiben würde, wäre ich mit meinen 45 Jahren stahlhart wie Beton und nicht nur fit wie ein Turnschuh. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 45?? Das erschüttert gerade mein Weltbild in seinem Fundament. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Wieso das denn? Was machst du eigentlich hier? Bist du schon Ü30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso das denn? Was machst du eigentlich hier? Bist du schon Ü30? Jung, ich dachte du wärst... älter Und du bist überrascht, dass ich Ü30 bin? Na dann haben wir uns jetzt ja erfolgreich gegenseitig geschockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb renegade: Jung, ich dachte du wärst... älter Und du bist überrascht, dass ich Ü30 bin? Na dann haben wir uns jetzt ja erfolgreich gegenseitig geschockt Achsoooo. Ja, das kommt wahrscheinlich daher, weil ich es ja auch immer wieder so rübergebracht hab. Ich sagte ja bereits, wenn man so alt sein soll, wie man sich auch fühlt, dann bin ich schon weit über 80. Jetzt hör auf! Wenn du wirklich Ü30 bist, dann bin ich echt geschockt. Aber nicht, weil ich denke, dass du zu alt bist. Das würde ich nie denken! Sondern, weil ich echt immer dachte, du bist Anfang/Mitte 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achsoooo. Ja, das kommt wahrscheinlich daher, weil ich es ja auch immer wieder so rübergebracht hab. Ich sagte ja bereits, wenn man so alt sein soll, wie man sich auch fühlt, dann bin ich schon weit über 80. Jetzt hör auf! Wenn du wirklich Ü30 bist, dann bin ich echt geschockt. Aber nicht, weil ich denke, dass du zu alt bist. Das würde ich nie denken! Sondern, weil ich echt immer dachte, du bist Anfang/Mitte 20. Ja, Mensch, und ich sitz hier und wünsch dir, dass du's bald in die Rente geschafft hast, aber unter diesen Umständen dauert das wohl doch noch ein Weilchen Samma... hömma... wirke ich irgendwie unreif in der Art, wie ich schreibe? Könnt ich mir nicht erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb renegade: Ja, Mensch, und ich sitz hier und wünsch dir, dass du's bald in die Rente geschafft hast, aber unter diesen Umständen dauert das wohl doch noch ein Weilchen Samma... hömma... wirke ich irgendwie unreif in der Art, wie ich schreibe? Könnt ich mir nicht erklären Ja, eigentlich dauerts noch ne Weile. Aber vielleicht gibts doch noch eine Frührente. Mal gucken, was kommt. Zunächst mal, "schockiert" kann ich es schon mal gar nicht nennen. Ich bin überrascht. Und ich denke, ich bin wohl irgendwo vor einigen Jahren hängengeblieben, als ich dich das erste Mal hier im Forum getroffen hab. Dann warst du da Mitte 20 und ich hab es halt verdängt, dass seitdem einige Jahre vergangen sind. Zumal du ja auch 2-3 Jahre Forumpause hattest. Das ist für mich die einzig logische Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja, eigentlich dauerts noch ne Weile. Aber vielleicht gibts doch noch eine Frührente. Mal gucken, was kommt. Zunächst mal, "schockiert" kann ich es schon mal gar nicht nennen. Ich bin überrascht. Und ich denke, ich bin wohl irgendwo vor einigen Jahren hängengeblieben, als ich dich das erste Mal hier im Forum getroffen hab. Dann warst du da Mitte 20 und ich hab es halt verdängt, dass seitdem einige Jahre vergangen sind. Zumal du ja auch 2-3 Jahre Forumpause hattest. Das ist für mich die einzig logische Erklärung. Ja, mal gucken Das macht Sinn. Also, um dich auf den neusten Stand zu bringen: ich bin 31. Es ist so viel passiert, seitdem wir uns das erste Mal trafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Genau daran hab ich gerade auch gedacht. Irgendwo Anfang 30 müsstest du dann sein, dachte ich mir vorhin. Hab mich nur nicht getraut, danach zu fragen. Tut man ja nicht, hab ich gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Genau daran hab ich gerade auch gedacht. Irgendwo Anfang 30 müsstest du dann sein, dachte ich mir vorhin. Hab mich nur nicht getraut, danach zu fragen. Tut man ja nicht, hab ich gehört. Hab ich auch gehört, versteh aber immer noch nicht, was das soll Also von mir hast du die ausdrückliche Erlaubnis, nach dem Alter zu fragen, solltest du es wieder vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Ok, aber das passiert dann frühstens in ein paar Jahren. Soooo alt bin ich dann doch nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Am 12.6.2021 um 17:23 schrieb renegade: um dich auf den neusten Stand zu bringen: ich bin 31. hey noch ein Kind der 90er bin auch 1990 geboren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 vor 23 Minuten schrieb tw0lee: hey noch ein Kind der 90er bin auch 1990 geboren Nope, bin Jahrgang 1989 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.