MS120581 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Steph: Der Großteil tummelt sich im Spam-Thread rum, auch die älteren Semester Nicht schlecht, aufgrund der Situation mehr Arbeit gehabt? Ich bin ja examinierter Altenpfleger. Hr. Spahn will uns ja angeblich 1500 Euro schenken für unseren Einsatz während der Pandemie. Zumindest wird das ab und zu berichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Dann wünsche ich dir viel Kraft und Geduld! Hoffentlich schafft ihr es heil durch diese schwere Zeit. Wenn dann, wenn es hoffentlich vorbei ist, Herr Spahn oder sein Nachfolger nichts am Gesundheitswesen ändern, soll sie der Blitz beim Scheißen treffen. Ich hoffe, es ändert sich vorher schon was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Naja es ist auch nicht so schlecht wie es jetzt immer dargestellt wird, aber es kommt auch etwas drauf an wo man genau eingesetzt ist. Allerdings sind manche Dinge eben nicht von der Hand zu weisen. Personalschlüssel zum Beispiel. Es kann doch nicht sein das man in einem Pflegeheim als Nachtwache 8 Stunden lang allein für 90 Bewohner zuständig ist. Oder manche Kollegen 14h Schichten schon als normal akzeptieren. 12 Tage hintereinander. Da müsste angesetzt werden. Bessere Bezahlung sicher auch aber die Arbeitsbedingungen machen dich auch mürbe wenn du viel verdienst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Örgh. Stehe jetzt seit vier Stunden mit Maske im Lade. Mittlerweile kann ich gut nachvollziehen, warum Sub-Zero und Scorpion immer so eine Scheißlaune haben. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeyr Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Ü30 ? perfekt Ich bin als Industriemechaniker noch ganz gut davon gekommen . Keine Maske und kaum weniger Arbeit, da hat es andere doch schon heftiger erwischt. Ja, das Gesundheitswesen hat echt hart versagt muss man leider zugeben. Haltet noch ein wenig durch Leute, es wird ja langsam immer besser. Bald können wir wieder "normal" Leben, was auch immer das bedeuten mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 vor 8 Stunden schrieb baeyr: Ja, das Gesundheitswesen hat echt hart versagt muss man leider zugeben. Haltet noch ein wenig durch Leute, es wird ja langsam immer besser. Bald können wir wieder "normal" Leben, was auch immer das bedeuten mag bei uns läuft noch alles gut, wenn du die andere länder anschaust... in manche länder sterben 120+ menschen pro tag, weil da gar keine gesundheitswesen gibt. ausserdem rechne ich zu 95% mit einer zweiter corona welle, weil manche nehmen corona nicht ernst oder behaupten, das es nur eine erfindung ist und so etwas wie corono garnicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 120+ ist jetzt aber auch extremst untertrieben. Als es in Italien richtig losging, war schon auf Anhieb von 600 Toten pro Tag die Rede. Dann stieg es sogar so rapide an, dass nach nur wenigen Tagen die 1000 erreicht wurden. In den USA sind es ja jetzt auch fast täglich 1000 Tote, wenn ich mich nicht irre. Wer sowas verharmlost, hat für mich einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. Auch wenn es teils so weit weg von uns ist. Das sind immer noch Menschen, die uns wie die Fliegen wegsterben. Menschen, die ihre Nächsten in tiefer Trauer zurücklassen. Am Ende, wenn es ein Ende überhaupt gibt, werden es millionen von trauernden Menschen sein. Wenn ich manchmal so darüber nachdenke, ist es für mich kaum zu ertragen. Ja ja, auch vor Corona sind Menschen täglich gestorben. Ist mir schon klar und an die hatte ich auch schon gedacht. Aber was aktuell passiert ist jenseits von Gut und Böse. Und vor allem könnte man jeden einzelnen vorm Sterben bewahren. Wenn wir es nur wirklich wollen würden. Aber wie schon gesagt wurde, bei vielen ist der Ernst der Lage immer noch nicht angekommen. Das ist nicht nur traurig, das ist sogar regelrecht zum Kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 vor 16 Minuten schrieb Romeo: 120+ ist jetzt aber auch extremst untertrieben. Als es in Italien richtig losging, war schon auf Anhieb von 600 Toten pro Tag die Rede. Dann stieg es sogar so rapide an, dass nach nur wenigen Tagen die 1000 erreicht wurden. In den USA sind es ja jetzt auch fast täglich 1000 Tote, wenn ich mich nicht irre. das waren, glaube ich offizielle zahlen aus argentinien oder irgendwo in der nähe. inoffizielle zahlen sind aber extrem viel höher, von dem keiner mehr den überblick hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Auch hier, nur ein Test um zu schauen, wie oft ich hier schon gespammt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 hier haste über 100 beträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Wo kann man das sehen, wieviele Beiträge mein in einem Thema bereits gepostet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb glupi74: Wo kann man das sehen, wieviele Beiträge mein in einem Thema bereits gepostet hat? Pro Seite, sind's ungefähr 20 Beiträge, falls man hochrechnen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Steph: Pro Seite, sind's ungefähr 20 Beiträge, falls man hochrechnen muss^^ Danke für die rasche Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taboolaroid Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Ich habe mir gedacht ... jetzt bin ich doch recht fleißig bei den Projekten am schreiben, war aber noch nicht im Spambereich. Das ändere ich mal und schlittere mit einem herzlichen Hallo mal hier rein. Hoffe euch geht es allen gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Es lebt, der Ü30 Spam-Thread leeeeeeeeebt... Hallo zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taboolaroid Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Ja ich dachte mir ich hauch dem Thread mal wieder Leben ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 ich darf hier ja mittlerweile auch mitmischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taboolaroid Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Haha … sehr gut. Ansonsten alles gut soweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Na hoffentlich kommt jetzt wieder ein bisschen Leben in die Bude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 und schon wieder 12 Stunden keine Aktivität... hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.