Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab ich es jetzt schon wieder verpasst? O_O allerallerdings *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Auch mal wieder melde, nach x wochen abstinenz ... am anfang waren die entzugserscheinungen heftig ... Hallo fasti , couch und die anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 lol basti du bist ja echt der perfekte ehemann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Auch mal wieder melde, nach x wochen abstinenz ... am anfang waren die entzugserscheinungen heftig ... Hallo fasti , couch und die anderen Huhu mollo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 na wurd ich vermisst .....? dat fly ist ja uch da .... grüß dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 na wurd ich vermisst .....?dat fly ist ja uch da .... grüß dich Nöö ich hab die Jungs abgelenkt Muss jetzt aber los. Viel Spaß noch und bis morgeeen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 mollo altes haus und ich dachte die ferien sind für kinder jetzt kommen se alle wieder kurz bevor der thread tot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Tagchen Mollo! Wieso? Weil ich Frauenfotos anscheinend geistig ausblende? Hier hat grad wer angerufen. Muss ja nebenbei immermal was arbeiten EDIT: Jetzt die PN gelesen! Ich glaub ich mach ne Umschulung zum Eheberater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 naja fly ... die zeit in der ich krank geschrieben war , war nen bissl krass , ein wenig overdosed PS3 und Forum .... nuja jetzt hab ich Motorstorm ausgebuddelt und zum Hauptprojekt auserkoren .... HArtes Stück arbeit , meine fresse ... Hallo KS ... wir kennen uns noch net , Hallo auch an Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bin auch eigentlich nicht hier... aber ich dachte, hier ist so gute Stimmung. Da darf ein Mittzwanziger doch mal rein schnuppern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 übe mich derweil weiter in multitasking... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 oha noch ne frau , neben fasti oder ist multitasking etwa nicht mehr nur den frauen vorbehalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 oha noch ne frau , neben fasti oder ist multitasking etwa nicht mehr nur den frauen vorbehalten ? nene weibliche züge gibts bei mir keine deshalb übe ich das multitasking 1. chefe davon überzeugen dass ich noch was arbeite 2. forum verfolgen und einbringen 3. kunden am telefon abwimmeln so langsam klappt das ganz gut hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 da wären wir ja blöde... Ziemlich!! oder warm edit: Tach Mollo, hoffe dir gehts wieder besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 jo mollo kann ich verstehen was ist mit deinem weibchen? alles noch toffte? hey ich bin kein fußball fan aber die aktion ist geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 1. chefe davon überzeugen dass ich noch was arbeite 2. forum verfolgen und einbringen 3. kunden am telefon abwimmeln so langsam klappt das ganz gut hehe klingt so als würdest du bei der Telekom arbeiten. @fly hab ich auch gelesen. Hab mich gut weggelacht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 klingt so als würdest du bei der Telekom arbeiten. @fly hab ich auch gelesen. Hab mich gut weggelacht. ^^ hat ich so noch nett gesehen klingt aber plausibel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 so jungz und mädelz feierabend bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 was für nen weibchen ? @ fly ... @ couch .... ja soweit ist wieder alles im grünen Bereich , muss halt wegen der hand noch viel REHA machen aber sonst passts ... und beim zocken bin ich auch net sonderlich beeinträchtigt ... *froi* @Dr... lass Dir vom Chef ne Telefonanlage mit headset verschreiben , dann kannst noch einer weiteren tätigkeit nachgehen BOAH Leudz manche rennen kotzen mich voll an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Werd auch Leine ziehen. Schönen Tag euch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.