Letsplayandy1990 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 So nun melde ich mich auch endlich zu Wort wie lange ich darauf gewartet habe. Seit dem Beitritt am 09.12.2011 bis jetzt 3032 Tage. Heute bin ich 30 Jahre alt geworden okay offiziell laut Geburtsurkunde um 11:28Uhr. Jetzt bin ich wohl das Küken hier was? Zumindest nicht lange. Eigentlich würde ich heute mit Freunden und morgen mif Familie mein Geburtstag feiern bzw nachfeiern aber es geht ja leider nicht wegen Corona-Virus. Mal sehen wie aktiv der Thread wird ich meine Spam-Thread ist immer was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Erstmal Glückwunsch zum Geburtstag @Letsplayandy1990 Wirklich belebt ist es an dieser Stelle nicht mehr, die meisten Ü30er tummeln sich aber auch im normalen Spam-Thread rum - da ist es doch sowieso am Schönsten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 vor 22 Minuten schrieb Steph: Erstmal Glückwunsch zum Geburtstag @Letsplayandy1990 Wirklich belebt ist es an dieser Stelle nicht mehr, die meisten Ü30er tummeln sich aber auch im normalen Spam-Thread rum - da ist es doch sowieso am Schönsten Danke danke. Das is wohl wahr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Am 28.3.2020 um 00:00 schrieb Letsplayandy1990: So nun melde ich mich auch endlich zu Wort wie lange ich darauf gewartet habe. Seit dem Beitritt am 09.12.2011 bis jetzt 3032 Tage. Heute bin ich 30 Jahre alt geworden okay offiziell laut Geburtsurkunde um 11:28Uhr. Jetzt bin ich wohl das Küken hier was? Zumindest nicht lange. Eigentlich würde ich heute mit Freunden und morgen mif Familie mein Geburtstag feiern bzw nachfeiern aber es geht ja leider nicht wegen Corona-Virus. Mal sehen wie aktiv der Thread wird ich meine Spam-Thread ist immer was los. Willkommen und nachträglich alles Gute zum Geburtstag! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) Am 28.3.2020 um 00:00 schrieb Letsplayandy1990: So nun melde ich mich auch endlich zu Wort wie lange ich darauf gewartet habe. Seit dem Beitritt am 09.12.2011 bis jetzt 3032 Tage. Heute bin ich 30 Jahre alt geworden okay offiziell laut Geburtsurkunde um 11:28Uhr. Jetzt bin ich wohl das Küken hier was? Zumindest nicht lange. Eigentlich würde ich heute mit Freunden und morgen mif Familie mein Geburtstag feiern bzw nachfeiern aber es geht ja leider nicht wegen Corona-Virus. Mal sehen wie aktiv der Thread wird ich meine Spam-Thread ist immer was los. Alles Gute nachträglich zum 30. ?? Bearbeitet 7. April 2020 von Icebox84AMSM 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 vor 58 Minuten schrieb Icebox84AMSM: Alles Gute nachträglich zum 30. ?? Ist zwar schon 10 Tage her aber trotzdem danke. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Am 12.10.2019 um 09:04 schrieb Steph: Meine Brüder, beide über 40 zocken auch heute noch gern. Das wird natürlich im Laufe der Jahre in die älteren Generationen weiter getragen. Hier im Forum haben wir ja auch User, die schon die 50 erreicht haben oder vorbeigezogen sind. @DefenderOfAll ist der ältester im forum, den ich kenne. da komme ich mit 36 jahre noch wie ein kind vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Kann gar nicht sein, wenn ich auch hier im Forum bin. Oder ist er etwa auch schon über 80? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Dann wäre der passendere Name für @DefenderOfAll wohl @DefenderOfAge Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Romeo: Kann gar nicht sein, wenn ich auch hier im Forum bin. Oder ist er etwa auch schon über 80? ne, 80 ist er nicht aber wie alt bist du den? ich habe auch nicht geschrieben, das er der ältester im forum ist, sondern der ältester, denn ich kenne. richtig lesen war wohl noch nie deine stärke Bearbeitet 12. April 2020 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Jo, war es nie. Aber dann kennst du auch sehr wenige hier. Duke sollte schon fast zu den ältesten Usern gehören. Wobei Jojo ist sogar noch älter, meine ich. Und an einen User kann ich mich noch erinnern, der vor etwa 5-10 Jahren schon über 60 war. Wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Romeo: Jo, war es nie. Aber dann kennst du auch sehr wenige hier. Duke sollte schon fast zu den ältesten Usern gehören. Wobei Jojo ist sogar noch älter, meine ich. Und an einen User kann ich mich noch erinnern, der vor etwa 5-10 Jahren schon über 60 war. Wenn ich mich recht erinnere. jojo kenne ich noch aber von einem moment zum anderen ist er komplett verschwunden. ist er im rente gegangen? duke kenne ich übrigens auch aber noch nie was mit ihn zutun gehabt. Bearbeitet 12. April 2020 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Er war erst vor einigen Wochen hier unterwegs. Hat ja jetzt einen anderen Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Guten Abend. Viel los ist hier ja nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Nein, das Corona Virus macht sich wohl bemerkbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 ...für einige ist das ja immer noch eine Erfindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Zumindest beschert es mir demnächst evtl 1500 Euro Prämie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Ist aber verdammt wenig, wenn du damit das ganze Jahr 2021 finanzieren musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Ein paar Spiele bekomme ich da immerhin dafür. Ansonsten müssen halt die Arschbacken zusammen gekniffen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Am 28.4.2020 um 19:23 schrieb retrofan81: Guten Abend. Viel los ist hier ja nicht mehr. Der Großteil tummelt sich im Spam-Thread rum, auch die älteren Semester vor 23 Stunden schrieb retrofan81: Zumindest beschert es mir demnächst evtl 1500 Euro Prämie. Nicht schlecht, aufgrund der Situation mehr Arbeit gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.