Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 https://www.play3.de/2019/06/30/ps5-sony-setzt-auf-hardcore-gamer-grosse-triple-a-produktionen-und-mehr/ Amen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 30 Minuten schrieb r4schlosser: Boah, hör auf. Ist noch sooo lange bis September Ich muss noch etwas angeben. Meine Tochter bekam heute eine Mail. Sie wurde von der Stadt zur Schülerehrung eingeladen. Die Schule hatte sie vorgeschlagen und die Stadt hat sich für sie entschieden. Ausgezeichnet wird sie wegen ihres sozialen Engagements. Meine Tochter eben …… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Boah, hör auf. Ist noch sooo lange bis September Ich muss noch etwas angeben. Meine Tochter bekam heute eine Mail. Sie wurde von der Stadt zur Schülerehrung eingeladen. Die Schule hatte sie vorgeschlagen und die Stadt hat sich für sie entschieden. Ausgezeichnet wird sie wegen ihres sozialen Engagements. Meine Tochter eben …… Gratuliere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Gratuliere. Dankäääää. Werde ich ausrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 @r4schlosser und @Bistebeidem nicht mehr lange und Division 2 ist für unter 20€ zu haben. 22,50€ incl. Versand sind schon nach unten gefallen https://www.mydealz.de/deals/tom-clancys-the-division-2-ps4-fur-2244-amazon-us-1403694 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 20 Stunden schrieb Lalilu170101: @r4schlosser und @Bistebeidem nicht mehr lange und Division 2 ist für unter 20€ zu haben. 22,50€ incl. Versand sind schon nach unten gefallen https://www.mydealz.de/deals/tom-clancys-the-division-2-ps4-fur-2244-amazon-us-1403694 Man merkt das die PS5 inoffiziell angekündigt, bzw. das der PS4 Konsolenzyklus zu Ende geht. Langsam entwickeln sich die Preise wieder wie es zu Ende der PS3 war. Trotzdem, Division 2 bleibt da wo ich Teil 1 gelassen habe, im Laden. Bis Borderlands 3 habe ich noch genug zu tun. Mir ist eingefallen das in meinem Abstellraum noch zwei 30x160cm Striplights liegen und ich schon ewig keine Aktfotos mehr gemacht habe. Bisherige Ausbeute.. eine rote Backe, vier Ab- und drei Zusagen. Außerdem liegt ja immer nich SE4 ungespielt auf unseren Festplatten rum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Man merkt das die PS5 inoffiziell angekündigt, bzw. das der PS4 Konsolenzyklus zu Ende geht. Langsam entwickeln sich die Preise wieder wie es zu Ende der PS3 war. Trotzdem, Division 2 bleibt da wo ich Teil 1 gelassen habe, im Laden. Bis Borderlands 3 habe ich noch genug zu tun. Mir ist eingefallen das in meinem Abstellraum noch zwei 30x160cm Striplights liegen und ich schon ewig keine Aktfotos mehr gemacht habe. Bisherige Ausbeute.. eine rote Backe, vier Ab- und drei Zusagen. Außerdem liegt ja immer nich SE4 ungespielt auf unseren Festplatten rum.. Wegen SE4 melde dich einfach, wenn es dir passt. Momentan bin ich ausgelastet. Nach dem Abistress incl. Abiball meiner Tochter habe ich diese Woche den Hund alleine und der hält einen ganz schön auf Trap. Nächste Woche sind wir in Urlaub. Spielerisch habe ich doch tatsächlich vor Langeweile Dragon Age Inquisition ausgekramt. Der Albtraum-Run dauert dabei seine Zeit. Außerdem kam heute noch Dragon Quest XI ins aus geflattert. Da konnte ich bei einem Preis von 20€ nicht nein sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel80 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Ich bin auch Ü30 Ich bin 38 Jahre alt und spiele seit 30 Jahren Angefangen mit C64 von meinem Vater. Meine erste Konsole war das NES. Hatte von Nintendo alle Konsolen außer das N64 und von Sony PS2 und PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Angel80: Ich bin auch Ü30 Ich bin 38 Jahre alt und spiele seit 30 Jahren Angefangen mit C64 von meinem Vater. Meine erste Konsole war das NES. Hatte von Nintendo alle Konsolen außer das N64 und von Sony PS2 und PS4. Na dann mal herzlich willkommen in unserer Ü30 Gemeinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Wilkommen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) Ich denke ich weiß, was ich nach Borderlands 3 zocken werde^^ Bearbeitet 11. Juli 2019 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 noch 58 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 @r4schlosser erst Mal Urlaub am Meer beenden. Dann Urlaub auf Balkonien bis 01.09. Dann schauen wir weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: @r4schlosser erst Mal Urlaub am Meer beenden. Dann Urlaub auf Balkonien bis 01.09. Dann schauen wir weiter ? Urlaub? Was ist das denn? Ich habe noch den vollen Jahresurlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Urlaub? Was ist das denn? Ich habe noch den vollen Jahresurlaub So genau weiß ich das auch nicht. Glaube das, was wir bisher in den Schulferien so gemacht haben und jetzt durch gehend seit Mitte April. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101: So genau weiß ich das auch nicht. Glaube das, was wir bisher in den Schulferien so gemacht haben und jetzt durch gehend seit Mitte April. Tse Dein Leben hätte ich gerne. Also das jetzige, nicht das stressige vor 10-20 Jahren. @Colafreak80 Sah mol kommt et Annekreet net aus deiner Gejend? Wer hat dat dann weggelobt? Net dat ma traurisch senn dat ettelo wech is, awwa dat lo reecht grad mo no Vetternwirtschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb r4schlosser: Tse Dein Leben hätte ich gerne. Also das jetzige, nicht das stressige vor 10-20 Jahren. @Colafreak80 Sah mol kommt et Annekreet net aus deiner Gejend? Wer hat dat dann weggelobt? Net dat ma traurisch senn dat ettelo wech is, awwa dat lo reecht grad mo no Vetternwirtschaft Wenn du so weiter machst, hast du das auch bald ? Ween as et Annekreet? Dat säd miar jo mol goar näist. Bearbeitet 16. Juli 2019 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 vor 8 Stunden schrieb Lalilu170101: Wenn du so weiter machst, hast du das auch bald ? Ween as et Annekreet? Dat säd miar jo mol goar näist. Ei et Annegredel wird die neue Verteidigungsministerin. Alles was wir im Saarland nicht gebrauchen können schicken wir nach Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ei et Annegredel wird die neue Verteidigungsministerin. Alles was wir im Saarland nicht gebrauchen können schicken wir nach Berlin Aha, das bekannte nach oben aus den Füßen befördern. Das kenne ich von einigen Baubehörden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.