fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Und das mit 32, Respekt! Tja,du bist ja nicht eher aufgetaucht @ Doc, das find ich suuuper Dann bade ich jetzt 24 Std rund um die Uhr Von wem redet ihr ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Tja,du bist ja nicht eher aufgetaucht @ Doc, das find ich suuuper Dann bade ich jetzt 24 Std rund um die Uhr Von wem redet ihr ??? dann aber nur unter meiner ärztlichen aufsicht selbstverständlich nur wegen evtl. nebenwirkungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Na einmal will ich es auch versuchen Ich bin ein gnadenlos optimistischer Mensch... ich meld mich in 5 Jahren wieder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Tja,du bist ja nicht eher aufgetaucht Ja, Ich hätts dir dann auf jedenfall ausgeredet. @KS Ja Optimismus ist was schönes. Lass es nicht auffressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 dann aber nur unter meiner ärztlichen aufsicht selbstverständlich nur wegen evtl. nebenwirkungen Geht klar Ich lass dann schonmal Wasser rein @ Couchi,siehste das mein ich Wäre besser gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kann ich mal kurz für 30 Sekunden diese Seite haben ? Ich muss nur kurz Basti beweisen das ich kein stilles Wasser bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 @ Couchi,siehste das mein ich Wäre besser gewesen Naja, besser spät als nie. Mir fällt gerade auf das ich von einigen garnicht den echten Namen hier kenne. z.b. Pelle, Digger und jetzt der Doc und KS. Würd mich ja mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich und stilles Wasser....warte ab,ich bin von Natur aus so Also Basti.... Damit wäre das ja jetzt geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Da isse die Gerte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Da isse die Gerte!!! Whaaa DU solltest doch weggucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 bin dann mal kurz unterwegs nach lünen... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja klar, als wenn ich bei sowas weggucke. edit: bin mal duschen(wollt ich auch schon vorher!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja klar, als wenn ich bei sowas weggucke. Ja was denn sonst?! Ok Doc,bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja klar, als wenn ich bei sowas weggucke. da wären wir ja blöde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Basti hat´s nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja was denn sonst?! Ok Doc,bis gleich vorsicht süsse mein luftkissenboot iss schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 vorsicht süsse mein luftkissenboot iss schnell... Ja is doch gut,muss ich nicht so lange warten Und denk an die Salbe !!! So basti,nochmal lad ich das nicht hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 3 stunden fahrzeit mitm luftkissenboot bräucht ich nur ne halbe halt bitte das badewasser schön warm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab ich es jetzt schon wieder verpasst? O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 3 stunden fahrzeit mitm luftkissenboot bräucht ich nur ne halbe halt bitte das badewasser schön warm... Na klar,das krieg ich hin Werd euch jetzt mal in Ruhe lassen,muss zum Geburtstag Also erholt euch gut von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.