Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Dachte ich mir auch als ich das vorhin gelesen habe. Wobei man eventuell auch auf die PS5 Superduperremastereddeluxe Edition warten könnte Kommt auf die Kühlung an. Ohne gescheite Kühlung keine PS5. Ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Bevor ich es vergesse, im US-PSN gibt es Horizon Complete für unter 9€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Media Markt fährt diesen Freitag und Samstag wohl wieder die 19% Mehrwertsteuer Aktion. Sprich 16% Rabatt auf alles (inklusive vorher preislich erhöhte Artikel) Quelle: bei mydealz geklaut Bearbeitet 17. Juni 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 @r4schlosser Danke, aber ich denke, am WE werde ich wenig Zeit zum Stöbern haben. Ich habe Samstag bis Dienstag die Hütte voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 TLoU2 MP gestrichen hört sich gut an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 @r4schlosser: Es geht jetzt bis Übermacht 10. Mein erster Char ist schon soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 18 Minuten schrieb Lalilu170101: @r4schlosser: Es geht jetzt bis Übermacht 10. Mein erster Char ist schon soweit Tse und ich muss bei 30°C im Schatten schuften -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Moin, @r4schlosser Es geht schon los. Bis auf Borderlands werde ich wohl NIX mehr zu Release kaufen bzw. über 20€. https://www.play3.de/2019/06/22/the-sinking-city-der-lovecraft-horror-titel-bekommt-keine-dlcs-aber-moeglicherweise-eine-next-gen-Version/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) @r4schlosser Ich hatte gestern Abend Gäste und die hatten ein nettes Geschenk dabei. Spoiler Ich habe endlich ein MMX 300 Bearbeitet 23. Juni 2019 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Am 22.6.2019 um 10:59 schrieb Lalilu170101: Moin, @r4schlosser Es geht schon los. Bis auf Borderlands werde ich wohl NIX mehr zu Release kaufen bzw. über 20€. https://www.play3.de/2019/06/22/the-sinking-city-der-lovecraft-horror-titel-bekommt-keine-dlcs-aber-moeglicherweise-eine-next-gen-Version/ Das wird dann aber eine lange Durststrecke bis Ende 2020 werden. War aber leider abzusehen.. vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: @r4schlosser Ich hatte gestern Abend Gäste und die hatten ein nettes Geschenk dabei. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich habe endlich ein MMX 300 Klasse, bin gespannt was Du davon hälst. Wenn Du damit zu wenige Nebengeräusche hören solltest dürfte es da noch andere Ohrmuscheln geben. Habe meines umgebaut das man keine Nebengeräusche mehr hört. Müsste auch anders herum funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) @r4schlosser Meine Eltern kamen heute und bleiben bis morgen. Morgen Nachmittag werde ich das mal testen. Bei Fragen soll ich mich melden bzw. auf einen Kaffee vorbei kommen. Schon nett, wenn man Kontakte an der Quelle hat. Bearbeitet 23. Juni 2019 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Öhm wenn das bei B3 kommt storniere ich meine Super Deluxe Edition. Geht gar nicht, höchstens zum halben Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Öhm wenn das bei B3 kommt storniere ich meine Super Deluxe Edition. Geht gar nicht, höchstens zum halben Preis. Lol, das ist ja genauso eine Kloake wie Amazon. Die machen schon seit langem Werbung in Prime. Aber Recht hast du. Das geht gar nicht. Aber egal. Es ist Sommer und die Uhren ticken anders als im Winter bei schlechtem Wetter Das HS ist echt genial, nur gewöhnungsbedürftig. Ich höre mich nicht mehr richtig in der Party Bearbeitet 24. Juni 2019 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Lol, das ist ja genauso eine Kloake wie Amazon. Die machen schon seit langem Werbung in Prime. Aber Recht hast du. Das geht gar nicht. Aber egal. Es ist Sommer und die Uhren ticken anders als im Winter bei schlechtem Wetter Das HS ist echt genial, nur gewöhnungsbedürftig. Ich höre mich nicht mehr richtig in der Party Im September wird meine Meinung dazu nicht anders sein. Sky bringt beim streamen mittlerweile vor dem Film auch zwei, drei Werbeclips die sich nicht überspringen lassen. Habe gekündigt und nochmals eine besseren Preis bekommen. Das mit dem selbst hören kenne ich nur vom Sony HS. Da gewöhnt man sich dran sich nicht selbst zu hören. Fand ich anfangs auch seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Im September wird meine Meinung dazu nicht anders sein. Sky bringt beim streamen mittlerweile vor dem Film auch zwei, drei Werbeclips die sich nicht überspringen lassen. Habe gekündigt und nochmals eine besseren Preis bekommen. Das mit dem selbst hören kenne ich nur vom Sony HS. Da gewöhnt man sich dran sich nicht selbst zu hören. Fand ich anfangs auch seltsam. Sollte die Werbung bei B3 kommen, werde ich es auch stornieren. Nur muss ich mir dann Gedanken machen, was als Ersatz kommt. Momentan ist so viel zu unternehmen, dass man eh kaum zockt. Im Herbst wird das aber wieder anders. Aber ein gutes Buch hat schließlich auch was und davon liegt das ein oder andere hier noch rum. Habe mal gehört "Lesen bildet":) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101: Sollte die Werbung bei B3 kommen, werde ich es auch stornieren. Nur muss ich mir dann Gedanken machen, was als Ersatz kommt. Momentan ist so viel zu unternehmen, dass man eh kaum zockt. Im Herbst wird das aber wieder anders. Aber ein gutes Buch hat schließlich auch was und davon liegt das ein oder andere hier noch rum. Habe mal gehört "Lesen bildet":) Da die Ladebildschirme bei B1 & B2 kurz sind kann ich mir kaum vorstellen das so etwas in Erwägung gezogen wird. Falls doch dann steige ich bei B3 erst später zum halben Preis ein. Lesen tue ich zu wenig, eigentlich nur Tageszeitungen und Zeitschriften. Früher war das mal anders.. hmh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Da die Ladebildschirme bei B1 & B2 kurz sind kann ich mir kaum vorstellen das so etwas in Erwägung gezogen wird. Falls doch dann steige ich bei B3 erst später zum halben Preis ein. Lesen tue ich zu wenig, eigentlich nur Tageszeitungen und Zeitschriften. Früher war das mal anders.. hmh Tageszeitung habe ich auch noch abonniert. Gehört einfach zum morgendlichen Frühstück dazu. Ohne Zeitung am Morgen, ist der Tag für mich schon gelaufen. Alleine schon wegen des regionalen Teils der Zeitung ein tägliches "muss einfach sein" Ich habe immer gelesen. Zuletzt die drei Metro Bücher. Momentan lese ich Ken Follett "Das Fundament der Ewigkeit". Gibt nix gemütlicheres als mittags auf der Terrasse mit einem guten Buch und einer Tasse Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Unüberspringbare Werbung im Spiel. Gehts den noch gut ? Machen sich gerade sehr unbeliebt damit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Schnapper: Fallout 4 Goty für 6€ incl. Versand https://www.cdiscount.com/jeux-pc-video-console/ps4/fallout-4-goty/f-1030401-bet5055856418641.html?idOffre=-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Lol https://www.amazon.de/BigBen-The-Sinking-City/dp/B07NRH6PZ3/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2WLORVUWBVL1C&keywords=the+sinking+city+game+ps4&qid=1561713900&s=gateway&sprefix=te+sinking+cit%2Caps%2C233&sr=8-1 https://www.mueller.de/p/the-sinking-city-day-one-edition-2489496/?q=the sinking city Die größte Online-Kloake ist mal eben 20 € bzw. flockige 40% teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.