Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb r4schlosser:

Falls jemand ein gutes Angebot für PSN Guthaben hat immer her damit. B1 würde ich gerne mit Rabatt mitnehmen wenn es geht ;) 

Moin, bin nicht bei eBay, also kann ich es nicht kontrollieren

 

https://www.mydealz.de/deals/15eur-psn-guthaben-uber-ebay-gutschein-1355209

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Habe ich vorhin auch entdeckt und direkt zugeschlagen ;)

Mittwoch wird Pandora erobert :applaus:

Jupp, am Mittwoch gehts sofort los. Das ist auch die letzte reguläre Schulwoche meiner Tochter. Danach geh ich mal für mehrere MONATE in den Vorruhestand :)

 

Aber erst geht es nach Burtscheid zum Frühstück. Treff mich um 9:00 mit einer Freundin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit^^

 

Folgendes: AC3 kostet 39,99€. Der Seasonpass von Odyssee incl. AC3 kostet 29,99€. Kann ich AC3 aus dem Seasonpass starten ohne Hauptspiel? Sollte doch funktionieren. Ist schließlich ein eigenständiges Spiel. Ich selbst hab Odyssee und kann es nicht probieren. Wollte es für einen Bekannten wissen. Weiß da jemand genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2019 um 08:00 schrieb Lalilu170101:

Jupp, am Mittwoch gehts sofort los. Das ist auch die letzte reguläre Schulwoche meiner Tochter. Danach geh ich mal für mehrere MONATE in den Vorruhestand :)

 

Aber erst geht es nach Burtscheid zum Frühstück. Treff mich um 9:00 mit einer Freundin.

Bei mir wird es wohl später Nachmittag werden bis ich Borderlands starten kann. Do-So habe ich leider sehr viele Fototermine, danach sieht es aber wieder besser aus. Das wird ein Fest, denke das ich mit Lilith starten werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Bei mir wird es wohl später Nachmittag werden bis ich Borderlands starten kann. Do-So habe ich leider sehr viele Fototermine, danach sieht es aber wieder besser aus. Das wird ein Fest, denke das ich mit Lilith starten werde :)

Alles kein Problem. Man kann doch mehrere Chars erstellen. Später nachmittag ist gut. Wegen der Termine kein Stress. Hab Sa/So auch wieder RL angesagt. Mein Patenkind ist Vater geworden und ich muss nach Bitburg. Außerdem geht mir der Kaffee aus und ich muss nach Luxemburg wieder 10 Pfund kaufen und tanken.

 

Man kann ja auch bei dem weiter spielen, mit dem geringsten Fortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101:

Alles kein Problem. Man kann doch mehrere Chars erstellen. Später nachmittag ist gut. Wegen der Termine kein Stress. Hab Sa/So auch wieder RL angesagt. Mein Patenkind ist Vater geworden und ich muss nach Bitburg. Außerdem geht mir der Kaffee aus und ich muss nach Luxemburg wieder 10 Pfund kaufen und tanken.

 

Man kann ja auch bei dem weiter spielen, mit dem geringsten Fortschritt.

Ich werde da eh mit mehreren Chars spielen, habe die Borderlands 1 Japan GOTY noch vor einem halben Jahr kurz gezockt und da auch den zweiten Durchgang beendet.

 

Das passt ja hervorragend, ab Montag sieht es bei mir wieder gut aus wenn Du aus Bitburg zurück bist. Glückwunsch an das Patenkind, trinkt einen für mich mit ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich werde da eh mit mehreren Chars spielen, habe die Borderlands 1 Japan GOTY noch vor einem halben Jahr kurz gezockt und da auch den zweiten Durchgang beendet.

 

Das passt ja hervorragend, ab Montag sieht es bei mir wieder gut aus wenn Du aus Bitburg zurück bist. Glückwunsch an das Patenkind, trinkt einen für mich mit ;)

 

Ja danke. Babypinkeln mit den Freundinnen habe ich gestern schon gemacht. Zum Griechen und anschließend Mojitos bis zum abwinken. Auf dem Aachener Marktplatz gings zu wie im Sommer. Alle Terrassen schon geöffnet und bestuhlt. :cheers2:

 

Edit: Ab Montag ist perfekt. Da hat meine Tochter noch Montag und Dienstag LK Crashtag. Mittwoch Studientag, Donnerstag muss sie nur Bücher zurück geben und Freitag die Abizulassung abholen. Das war es dann und das Lotterleben kann beginnen.^^

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

@r4schlosser und @Bistebeidem das wäre zu geil. 5 Monate nach der Ankündigung Release 

 

https://www.play3.de/2019/04/02/borderlands-3-neue-geruechte-zum-termin-und-einem-flammenwerfer-von-elon-musk-im-spiel/

 

Die Disc-Version zu Borderlands 1 ist in Amiland übrigens Gamestop-Exklusiv.

 

Das wäre wirklich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Lalilu170101:

Die Disc-Version zu Borderlands 1 ist in Amiland übrigens Gamestop-Exklusiv.

Dürfen sie behalten, ich habe 30€ PSN Guthaben für 22,33€ gekauft und noch ist nichts von B1 im Store in Sicht. Bin mal gespannt ob das morgen wirklich veröffentlicht wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb r4schlosser:

Dürfen sie behalten, ich habe 30€ PSN Guthaben für 22,33€ gekauft und noch ist nichts von B1 im Store in Sicht. Bin mal gespannt ob das morgen wirklich veröffentlicht wird..

Ich lass mir die auch nicht aus den USA kommen. Und anschließend heulen, dass das Klima den Bach runtergeht.

 

Das war auch nicht im Storeupdate von Sony vermerkt. Bin mal gespannt, ob da was im Busch ist. Eventuell als Vorbestellerbonus oder so. Morgen gibt es ja außerdem noch Neuigkeiten zu Borderlands 3. Hängt bestimmt irgendwie zusammen.

 

Mir ist das egal, wieviel das kostet. Ich kaufe mir dieses Jahr sonst kaum Spiele. Kommt doch nur Müll. Und im Gegensatz zu diversen anderen Remastered/Remakes ist 29,99€ Spott billig. Ic nenn da nur Resi, Burnout, Dark Souls. Alle bedeutend teurer. Dieses messen mit zwei Maß ist so was von widerlich.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Ich lass mir die auch nicht aus den USA kommen. Und anschließend heulen, dass das Klima den Bach runtergeht.

 

Das war auch nicht im Storeupdate von Sony vermerkt. Bin mal gespannt, ob da was im Busch ist. Eventuell als Vorbestellerbonus oder so. Morgen gibt es ja außerdem noch Neuigkeiten zu Borderlands 3. Hängt bestimmt irgendwie zusammen.

 

Mir ist das egal, wieviel das kostet. Ich kaufe mir dieses Jahr sonst kaum Spiele. Kommt doch nur Müll. Und im Gegensatz zu diversen anderen Remastered/Remakes ist 29,99€ Spott billig. Ic nenn da nur Resi, Burnout, Dark Souls. Alle bedeutend teurer. Dieses messen mit zwei Maß ist so was von widerlich.

 

Im Sony PlayStation Blog wurde mir bisher noch nicht mal geantwortet was jetzt mit B1 Remastered ist. Service wie man ihn bei dem Laden halt kennt...

 

Episch:

 

Ich versetze die Konsole gleich mal in den Ruhezustand, eventuell kann ich es dann die Nacht von der Arbeit aus kaufen und laden. Würde am liebsten heute Urlaub machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

 

Im Sony PlayStation Blog wurde mir bisher noch nicht mal geantwortet was jetzt mit B1 Remastered ist. Service wie man ihn bei dem Laden halt kennt...

 

Episch:

 

Ich versetze die Konsole gleich mal in den Ruhezustand, eventuell kann ich es dann die Nacht von der Arbeit aus kaufen und laden. Würde am liebsten heute Urlaub machen :D

Meine Tochter war gestern und heute zwar zur Schule, ist aber total erkältet. Ergo (sie ist ja 18) bleibt sie morgen zu Hause und ich hab Urlaub^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 56 Minuten schrieb Lalilu170101:

Meine Tochter war gestern und heute zwar zur Schule, ist aber total erkältet. Ergo (sie ist ja 18) bleibt sie morgen zu Hause und ich hab Urlaub^^

Klasse, dann können wir ja morgen spät Nachmittags die Badlands unsicher machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

 

 

Klasse, dann können wir ja morgen spät Nachmittags die Badlands unsicher machen ;)

Wie hat Hotze immer gesagt: ABA SISCHA :cheer:

 

Am Donnerstag Morgen muss ich aber zur wöchentlichen Massage^^

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Borderlands: Game of the Year Edition will be available for digital download April 3 on PlayStation and Xbox Stores at 7am PT / 15:00 BST. Steam users can download the update at 10am PT / 18:00 BST tomorrow. Physical copies & physical pre-orders are limited to the US & Canada.

16:00h MESZ :/

 

obwohl.. DSL 100.000 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

16:00h MESZ :/

 

obwohl.. DSL 100.000 :D

Sehr gut. Hab auch 100.000. Wenn Sony das PSN nicht wieder drosselt. Plus und so. Die veralteten Servergurken, die seit Einführung der Plus Pflicht verbessert werden sollten, gehen für jeden Furz in die Knie. Übrigens nimmt Nintendo 20€ im Jahr für online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...