DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Total bedröppelt danach! Mach mir keine Angst... ich seh die Zeit schon rasen. Bald bin ich verheiratet, dann nicht mehr, dann wieder und dann sitz ich im Schaukelstuhl mit Plüschpuschen *zitter* ABer genauso wirds laufen. ÜÜberleg dir bloss gut ob du die Zeit aber mit Heiraten verschwenden willst. Kans selber nicht glauben das ich schon 31 bin. Geistig steh ich noch bei 16 oder so. @Doc einfach ganz normal als Link einfügen. Mehr nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=RY_5_DXUR1Q]YouTube- IN MEXICO PALME FÄLLEN NICHT AUTO AUTO SCHROTT[/url] fand diese spezialagenten urkomisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Total bedröppelt danach! Mach mir keine Angst... ich seh die Zeit schon rasen. Bald bin ich verheiratet, dann nicht mehr, dann wieder und dann sitz ich im Schaukelstuhl mit Plüschpuschen *zitter* Oh Gott,mach das bloss nicht Heiraten ist total unnötig. Würd ich auch nie wieder machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das vid kenn ich. Aber schon damals hab ich mich gefragt wie dämlich iwe unglaublich dämlich menschen sein können??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das vid kenn ich. Aber schon damals hab ich mich gefragt wie dämlich iwe unglaublich dämlich menschen sein können??? meine rede... sind halt wirkliche optimisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ihr macht mir Angst. Es ist in der Tat so, dass es nächstes Jahr soweit ist Mein geistiges Alter kann übrigens nicht gemessen werden, weil entsprechende Kleinkinder noch nicht sprechen können @Fasti... dieses viele Schreiben macht mich ganz kirre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 meine rede... sind halt wirkliche optimisten Ob man die noch als Optimisten bezeichnen kann? Eher als Naivlinge mit Todessehnsucht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ihr macht mir Angst.Es ist in der Tat so, dass es nächstes Jahr soweit ist Mein geistiges Alter kann übrigens nicht gemessen werden, weil entsprechende Kleinkinder noch nicht sprechen können @Fasti... dieses viele Schreiben macht mich ganz kirre! tip von mir heirat nur bei gravierenden steuerlichen vorteilen:biggrin5: ps: ich glaub die wollten die palme tatsächlich "aufladen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 tip von mir heirat nur bei gravierenden steuerlichen vorteilen:biggrin5: Für wen jetzt? Vor oder nach der Scheidung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 tip von mir heirat nur bei gravierenden steuerlichen vorteilen:biggrin5:ps: ich glaub die wollten die palme tatsächlich "aufladen" Und hier besonders hervorzuheben das wort..."GRAVIEREND". ^^ @Doc ja, die deppen dachten wirklich das die palme sanft auf die ladefläche fällt und die dann damit locker davonfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Für wen jetzt?Vor oder nach der Scheidung? lölölöl liegt wohl an deinem verhandlungsgeschick in bezug auf den ehevertrag:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 args und ich kann hier mal wieder keine vids sehen *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ihr macht mir Angst.Es ist in der Tat so, dass es nächstes Jahr soweit ist Mein geistiges Alter kann übrigens nicht gemessen werden, weil entsprechende Kleinkinder noch nicht sprechen können @Fasti... dieses viele Schreiben macht mich ganz kirre! Du willst heiraten ???? Whaa wie kann ich dich davor nur retten ??!!! Aber wird schon gut gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Für wen jetzt?Vor oder nach der Scheidung? Ich glaub in DEM fall sind die steuern das kleinste problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Du willst heiraten ???? Whaa wie kann ich dich davor nur retten ??!!! Aber wird schon gut gehen. klingt ja nach extrem schlechter erfahrung? noch ein bisschen salbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 klingt ja nach extrem schlechter erfahrung? Gibts da auch gute Erfahrung??? ^^ *bg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 klingt ja nach extrem schlechter erfahrung? Jaaa,ich bin zum zweiten Mal verheiratet und ich schwöre: Im nächsten Leben nicht ein einziges Mal !!!! Immer her mit der Salbe,ich bade darin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Und das mit 32, Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Jaaa,ich bin zum zweiten Mal verheiratet und ich schwöre: Im nächsten Leben nicht ein einziges Mal !!!! Immer her mit der Salbe,ich bade darin ich glaub ich mix nur für dich, auf vorrat mal nen ganzen eimer salbe *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Und das mit 32, Respekt! iss ja auch ne ganz hübsche... *wieder schleim* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.