Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Zitat

As a member of the PlayStation®4 System Software Beta Trial programme, we are pleased to give you first access to the 6.50 Beta, which is now live.

The 6.50 update does not include any new major consumer-facing features. However we would still value the community's help in fine-tuning the performance and stability improvements the update brings.

Use the button below to download your unique Beta voucher code, which can be redeemed on PlayStation®Store.

Ähm nö..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎31‎.‎01‎.‎2019 um 15:36 schrieb r4schlosser:

Ähm nö..

Lass bloß die Finger von der Beta. Ich kenne jemanden, dem ist eine neue Pro während der Beta im Boost Modus abgeraucht. Auf den Kosten blieb er natürlich sitzen.

 

Ich hatte meine Pro auch auf. Was für eine bescheidene Konstruktion. Mit Löffel ewig dran rumgefummelt. Dreck war auch kaum drin. Ich wüsste nur zu gerne, warum die nach ca. 9 Monaten so aufdreht. Anfangs hat man sie nie gehört.

 

@all: Hitman 2 für 25 Tacken bei Saturn online und Darksiders 3 für 35 Tacken

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb r4schlosser:

Hab ich schon auf dem Radar. Hast du mal gesehen, was die im Game Pass haben. Da wird dir ganz warm ums Herz und man kann alle Spiele laden und muss nicht streamen.

 

Am Donnerstag bin ich zur wöchentlichen Massage im Städtchen. MM ist direkt ums Eck^^

 

Edit: Da gibt es auch Fallout 3 :)

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Lalilu170101:

Hab ich schon auf dem Radar. Hast du mal gesehen, was die im Game Pass haben. Da wird dir ganz warm ums Herz und man kann alle Spiele laden und muss nicht streamen.

 

Am Donnerstag bin ich zur wöchentlichen Massage im Städtchen. MM ist direkt ums Eck^^

 

Edit: Da gibt es auch Fallout 3 :)

Hmh.. auf Fallout 3 und NV habe ich ja schon Lust, aber wo soll ich die Konsole noch hinstellen? Hmh.. PS3 für XB1 entsorgen?

 

Muss morgen mal schauen was der Game Pass so bietet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb r4schlosser:

Hmh.. auf Fallout 3 und NV habe ich ja schon Lust, aber wo soll ich die Konsole noch hinstellen? Hmh.. PS3 für XB1 entsorgen?

 

Muss morgen mal schauen was der Game Pass so bietet

Ich habe gerade erst die PS3 wieder aufgestellt. Aber We Happy Few, Mutant Year Zero, Fallout 3, Sniper Elite 4 ……. MS fährt da richtig auf. Nicht nur Indie-Gedöns und alte Grütze

 

@r4schlosser Stoff für mindestens 12 Monate: 

 

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/games?cat=featured

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Bistebeidem: Einladung ist raus. alte mich mal auf dem Laufenden, wo der Code ankommt. Ein Freund findet die Einladung nicht. Nochmal senden geht nicht, da bei ihm "already invited" stet und sein Name ausgegraut ist.

 

@r4schlosser: alles klar. Bis später dann. Zocken werde ich das Spiel auch nicht. PvP und 3 mal DZ kannst du in die Tonne kloppen

 

So, und ab zur Massage und zum shoppen

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb r4schlosser:

Da ich Division 2 wohl eh nicht spielen werden kann bistebeimabstauber den Code gerne haben.

Schaue das ich morgen Abend mal wieder online komme. Die Arbeit bringt mich noch ins Grab.. :/

 

Danke. :)

 

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

@Bistebeidem: Einladung ist raus. alte mich mal auf dem Laufenden, wo der Code ankommt. Ein Freund findet die Einladung nicht. Nochmal senden geht nicht, da bei ihm "already invited" stet und sein Name ausgegraut ist.

 

@r4schlosser: alles klar. Bis später dann. Zocken werde ich das Spiel auch nicht. PvP und 3 mal DZ kannst du in die Tonne kloppen

 

So, und ab zur Massage und zum shoppen

 

Danke. :)

 

Ich sag dir Bescheid, wo der Code ankam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...