Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 als ob :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich glaub ich kann schon recht provokant sein wenn ich will und bei "fremden kann das unter umständen schon falsch ankommen das seh ich ja ein", ich meins aber nie böse und ich gelobe hier nun offiziell besserungps: salbe ist fertig *g* Also ich glaub dir das und kann mich bisher nicht beschweren Salbe is fertig? Suuuper !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Klar, g lob ich och. Und wie Fly schon sagte, wir kommen ausm Ruhrpott. Und hier ist ne "härtere" art zu reden gang und gebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich schmeiß hier auch mal ein fröhliches Hallo in die Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Klar, g lob ich och. Und wie Fly schon sagte, wir kommen ausm Ruhrpott. Und hier ist ne "härtere" art zu reden gang und gebe. vielleicht sind wa ja auch deswegen auf einer wellenlänge... edit: hart aber herzlich edit vom edit: hi ks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich schmeiß hier auch mal ein fröhliches Hallo in die Runde. Bastiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 vielleicht sind wa ja auch deswegen auf einer wellenlänge...edit: hart aber herzlich edit vom edit: hi ks Genau das mein ich. Hart aber herzlich!!! Und stimmt, das dürfte mit nen grund sein wieso wir uns auf anhieb verstehen. Hi KS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Na jetzt wird hier aber geschleimt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 aye das kann ich nur bestätigen naja so sind die menschen hier halt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Dann bin ich hier ja genau richtig! Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 dann hol ich euch doch mal wieder runter ihr alten säcke *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Sry, aber ich muss euch unbedingt mein "Am meissten gelacht diese Woche Video" zeigen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=XfGCSYZr_yA&NR=1]YouTube- Kopfball Jessica Kastrop Reporterin Headshot[/url] Ich konnt nicht mehr. Allein dieser dumpfe knall. Herrlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das hab ich gestern schon im TV gesehen Ähm,kann mir jemand einen Sack leihen ???? Sonst muss ich oben bleiben und kann nicht runter geholt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 lölölölöllöl gei!l geil! geil! kommt davon wenn man beim fussball son doofes blondchen hinstellt... bin mir sicher sogar der bobic musste grinsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Dann bin ich hier ja genau richtig! Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Also wenn du nen gesunden "Knall weg" hast, bist du auf jeden fall richtig hier. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Der Headshot! Hab ich mich gestern weg geschmissen, als ich es sah! Knall weg? Doch doch... haben wir den nicht alle? Und hier im Forum gelte ich mit 25 schon als alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 lölölölöllöl gei!l geil! geil! kommt davon wenn man beim fussball son doofes blondchen hinstellt...bin mir sicher sogar der bobic musste grinsen vorallem du siehst auch noch den ball ranfliegen und dann bäm. Wie dumm der bobic guckt. Herrlich. Also ich hab echt schon lange nicht mehr so gelacht. edit: KS dann herzlich willkommen. Auch wenn du noch u30 bist. Aber das ü geht schneller als du denkst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wie füg ich denn hier ein video ein? hätte da auch was geiles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Total bedröppelt danach! Mach mir keine Angst... ich seh die Zeit schon rasen. Bald bin ich verheiratet, dann nicht mehr, dann wieder und dann sitz ich im Schaukelstuhl mit Plüschpuschen *zitter* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 jo der basti ist nun auch hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.