No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Es geht nicht darum dass er GTA IV verschenkt hat. Es geht darum, WEM er es geschenkt hat. Das macht alles wieder wett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 So kann man es auch schönreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Der Thread gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Na klar, kann man ja sonst nix damit anfangen. Lieber gleich weg damit. Du hattest nur Angst davor das Du Gefallen an der Perle findest.. vor 7 Minuten schrieb No|Af: Es geht nicht darum dass er GTA IV verschenkt hat. Es geht darum, WEM er es geschenkt hat. Das macht alles wieder wett. Warst Du etwa der glückliche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Du hattest nur Angst davor das Du Gefallen an der Perle findest.. Warst Du etwa der glückliche? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 32 Minuten schrieb No|Af: Ja Ich merke Romeo kann Dich weitaus besser leiden als mich wenn er Dir diese Perle geschenkt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Ich merke Romeo kann Dich weitaus besser leiden als mich wenn er Dir diese Perle geschenkt hat. AHA Romeo. Jetzt kannst Du es nicht mehr leugnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ich möchte keinen diskriminieren, deswegen ??????????? Edit: ??????????????????????????????????????????????????????????????? Bearbeitet 2. April 2018 von Gast Weil ich es kann, oder auch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Ja ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ja ja.... heißt leck mich am Arsch. Phh.. ? Ich überzeuge Micha noch davon das er nicht mehr sagt das Du sein Freund bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Gehts eigentlich noch? Hier schauen Kinder mit. Lass das mit dem Mittelfinger sein, bitte. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Hier ist ja mal wieder was los. Das kommt jetzt aber sehr überraschend. @r4schlosser: Sonntag war ne geniale und lustige Session. Hab mich beim zocken gleich 10 Jahre jünger gefühlt ?? @Romeo: Jetzt bist schon so lang dabei und dann springst mit Anlauf und Köpfer in so ein Fettnäpfchen?? Das sollte nem Profi wie dir eigentlich nicht passieren. tz tz tz ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 In was für ein Fettnäpfchen? Die Sache mit Burnout Paradise? Sorry, ich kenn das Spiel nicht und mir kam es auf dem Bild so vor, als ob das nur ein Joke-Spiel ist. Mit diesen riesigen Helmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Hallo Ü30-Kollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Was machst du eigentlich die ganze Zeit hier? Du bist nicht mal annähernd 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Man ist so alt wie man sich fühlt. Ich fühl mich wie 31. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Ich fühl mich wie 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 @Romeo wie kann man Burnout Paradise nicht kennen? Was ist los mit dir? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 1 Stunde schrieb mja78: @Romeo wie kann man Burnout Paradise nicht kennen? Was ist los mit dir? ?? Ich kannte es natürlich vom Namen her. Wenn man Cola kennt, geht es ja auch gar nicht anders. Der schwärmt ja ständig davon. Aber viel vom Spiel hatte ich bisher nie gesehen. Ich zocke ganz andere Rennspiele, wie aktuell nebenher Need for Speed auf dem PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.