Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wie schon gesagt: ich kann dich auch nicht leiden :biggrin5:

Man ist der Couchi heute frech *duck und wegrenn* :smilielol5:

Red dir das nur ein. muhahahaaa

Gerade beschwerst dich noch, das ich nicht schreibe. Jetzt bin ich zu frech! man man man Weibchen macht mans auch nie recht. *fg*

:D

edit:

Genau als Ehre musste das betrachten!!! hehe

naja hatte schon den ein oder anderen beef hier... liegt wohl an meiner offenen und direkten art bin halt pälzer mir schwätze halt wi uns de schnawwel gewakse iss

Ich denke es kommt drauf an ob man jemanden speziell beleidigt oder angeht. Oder man einfach, wie du schon sagst, babbelt wie einem eben der schnabel gewachsen ist.

Und das wort angepisst, ist ja ein gängiges synonym für scheisse drauf sein. :D

naja hatte schon den ein oder anderen beef hier... liegt wohl an meiner offenen und direkten art bin halt pälzer mir schwätze halt wi uns de schnawwel gewakse iss

Ach was. Was meinst du was ich schon alles für Sachen geschrieben habe und ich lebe noch bzw bin auch noch hier :) Da mach dir mal keinen grossen Kopf drum

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...