fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wir binden dich vorne dran mit der cam damit du alles pefekt im bild hast!!! Wie schon gesagt: ich kann dich auch nicht leiden Man ist der Couchi heute frech *duck und wegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wieso denn du bist unsere gallionsfigur iss doch ne riesenehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wieso denn du bist unsere gallionsfigur iss doch ne riesenehre Na toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wie schon gesagt: ich kann dich auch nicht leiden Man ist der Couchi heute frech *duck und wegrenn* Red dir das nur ein. muhahahaaa Gerade beschwerst dich noch, das ich nicht schreibe. Jetzt bin ich zu frech! man man man Weibchen macht mans auch nie recht. *fg* edit: Genau als Ehre musste das betrachten!!! hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Red dir das nur ein. muhahahaaaGerade beschwerst dich noch, das ich nicht schreibe. Jetzt bin ich zu frech! man man man Weibchen macht mans auch nie recht. *fg* edit: Genau als Ehre musste das betrachten!!! hehe Das du frech bist oder das ich dich nicht leiden kann ? Doktor,mehr Salbe !!! Ich leide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hey ich *hicks* fahr auch ganz *hicks* vorsichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hey ich *hicks* fahr auch ganz *hicks* vorsichtig Wie geil is das denn ?! Der guckt ja total "angestrullert " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Als wenn du mich nicht leiden könntest. Der zug ist schon abgefahren. edit: die arme eule. Ich find Eulen Super!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Als wenn du mich nicht leiden könntest. Der zug ist schon abgefahren. edit: die arme eule. Ich find Eulen Super!! Mist. Können wir nochmal neu anfangen ? Ich find die Eule cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 das bild iss aber genial hab seltenst ein lebewesen angepisster gesehen lol ups darf man angepisst hier überhaupt sagen oder kommt gleich der sheriff ps: salbe wird grad neue gemixt bei eurem bedarf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mist. Können wir nochmal neu anfangen ? Ich find die Eule cool Und die letzte chance...vorbei! Also lustig siehts ja wirklich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Doc,das weiss ich gar nicht. Ich änder das dann mal lieber bevor Duki noch schimpft @ couchi,ich hatte gar keine Zeit Das war viel zu schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also Stasi und Gestapo methoden brauchst du hier nicht befürchten Doc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Die chance ist ja schon seit etwa 2 Monaten vorbei. Hastes nicht gemerkt, wa? Typisch für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also Stasi und Gestapo methoden brauchst du hier nicht befürchten Doc. naja hatte schon den ein oder anderen beef hier... liegt wohl an meiner offenen und direkten art bin halt pälzer mir schwätze halt wi uns de schnawwel gewakse iss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Die chance ist ja schon seit etwa 2 Monaten vorbei. Hastes nicht gemerkt, wa? Typisch für mich. Nee hab ich wohl verpasst Sollen wir der Eule mal ein Bier geben ? Vielleicht ist sie dann nicht mehr so angestrullt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 naja hatte schon den ein oder anderen beef hier... liegt wohl an meiner offenen und direkten art bin halt pälzer mir schwätze halt wi uns de schnawwel gewakse iss Ich denke es kommt drauf an ob man jemanden speziell beleidigt oder angeht. Oder man einfach, wie du schon sagst, babbelt wie einem eben der schnabel gewachsen ist. Und das wort angepisst, ist ja ein gängiges synonym für scheisse drauf sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 naja hatte schon den ein oder anderen beef hier... liegt wohl an meiner offenen und direkten art bin halt pälzer mir schwätze halt wi uns de schnawwel gewakse iss Ach was. Was meinst du was ich schon alles für Sachen geschrieben habe und ich lebe noch bzw bin auch noch hier Da mach dir mal keinen grossen Kopf drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 die eule ist auch mein avatar finde die so geil vom ausdruck her !! btw wir kommen ja ausem pott und da sprichste auch allet direkt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich glaub ich kann schon recht provokant sein wenn ich will und bei "fremden kann das unter umständen schon falsch ankommen das seh ich ja ein", ich meins aber nie böse und ich gelobe hier nun offiziell besserung ps: salbe ist fertig *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.