fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 willste gleich noch was von meiner salbe oder erst am strand hilft selbstverständlich auch gegen verwirrung in hohem alter *g* Nee nehm ich sofort Sicher ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Genau, denn im prinzip weiss hier eigentlich nie einer was gemeint ist und alle reden aneinander vorbei. Verwirrung ist hier das Zauberwort. hab ich schon gemerkt und genau mein ding... hab nen sechser kalt stehen. haste noch einen platz auf deiner couch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hier was aus dem ruder laufen kann ich mir ganr ncith vorstellen, nur sollten wir so weiterschreiben, sollte man evtl ein Passwortschutz (mit Postindentverfahren) für den thread beantragen, damit sich keiner aus dem Kindergartenbereiche hier Glücklich ließt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hier was aus dem ruder laufen kann ich mir ganr ncith vorstellen, nur sollten wir so weiterschreiben, sollte man evtl ein Passwortschutz (mit Postindentverfahren) für den thread beantragen, damit sich keiner aus dem Kindergartenbereiche hier Glücklich ließt DAS ist mal ne gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hab ich schon gemerkt und genau mein ding... hab nen sechser kalt stehen. haste noch einen platz auf deiner couch? Also für nen Bierchen und nem Bruder im Geiste ist immer Platz auf meiner Couch! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 genau zugang nur mit premiummitgliedschaft wer mit der elite down sein will, muss erstmal seine würdigkeit unter beweis stellen *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 genau zugang nur mit premiummitgliedschaft wer mit der elite down sein will, muss erstmal seine würdigkeit unter beweis stellen *lol* Darum hab ich damals eine Interessengemeinschaft gegründet,in die nicht jeder rein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also für nen Bierchen und nem Bruder im Geiste ist immer Platz auf meiner Couch! ^^ coole sache tank schnell mein luftkissenboot und schipper zu dir rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Geil nen Luftkissenboot? Da musst du mich aber auch mal "fahren" lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Geil nen Luftkissenboot? Da musst du mich aber auch mal "fahren" lassen? klar kein problem aber erst wenn wir den sechser gekillt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 klar kein problem aber erst wenn wir den sechser gekillt haben Na dann will ich euch auch Luftkissenboot fahren sehen Ich such schonmal den Camcorder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 klar kein problem aber erst wenn wir den sechser gekillt haben Man kann auf den Teilen schon nüchtern kaum geradeaus fahren. Aber da bin ich natürlich dabei. Obwohl mit Promille im blut kann man das bestimmt wieder ausgleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 *sechser auf ex* tragt mich zum boot ich bring uns zur insel!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Man kann auf den Teilen schon nüchtern kaum geradeaus fahren. Aber da bin ich natürlich dabei.Obwohl mit Promille im blut kann man das bestimmt wieder ausgleichen. geht alles musst immer nur die strasse in der mitte anvisieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 löllölölölölölöl flydragon machen wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 *sechser auf ex* tragt mich zum boot ich bring uns zur insel!!!! Ja so kennt man ihn. Sauber. ^^ Dann mal los und Hopp. @Doktor hast dir meine ForumsFreundschaft verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja ja,Männer unter sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 och ich hab auch schon solche frauen erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 och ich hab auch schon solche frauen erlebt Ich darf ja nicht mitmachen Wollte das ganze ja filmen aber ihr habt mich überlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wir binden dich vorne dran mit der cam damit du alles pefekt im bild hast!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.