Bistebeidem Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Pay TV ist auf Dauer auch nicht besser, gerade Sky gekündigt. Rechnet sich irgendwie bei mir nicht mehr, schaue zu wenig TV seit ich eine Konsole habe Stimmt. Im PayTV wiederholt sich letztlich auch alles immer und immer wieder. Hatte mich deswegen gegen SKY und Kabel Deutschland entschieden. Ich gucke auch so gut wie kein TV. Bei uns kann es passieren, das KIKA oder einer der anderen Kindersender wochenlang unverändert eingedreht sind. Serie, wenn auf DVD etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Bistebeidem: Stimmt. Im PayTV wiederholt sich letztlich auch alles immer und immer wieder. Hatte mich deswegen gegen SKY und Kabel Deutschland entschieden. Ich gucke auch so gut wie kein TV. Bei uns kann es passieren, das KIKA oder einer der anderen Kindersender wochenlang unverändert eingedreht sind. Serie, wenn auf DVD etc. Lohnt sich für dich definitiv nicht. Hast ja ne bessere Abendbeschaeftigung. Wegen Sport brauchst es auch nicht. Wir schauen live! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 35 Minuten schrieb saeschmaen79: Lohnt sich für dich definitiv nicht. Hast ja ne bessere Abendbeschaeftigung. Wegen Sport brauchst es auch nicht. Wir schauen live! So schaut es aus. Heute drei Punkte. Forza Dynamo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Neeein, Beyerdynamic hat seit 16:00h Feierabend und bis Dienstag erreiche ich keinen. Das was ich im Ersatzteilshop lese lässt mich gerade schlimmes ahnen .. Zitat Mikrofon MMX 300 64,49 € Artikelnummer: 914371 Lieferzeit: 3-4 Werktage für MMX 300 Anschlusskabel MMX 300 neu 23,00 € Artikelnummer: 912654 Lieferzeit: ca. 3-4 Wochen Anschlusskabel für MMX 300 neue version Hoffentlich habe ich keinen Kabelbruch, dann lieber das teurere Mikro bei den Lieferzeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: So schaut es aus. Heute drei Punkte. Forza Dynamo! Sieht ja bis jetzt gut aus vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Neeein, Beyerdynamic hat seit 16:00h Feierabend und bis Dienstag erreiche ich keinen. Das was ich im Ersatzteilshop lese lässt mich gerade schlimmes ahnen .. Hoffentlich habe ich keinen Kabelbruch, dann lieber das teurere Mikro bei den Lieferzeiten. 2-3 Wochen ist mal ne Ansage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: Das mit dem Netzteil hatte ich schon beim Sony 7.1 HS gemacht, sollte eigentlich problemlos funktionieren. Was mich jetzt eher wundert ist das bei Deinem A50 der Bügel gebrochen ist. Das hört man eigentlich recht selten, ist eigentlich ein Problem von Sony Gold Headset. Bei dem Preis was das Astro kostet sollte sowas nicht vorkommen. Das schreckt mich wieder etwas ab. Hatte mich zwar auch gefragt, wie das passieren konnte, dann fiel mir ein, wie ich das Teil mal fallen gelassen habe. Ich vermute, dass da etwas passiert ist. Kurz danach habe ich den bruch nicht bemerkt. Erst viel, viel später. Daher nehme ich das auf meine Kappe. Da kann auch Astro nichts dagegen machen. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich seit dem ersten Tag verdammt zufrieden bin. Ich kenne aber auch andere, die es nicht waren. Vielleicht hat mir ja auch der Astro-Gott ein Premiummodell geschickt. So wie der Sony-Gott es mit den Konsolen macht. Ich bin eben ein sehr gläubiger Mensch und werde belohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Mahlzeit^^ Eins für November 2017 und eins für Frühjahr 2018. Bethesda hat es eben drauf. https://www.play3.de/2017/04/29/e3-2017-wird-bethesda-zwei-unangekuendigte-spiele-enthuellen/ Ich tippe dann mal auf ein neues Wolfenstein und ein neues The Elder Scrolls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Mahlzeit. @Lalilu170101: Ein neues Wolfenstein hatten sie ja letztes Jahr bereits "geleaked". The Elders Scrolls wäre wohl zu zeitig. Wurde ja bereits bestätigt, es aber noch etwas dauern wird. Lassen wir uns überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @Lalilu170101: Ein neues Wolfenstein hatten sie ja letztes Jahr bereits "geleaked". The Elders Scrolls wäre wohl zu zeitig. Wurde ja bereits bestätigt, es aber noch etwas dauern wird. Lassen wir uns überraschen. Das haben sie bei Fallout 4 auch immer behauptet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 29 Minuten schrieb Lalilu170101: Das haben sie bei Fallout 4 auch immer behauptet. Stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 https://www.play3.de/2017/05/08/dead-island-2-deep-silver-zeigt-sich-vom-fortschritt-der-entwicklung-begeistert/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb r4schlosser: https://www.play3.de/2017/05/08/dead-island-2-deep-silver-zeigt-sich-vom-fortschritt-der-entwicklung-begeistert/ Spoiler Der Spieledealer meines Vertrauens hat für August ein GOW gelistet. Bearbeitet 8. Mai 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Ich hätte auch gerne was von dem Zeug das @saeschmaen79 raucht.. https://www.playstation.com/en-ca/games/mr-massagy-ps4/ Das als Perle zu bezeichnen ... tse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Ich hätte auch gerne was von dem Zeug das @saeschmaen79 raucht.. https://www.playstation.com/en-ca/games/mr-massagy-ps4/ Das als Perle zu bezeichnen ... tse Vergiss aber nicht den anderen Kollegen zu zitieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Vergiss aber nicht den anderen Kollegen zu zitieren! Oh ups, die Vorlage hatte ich überlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Oh ups, die Vorlage hatte ich überlesen Augen auf beim stalken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Ich stalke nicht, ich bin nur gerne gut informiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Ich stalke nicht, ich bin nur gerne gut informiert So kann man es auch nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Red Dead Redemption 2 auf Frühling 2018 verschoben: https://www.rockstargames.com/newswire/article/60210/Red-Dead-Redemption-2-Is-Now-Coming-Spring-2018?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_term=newswire&utm_content=rdr2-05222017 Das heißt es bleibt genug Zeit um einen Ü30 Raid Clan für Destiny 2 zu bilden, Kücken werden auch aufgenommen @Lalilu170101 @carosch_ @Bistebeidem usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 @r4schlosser das Kücken ist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.