Bistebeidem Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 28 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ja sicha leb ich noch bin auferstanden Wo hattest du dich denn die ganze Zeit versteckt? vor 25 Minuten schrieb Lalilu170101: Mein Fernseher kommt heute. Sollte schon gestern kommen, hat sich aber verzögert. Was soll´s ein Monat Primeverlängerung. Mal wieder. Na dann passt ja das PS4 Pro Angebot von Gamestop ja für dich, wenn du jetzt auf 4K unterwegs sein wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Na dann passt ja das PS4 Pro Angebot von Gamestop ja für dich, wenn du jetzt auf 4K unterwegs sein wirst. Ähm .... nein. Sehe keinen Sinn in der Pro. Außerdem hab ich einen auf der FL, dem sie komplett während der Beta abgeraucht ist. Netzteil und Kühler hinüber. Auf den 180€ Reparaturkosten bleibt er auch sitzen, da während der Beta passiert. Garantie ebenfalls erloschen. Die Pro war 3 Monate alt. Ich warte die E3 und die Scorpio ab. Immerhin hat die ein 4k Laufwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Ähm .... nein. Sehe keinen Sinn in der Pro. Außerdem hab ich einen auf der FL, dem sie komplett während der Beta abgeraucht ist. Netzteil und Kühler hinüber. Auf den 180€ Reparaturkosten bleibt er auch sitzen, da während der Beta passiert. Garantie ebenfalls erloschen. Die Pro war 3 Monate alt. Ich warte die E3 und die Scorpio ab. Immerhin hat die ein 4k Laufwerk. Lohnt sich auch nicht. Bis eine 4KBD nicht mehr 30,- kostet ist schon die nächste Konsolengeneration am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Lohnt sich auch nicht. Bis eine 4KBD nicht mehr 30,- kostet ist schon die nächste Konsolengeneration am Start. Mir geht es ums Prinzip. Wenn die Scorpio wirklich (wie gemunkelt) 400€ kostet und den 4kPlayer hat und Sony für einen popeligen Player das gleiche Geld möchte, ist die Entscheidung wirklich nicht schwer. Meine Release PS4 läuft weiterhin. Spiele mit echten Vorteilen auf der Pro sind Mangelware. Ein großer Teil ist mal wieder aufgewärmte Kost wie z.B. Second Son, WD oder F4. Warum also auch nur einen Cent für eine neue Sonykonsole ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Mir geht es ums Prinzip. Wenn die Scorpio wirklich (wie gemunkelt) 400€ kostet und den 4kPlayer hat und Sony für einen popeligen Player das gleiche Geld möchte, ist die Entscheidung wirklich nicht schwer. Meine Release PS4 läuft weiterhin. Spiele mit echten Vorteilen auf der Pro sind Mangelware. Ein großer Teil ist mal wieder aufgewärmte Kost wie z.B. Second Son, WD oder F4. Warum also auch nur einen Cent für eine neue Sonykonsole ausgeben? Warten wir erst mal die E3 ab und den Preis der Scorpio. Kann mir fast nicht vorstellen, dass die die so günstig mit 4K-Player verkaufen, wenn ein normaler Player schon fast so viel kostet. Die von Panasonic sind ja fast bei 600,-. Da verdient Microsoft im Prinzip keinen Cent dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 49 Minuten schrieb Lalilu170101: Mein Fernseher kommt heute. Sollte schon gestern kommen, hat sich aber verzögert. Was soll´s ein Monat Primeverlängerung. Mal wieder. Ja dann mal viel Spass Ich meld mich mal die Tage ... heute ist aber erstmal Fussball angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 50 Minuten schrieb Lalilu170101: Mein Fernseher kommt heute. Sollte schon gestern kommen, hat sich aber verzögert. Was soll´s ein Monat Primeverlängerung. Mal wieder. vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Ja dann mal viel Spass Ich meld mich mal die Tage ... heute ist aber erstmal Fussball angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Bistebeidem: Warten wir erst mal die E3 ab und den Preis der Scorpio. Kann mir fast nicht vorstellen, dass die die so günstig mit 4K-Player verkaufen, wenn ein normaler Player schon fast so viel kostet. Die von Panasonic sind ja fast bei 600,-. Da verdient Microsoft im Prinzip keinen Cent dran. Ein Händler hatte sie für den Preis gelistet. Daher die Gerüchte. MS hat mit Konsolen noch nie Geld verdient. Die oneS hat schließlich auch schon einen drin. Sozusagen ein Hobby von Gates. :') vor 7 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ja dann mal viel Spass Ich meld mich mal die Tage ... heute ist aber erstmal Fussball angesagt. Die Spedition hat gerade angerufen 30 - 45 min sind sie da. Wenn meine Tochter von der Schule kommt, wird aufgebaut. Ja, meld dich mal. Bearbeitet 26. April 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101: Ein Händler hatte sie für den Preis gelistet. Daher die Gerüchte. MS hat mit Konsolen noch nie Geld verdient. Die oneS hat schließlich auch schon einen drin. Sozusagen ein Hobby von Gates. :') Ich dachte das Hobby von Bill Gates ist es die Welt zu verbessern. https://www.gatesfoundation.org/de/ Was hast du dir eigentlich für einen Fernseher gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich dachte das Hobby von Bill Gates ist es die Welt zu verbessern. https://www.gatesfoundation.org/de/ Was hast du dir eigentlich für einen Fernseher gekauft? Jedenfalls kein Sony und nach der Teilnahme von Samsung an der türkischen Wirtschaftskampagne waren die auch außen vor. Was es nun ist, bleibt mein Geheimnis. Zu viele Stalker hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Jedenfalls kein Sony und nach der Teilnahme von Samsung an der türkischen Wirtschaftskampagne waren die auch außen vor. Was es nun ist, bleibt mein Geheimnis. Zu viele Stalker hier. Ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Was für ein Monster. Der Karton ist so breit wie ich groß bin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Was für ein Monster. Der Karton ist so breit wie ich groß bin . 65 Zoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: 65 Zoll? Etwas mehr. Der Karton ist ja größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Etwas mehr. Der Karton ist ja größer. Ich meine ja auch den Fernseher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Ich meine ja auch den Fernseher. Jupp, der hat 65". Er passt gerade so auf das alte TV-Board. Bearbeitet 26. April 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Jupp, der hat 65". Holländisches Fabrikat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Holländisches Fabrikat? Nope. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Nope. Haben sie gerade einen für 1000 bei amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Haben sie gerade einen für 1000 bei amazon. Ich habe meinen hier stehen. HDR, dieser neue Reciver, Apps auf der Fernbedienung, LED blacklight, CI+Slot usw. Das Modell gibt es gerade mal ein Jahr. Ich brauche keinen neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.