Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb Bistebeidem:

Zu ihrem verfahren sage ich nix, da ich nicht dabei war. ;)

4-5 fünf Stunden ist aber üblich bei den alten Teilen mit Guide. Ist bei DotT auch nicht anders.

Ich war auch nicht da.

Bei DotT habe ich länger als bei Full Throttle gebraucht. FT ist kürzer, sieht man auch an der Komplettlösung.

vor 25 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das Schicksal meint es gut mit mir. Vor dem WE werde ich ME Andromeda da haben. :)

Wer freut sich denn über ein RPGeh weg? *schauder*

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Ich war auch nicht da.

Bei DotT habe ich länger als bei Full Throttle gebraucht. FT ist kürzer, sieht man auch an der Komplettlösung.

Wer freut sich denn über ein RPGeh weg? *schauder*

Zu dieser Gina: Ich musste die erst mal googlen. Mit welchem Niveau befasst ihr euch eigentlich. :eek6:

Zu ME: In der Not frißt der Teufel Fliegen. Eigentlich wollte ich ME gar nicht spielen. Aber beim Blick auf die bestätigte Releaseliste bekommt man Tränen in die Augen.  Und da legst du mir die Pro ans Herz für Spiele, die mein 486er Ende der 80er Jahre schon auf die Reihe bekam. :facepalm:

vor 10 Minuten schrieb Bistebeidem:

Das es kurz ist war ja schon damals einer der großen Kritikpunkte.

Hatte es damals wie Loom ausgelassen, wusste nicht das es so kurz ist. Hätte jetzt gerne noch Zak Mc Kracken und die ganzen Indy Teile von Lucasfilm Games als Remastered :)

vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101:

Zu dieser Gina: Ich musste die erst mal googlen. Mit welchem Niveau befasst ihr euch eigentlich. :eek6:

Zu ME: In der Not frißt der Teufel Fliegen. Eigentlich wollte ich ME gar nicht spielen. Aber beim Blick auf die bestätigte Releaseliste bekommt man Tränen in die Augen.  Und da legst du mir die Pro ans Herz für Spiele, die mein 486er Ende der 80er Jahre schon auf die Reihe bekam. :facepalm:

Die Dame wurde mir auch erst bekannt als die Berichte über ihre Gerichtsverhandlung durch die Medien gingen. Privates TV schaue ich schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr, von daher konnte ich sie auch nicht kennen.

Also Destiny 2 soll auf der Pro richtig gut laufen habe ich gehört und es hat einen Skill-Three, also auch eine Art RPG wie ich vom großen @Romeo belehrt wurde.

Auf in den Orbit Hüter :P:D

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Die Dame wurde mir auch erst bekannt als die Berichte über ihre Gerichtsverhandlung durch die Medien gingen. Privates TV schaue ich schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr, von daher konnte ich sie auch nicht kennen.

Also Destiny 2 soll auf der Pro richtig gut laufen habe ich gehört und es hat einen Skill-Three, also auch eine Art RPG wie ich vom großen @Romeo belehrt wurde.

Auf in den Orbit Hüter :P:D

Geh fott. Ab und an muss ich mir bei meinen Eltern normales TV geben. Das ist sowas von gruselig und unterirdisch. Da frage ich mich immer, wie es Leute geben kann, die sich das freiwillig geben.

Destiny 2 kommt aber erst in ca. einem halben Jahr und dann kommt auch die Scorpio mit einem 4k Laufwerk passend zu meinem TV. Sony bekommt sowas ja nicht auf die Kette. :)

vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem:

Die werden bestimmt nach und nach kommen.

Ich hätte da lieber den ein oder anderen Sierra Titel. Laura Bow oder Gabriel Knight. :)

vor 39 Minuten schrieb Lalilu170101:

Geh fott. Ab und an muss ich mir bei meinen Eltern normales TV geben. Das ist sowas von gruselig und unterirdisch. Da frage ich mich immer, wie es Leute geben kann, die sich das freiwillig geben.

Destiny 2 kommt aber erst in ca. einem halben Jahr und dann kommt auch die Scorpio mit einem 4k Laufwerk passend zu meinem TV. Sony bekommt sowas ja nicht auf die Kette. :)

Ich hätte da lieber den ein oder anderen Sierra Titel. Laura Bow oder Gabriel Knight. :)

Laura Bow kenne ich überhaupt nicht. Sierra hatte viele gute Spiele.

vor 52 Minuten schrieb Lalilu170101:

Dann musst Du halt DE$TINY 2 auf der alten PS4 spielen während daneben die Scorpio schlummert :D

Leisure Suit Larry oder Space Quest waren teilweise nett. Wobei Larry heute wohl eher nur noch peinlich als unterhaltsam sein wird.

vor 13 Minuten schrieb Bistebeidem:

Laura Bow kenne ich überhaupt nicht. Sierra hatte viele gute Spiele.

Laura Bow und der Dolch des Amon Ra, Gabriel Knight und The 7th guest. Diese Spiele habe ich gesuchtet bis zum Erbrechen. :) 

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Dann musst Du halt De$tiny 2 auf der alten PS4 spielen während daneben die Scorpio schlummert :D

Leisure Suit Larry oder Space Quest waren teilweise nett. Wobei Larry heute wohl eher nur noch peinlich als unterhaltsam sein wird.

De$tiny 2 kaufe ich als Complete für max. 29,99€. Für ein Spiel kaufe ich mir keine Pro. Solange der Markt mit Indiegrütze geflutet wird, hab ich für die Pro keinen Bedarf.

Die Scorpio kommt mich wahrscheinlich nicht viel teurer als ein 4k Player. Die PS3 habe ich damals auch gekauft, weil ich einen BR-Player wollte und sie nur mit 100€ Mehrkosten verbunden war. :) 

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Laura Bow und der Dolch des Amon Ra, Gabriel Knight und The 7th guest. Diese Spiele habe ich gesuchtet bis zum Erbrechen. :)

Mir hat vor allem die Caesar-Reihe und Empire Earth sowie No on Lives Forever gefallen.

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

Wobei Larry heute wohl eher nur noch peinlich als unterhaltsam sein wird.

Das glaube ich auch.

Mahlzeit. 

Also Mass Effect Andromeda startet seeeeeeeeehhhhhr bedächtig. Story entwickelt sich nur langsam. Inzwischen gefällt es mir sehr gut aber an die Trilogie und besonders Teil 2 kommt es nicht ran. 

Dafür gibt es viel zu tun. Bin erst auf dem zweiten Planeten aber hab schon 30 Stunden gespielt. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...