Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ne, die kommt erst, wenn die normale PS4 den Geist aufgibt. Vorher sehe ich keinen Sinn in der Pro. Als nächstes kommt die Wohnlandschaft in U-Form. Mal schauen, ob ich das bis Ende des Monats noch hin bekomme. Dann kann Prey am 05.05. kommen :)

Ich könnte Dir noch ne L Wohnlandschaft veräußern :D

Bis Ende des Monats wird aber knapp werden

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Ich könnte Dir noch ne L Wohnlandschaft veräußern :D

Bis Ende des Monats wird aber knapp werden

Ich muss mal schauen. Ikea liefert für 25€ nach Aachen. Nur hab ich da das Problem, dass mir nix davon gefällt. Sonst muss ich mich wohl auf die üblichen 6 Wochen Lieferzeit einlassen. L ist zu knapp. Wollte schon eine U-Form. Du weißt ja, meine Verspannungen. Ich muss mich regelmäßig umbetten. 9_9

muhaha

Die Nichte flucht gerade das Witcher 3 einen 20 GB Patch hat und die DLCs 15 und 5 GB groß sind.

Das wird heute nix mehr mit zocken. 

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich muss mal schauen. Ikea liefert für 25€ nach Aachen. Nur hab ich da das Problem, dass mir nix davon gefällt. Sonst muss ich mich wohl auf die üblichen 6 Wochen Lieferzeit einlassen. L ist zu knapp. Wollte schon eine U-Form. Du weißt ja, meine Verspannungen. Ich muss mich regelmäßig umbetten. 9_9

Wir wollten auch eine U-Form haben, IKEA hat da aber meiner Meinung nach nichts schönes. Im Fachgeschäft hast Du eine bessere Auswahl

Bearbeitet von Gast
weilicheskann

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

muhaha

Die Nichte flucht gerade das Witcher 3 einen 20 GB Patch hat und die DLCs 15 und 5 GB groß sind.

Das wird heute nix mehr mit zocken. 

Wir wollten auch eine U-Form haben, IKEA hat da aber meiner Meinung nach nichts schönes. Im Fachgeschäft hast Du eine bessere Auswahl

Wir haben ja einiges vor Ort. Trösser, Porta, Pallen. Pocco lass ich mal außen vor. :)

vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit :)

Wie geht's wie steht's? Was steht als nächstes Spiel an? Würde ja Bioshock Inifinite empfehlen. Kann man nicht mit den ersten beiden Teilen vergleichen. Ist schon irgendwie anders. Nicht nur, weil es nicht in Rapture spielt. Story, Optik usw. toll. Vor allem der 1999er Durchgang ist recht gut zu machen. :) Story, Optik usw. toll.

Hast ein Sofa gefunden?

Bearbeitet von Bistebeidem

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Wie geht's wie steht's? Was steht als nächstes Spiel an? Würde ja Bioshock Inifinite empfehlen. Kann man nicht mit den ersten beiden Teilen vergleichen. Ist schon irgendwie anders. Nicht nur, weil es nicht in Rapture ist. Story, Optik usw. toll. Vor allem der 1999er Durchgang ist recht gut zu machen. :) Story, Optik usw. toll.

Hast ein Sofa gefunden?

Soweit ganz gut.

Wenn ich das wüsste, was als nächstes ansteht. Kein Plan. Im Store katapultieren sie dich in die 80er Jahre und du meinst, den 486er auspacken zu müssen.

Sofa hab ich noch keins. Wir hatten noch keine Zeit. Wird die Woche wohl auch nix mehr. Irgendwie ist jeden Tag was anderes.

vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101:

Soweit ganz gut.

Wenn ich das wüsste, was als nächstes ansteht. Kein Plan. Im Store katapultieren sie dich in die 80er Jahre und du meinst, den 486er auspacken zu müssen.

Sofa hab ich noch keins. Wir hatten noch keine Zeit. Wird die Woche wohl auch nix mehr. Irgendwie ist jeden Tag was anderes.

Ja, der ganze Retro-Kram nimmt langsam überhand. Ist halt billig produziert und leicht verdientes Geld. Wie bereits erwähnt kann ich Bioshock Infinite empfehlen. Teil 1 und 2 werde ich wohl nicht spielen. Jetzt steht eh erst mal Deus Ex an. Im Müller für 19,99 EUR eingesackt. Wollte eigentlich nur mit der Kurzen den Bibi & Tina Soundtrack kaufen.

Kenn das, wollte die letzten tage auch mehr erledigen. Muss vor allem noch die Steuererklärung für uns beide fertig machen. :(

vor 23 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ja, der ganze Retro-Kram nimmt langsam überhand. Ist halt billig produziert und leicht verdientes Geld. Wie bereits erwähnt kann ich Bioshock Infinite empfehlen. Teil 1 und 2 werde ich wohl nicht spielen. Jetzt steht eh erst mal Deus Ex an. Im Müller für 19,99 EUR eingesackt. Wollte eigentlich nur mit der Kurzen den Bibi & Tina Soundtrack kaufen.

Kenn das, wollte die letzten tage auch mehr erledigen. Muss vor allem noch die Steuererklärung für uns beide fertig machen. :(

Auf Bioshock hab ich keine Lust. 20€ für Deus Ex ist zu teuer. Das geht bedeutend billiger. :)

Steuererklärung in Deutschland mache ich keine mehr. Die für die Niederlande habe ich schon fertig. (bzw. der Steuerberater)

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Billiger geht immer. Schau dir Gina-Lisa Lohfink an. :D

Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Full Throttle könnte was kurzes für zwischendurch sein.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, hatte es MM neulich für 14,99€.

Mit Full Throttle hat @r4schlosser mir schon in den Ohren gelegen. Die Remastered Grütze kaufe ich nicht zum Vollpreis. Da war DotT schon die Ausnahme. Und von der  kurzen Grütze hab ich, nach Nubla und Deadly Snchronicity (oder wie das hieß), die Nase gestrichen voll. Geht momentan gar nicht mehr diese Rotzespiele.

vor 35 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wenn ich das richtig im Kopf habe, hatte es MM neulich für 14,99€.

Mit Full Throttle hat @r4schlosser mir schon in den Ohren gelegen. Die Remastered Grütze kaufe ich nicht zum Vollpreis. Da war DotT schon die Ausnahme. Und von der  kurzen Grütze hab ich, nach Nubla und Deadly Snchronicity (oder wie das hieß), die Nase gestrichen voll. Geht momentan gar nicht mehr diese Rotzespiele.

Und Deus Ex auf Platin willst du nicht mehr in Angriff nehmen?

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

Billiger geht immer. Schau dir Gina-Lisa Lohfink an. :D

Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Full Throttle könnte was kurzes für zwischendurch sein.

Bei Gina Lisa scheiden sich die Geister. Ich bin mir da nach Sichtung des kompletten Videos nicht sicher ob da ein Urteil im Namen des Volkes gefällt wurde.

Full Throttle war mMn sehr gut, aber leider viel zu kurz für ein Point and Click. Ist in 4-5 Stunden mit Guide durch, und laut psnprofiles haben es manche Platinsch*ampen in 45 Minuten geschafft. Natürlich muss man dann auch alles skippen.

vor 21 Minuten schrieb r4schlosser:

Bei Gina Lisa scheiden sich die Geister. Ich bin mir da nach Sichtung des kompletten Videos nicht sicher ob da ein Urteil im Namen des Volkes gefällt wurde.

Full Throttle war mMn sehr gut, aber leider viel zu kurz für ein Point and Click. Ist in 4-5 Stunden mit Guide durch, und laut psnprofiles haben es manche Platinsch*ampen in 45 Minuten geschafft. Natürlich muss man dann auch alles skippen.

Zu ihrem verfahren sage ich nix, da ich nicht dabei war. ;)

4-5 fünf Stunden ist aber üblich bei den alten Teilen mit Guide. Ist bei DotT auch nicht anders.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...