Bistebeidem Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 6 Minuten schrieb saeschmaen79: Jawohl. Lade dich dann ein. Sehr gut. Details siehe PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Mahlzeit. Hier mal kurz die Spinnweben entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 53 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Hier mal kurz die Spinnweben entfernen. Mahlzeit. Habe ich gerade um mein Haus rum gemacht. Heute Abend steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 5 Minuten schrieb saeschmaen79: Mahlzeit. Habe ich gerade um mein Haus rum gemacht. Heute Abend steht? Ja steht. Mal gucken, ob wir weiter träumen dürfen. Machst wohl euer Haus sommerfit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: Ja steht. Mal gucken, ob wir weiter träumen dürfen. Machst wohl euer Haus sommerfit? Ok. Mal sehen Jo. Seit Samstag bin ich schon am machen. Heute werde ich bis auf Rasen mähen fertig. Bis 20:10Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79: Ok. Mal sehen Jo. Seit Samstag bin ich schon am machen. Heute werde ich bis auf Rasen mähen fertig. Bis 20:10Uhr... Sehr gut. Ich verstecke mich vor dem Frühjahrsputz auf Arbeit. Bis dahin einen dynamischen Nachmittag bei Sonne und Erfrischungsgetränk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Moin Moin, Ich wollte allen ein schönes Osterfest wünschen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Gonozal: Moin Moin, Ich wollte allen ein schönes Osterfest wünschen ??? Mahlzeit. Dir und deinen Lieben auch schöne Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Ihr seid aber früh an, ist ja noch kein Ostersonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 The early bird catches the worm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 32 Minuten schrieb Bistebeidem: The early bird catches the worm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) @r4schlosser: Was würde Mario tun, wenn er solche frechen Antworten bekommt? Spoiler Bearbeitet 12. April 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Ihr seid aber früh an, ist ja noch kein Ostersonntag. Ich bin ab morgen ohne Inet, da muss ich schonmal vorarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 In diesem Sinne, frohe Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Dito, wünsche euch alten Leutchen auch schnell Frohe Ostern. Ich hoffe, ihr seid im Garten reichlich fündig geworden. @r4schlosser Eine Osterüberraschung für dich. Spoiler https://www.play3.de/2017/04/16/dead-island-2-ein-neues-lebenszeichen-vom-zombie-titel/ Bearbeitet 16. April 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101: @r4schlosser Eine Osterüberraschung für dich. Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://www.play3.de/2017/04/16/dead-island-2-ein-neues-lebenszeichen-vom-zombie-titel/ Habe es eben auch gelesen, ich denke da könnte ich mir endlich wieder mal einen Bastrock zulegen Bin dabei wenn es endlich mal veröffentlicht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Habe es eben auch gelesen, ich denke da könnte ich mir endlich wieder mal einen Bastrock zulegen Bin dabei wenn es endlich mal veröffentlicht wird. Das wird ein Fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Hab mir mal schnell zur Feier des Tages einen 65" 4K gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 32 Minuten schrieb Lalilu170101: Das wird ein Fest. .. aber hundert prozentig vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: Hab mir mal schnell zur Feier des Tages einen 65" 4K gegönnt. Wurde Zeit, Glückwunsch fehlt nur noch die Pro … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: .. aber hundert prozentig Wurde Zeit, Glückwunsch fehlt nur noch die Pro … Ne, die kommt erst, wenn die normale PS4 den Geist aufgibt. Vorher sehe ich keinen Sinn in der Pro. Als nächstes kommt die Wohnlandschaft in U-Form. Mal schauen, ob ich das bis Ende des Monats noch hin bekomme. Dann kann Prey am 05.05. kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.