DerDef Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Selbstverständlich sind ALLE die mitwollen herzlich eingeladen... ja dann komme ich auch mit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 das liest sich wie "Ich hab die Große Auswahl" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 das liest sich wie "Ich hab die Große Auswahl" Oder wie anstrengende Arbeit Huch,DerDef kenn ich ja noch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Oder wie anstrengende Arbeit Huch,DerDef kenn ich ja noch gar nicht lol wir wechseln uns dann ab und gönnen dir zwischendurch ne kaffeepause uiuiui.. seit still böser doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 lol wir wechseln uns dann ab und gönnen dir zwischendurch ne kaffeepauseuiuiui.. seit still böser doc Oh wie nett Und du renkst mir dann den Rücken hinterher wieder ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 genau gibt dann ne homeopathische anwendung mit meiner heilemachesalbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Prima dann geht das klar 4 Männer und ich....ach das schaff ich locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 omg jetzt läuft das wieder hier aus dem ruder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 omg jetzt läuft das wieder hier aus dem ruder^^ Das tut´s doch immer Ausserdem war das ja gar nicht SO gemeint Oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das tut´s doch immer Ausserdem war das ja gar nicht SO gemeint Oder ? Genau DAS dachte ich auch, als ich flys Post gelesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also ich hab immer und grundsätzlich nur das wohlbefinden meiner mitmenschen im sinn. ein schelm wer da böses denkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Genau Duke,als wenn wir hier jemals normal gewesen wären und nix aus dem Ruder gelaufen wäre Den Tag gab es noch nicht Doc,genau so seh ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Genau Duke,als wenn wir hier jemals normal gewesen wären und nix aus dem Ruder gelaufen wäre Den Tag gab es noch nicht Doc,genau so seh ich das auch Doch, als der Thread ein oder zwei Tage alt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Doch, als der Thread ein oder zwei Tage alt war Da gab es mich hier ja noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ??? checks grad net was issn hier nun aus dem ruder gelaufen ??? liegt wohl am alter mit der eindeutigen zweideutigkeit und dem verständniss dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 deswegen bin ich ja so gerne hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Genau, denn im prinzip weiss hier eigentlich nie einer was gemeint ist und alle reden aneinander vorbei. Verwirrung ist hier das Zauberwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 User: Dr_Azimuth PSN-ID: Dr_Azimuth Jahrgang: 1977 PLZ: 67547 besser so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Stimmt. Aber wir sind ja auch alle alt und dürfen das Doktorchen,du verwirrst mich grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Stimmt. Aber wir sind ja auch alle alt und dürfen das Doktorchen,du verwirrst mich grade willste gleich noch was von meiner salbe oder erst am strand hilft selbstverständlich auch gegen verwirrung in hohem alter *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.