kekx Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hui, schlappe 8 Seiten Ü30-Thread am Tag. Das IST hier wie im Spam-Thread. Habt ihr auffe Arbeit nix zu tun, das ihr hier den ganzen Tag rumstreunt? Bei mir geht ja das Forum nicht auf dem Job -> No Sex, Violence, Games, Streaming Videos, Gambling, Hacking usw. Nur "vernünftige" Sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 habe auch auf der arbeit die möglichkeit, ins netz zu gehen. da ich es auch teilweise manchmal brauche, ist das gut so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Huhuuu wieder da Also letzte Chance wegzulaufen sonst müsst ihr mich lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Huhuuu wieder da Also letzte Chance wegzulaufen sonst müsst ihr mich lesen mist, zu spät........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 mist, zu spät........ Du hattest deine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich werde Dich lesen! Sofort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich werde Dich lesen!Sofort.... Huch,verwirr mich doch nicht Du hattest Montag Geb Tag ? Alles Gute nachträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Du hattest deine Chance männer in meinem alter sind halt nicht mehr die schnellsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na danke auch! Gut das ich echt Jung geblieben bin.......und mich noch nicht wie 47 fühle!Bin froh wenn es ein wenig besser mit dem Wetter wird.Dann wird wieder mehr Sport getrieben!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 männer in meinem alter sind halt nicht mehr die schnellsten Ok morgen lass ich dir einen grösseren Vorsprung.Versprochen Na danke auch!Gut das ich echt Jung geblieben bin.......und mich noch nicht wie 47 fühle!Bin froh wenn es ein wenig besser mit dem Wetter wird.Dann wird wieder mehr Sport getrieben!!!!! Das nehm ich mir auch immer vor aber dann bin ich doch zu faul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Aber vielleicht wollen wir ja gar keinen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Aber vielleicht wollen wir ja gar keinen..... ich schon..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Sehr interessant Ich guck euch dann mal zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Zugucken....??Du sollst uns ja fangen...aber net so grob.....wir sind Männer!:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ach sooo. Ja aber nur dich dukenukemforever möchte ja nicht Also los...lauf vor...aber langsam *Lasso suchen geh* Ich warte so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ach sooo. Ja aber nur dich dukenukemforever möchte ja nicht ich alter mann will halt nicht überfordert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Boah net mi´m Lasso..... Mitti Arme....die sind net so rau.... Wir sind ALT...:emot-wal: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich alter mann will halt nicht überfordert werden Dann hab ich was für dich Was hälst du hier von ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Boah net mi´m Lasso.....Mitti Arme....die sind net so rau.... Wir sind ALT...:emot-wal: Dann leg dich zu dukenukemforever in die Hängematte. Ich mach euch dann was zu essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Passen da auch 2 rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.