Gast Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 41 Minuten schrieb Lalilu170101: Gut schaust aus. Aber du hast doch eben erst gesagt, dass du den Frühjahrsputz noch vor dir hast ? Ein wenig Schau kann ich doch auch jetzt schon machen. Das bißchen Haushalt erledigt sich von alleine *sing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Guten morgen zusammen Einen schönen Sonntag euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Guten Morgen. Kaffee in die Runde stell, auch wenn der letzte kalt geworden ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Nö, ich konnte mir noch ne warme Tasse wegkrallen. Edit: Ok, heute aber nicht. Da kann man eher von Eiskaffee reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Moin Moin, Wer kam denn auf Plüschrosa? Ich bin doch nicht etwa im Barbieclub gelandet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Kann man zum Glück unter Design wieder ändern. Fand das pink furchtbar. Bearbeitet 2. April 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Tigress: Kann man zum Glück unter Design wieder ändern. Fand das pink furchtbar. Habe es gerade gelesen im entsprechenden Thread gelesen. Wurde Zeit, wäre ein Grund gewesen sich hier abzumelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Tigress: Kann man zum Glück unter Design wieder ändern. Gleich mal geändert. Das Blau ist viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Nurnoch 5 Jahre. Dann wird das hier mein Stammtisch. Haltet mir einen Platz frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 17 Stunden schrieb r4schlosser: Habe es gerade gelesen im entsprechenden Thread gelesen. Wurde Zeit, wäre ein Grund gewesen sich hier abzumelden War gestern am Tablet so erschreckt, dass ich die Seite sofort geschlossen hatte. Jetzt passt ja wieder alles. Ach so. Juten Morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Mahlzeit. @saeschmaen79: Heute Party? Dead Nation soll ja erst am Donnerstag statt finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @saeschmaen79: Heute Party? Dead Nation soll ja erst am Donnerstag statt finden. Das ist so richtig. Habe auch Bedarf da ich sonst bei meinem aktuellen Spiel Einschlafgefahr besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Das ist so richtig. Habe auch Bedarf da ich sonst bei meinem aktuellen Spiel Einschlafgefahr besteht. Alles klar. Wer zuerst online ist schickt die Einladung raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Das ist so richtig. Habe auch Bedarf da ich sonst bei meinem aktuellen Spiel Einschlafgefahr besteht. Spielste etwa GR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Spielste etwa GR? Nein, dass würden wir zu zweit tun und hätten dabei sehr viel Spaß auf dem Traktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 16 Minuten schrieb r4schlosser: Spielste etwa GR? vor 16 Minuten schrieb Bistebeidem: Nein, dass würden wir zu zweit tun und hätten dabei sehr viel Spaß auf dem Traktor. So ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 @saeschmaen79: Was zockst du denn momentan überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 25 Minuten schrieb Bistebeidem: Nein, dass würden wir zu zweit tun und hätten dabei sehr viel Spaß auf dem Traktor. vor 8 Minuten schrieb saeschmaen79: So ist es Man kann sich ein Spiel auch schön saufen äh reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Man kann sich ein Spiel auch schön saufen äh reden Was bei Frauen klappt, kann bei Spielen doch nicht grundsätzlich verkehrt sein. Außerdem wurdest du letztens beim Destinyzocken gesehen. Ergo: Bearbeitet 3. April 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: @saeschmaen79: Was zockst du denn momentan überhaupt? Stories - The Path of Destinies Muss noch 15 Enden erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.