Bistebeidem Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Mahlzeit. @Gonozal: Dann mal frohes Schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @Gonozal: Dann mal frohes Schaffen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Gonozal: Moin, Moin ☺ Erstmal bei dem schönen Sonnenwetter den Garten frühlingsfit herrichten. Wäre mir jetzt auch lieber als im Büro bei künstlichem Licht zu hocken. Dann zeig der Welt mal deinen grünen Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 15 Minuten schrieb saeschmaen79: Wäre mir jetzt auch lieber als im Büro bei künstlichem Licht zu hocken. Dann zeig der Welt mal deinen grünen Daumen! Ich habe hier sogar Sonnenlicht. Das macht es noch trauriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 40 Minuten schrieb saeschmaen79: Wäre mir jetzt auch lieber als im Büro bei künstlichem Licht zu hocken. Dann zeig der Welt mal deinen grünen Daumen! vor 24 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich habe hier sogar Sonnenlicht. Das macht es noch trauriger. mimimi Spoiler Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Mahlzeit. Ich verstehe das Rumgeheule auch nicht. Spoiler beim Sonnenbaden fast einen Sonnenbrand eingefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: mimimi vor 37 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit. Ich verstehe das Rumgeheule auch nicht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen beim Sonnenbaden fast einen Sonnenbrand eingefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: mimimi Unsichtbaren Inhalt anzeigen Feierabend vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Mahlzeit. Ich verstehe das Rumgeheule auch nicht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen beim Sonnenbaden fast einen Sonnenbrand eingefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Feierabend die zweite. Ich bin zu alt für den Scheiß. Prooooost ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Guten Morgen ☺ Auf gehts zur Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Guten Morgen. Allen einen schönen Arbeitstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Moin ☺ Zahnarztvorsorge ist erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Nabend zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Mogäääään... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hier herrscht echt tote Hose. Mal Kaffee in die Runde stell. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Liegt am hohen Alter. Irgendwann hat man keine Lust mehr, so weite Strecken zurückzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb r4schlosser: Gut schaust aus. Aber du hast doch eben erst gesagt, dass du den Frühjahrsputz noch vor dir hast ? Bearbeitet 1. April 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 7 Stunden schrieb Tigress: Hier herrscht echt tote Hose. Mal Kaffee in die Runde stell. ^^ Danke für den Kaffee. Nicht nur hier herrscht tote Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.