Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Bistebeidem:

Außer kurz, wenn du mir bei den beiden Trophäen hilfst? :)

Das war doch bereits geklärt.

vor 8 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Aber mit Sicherheit nicht Pro Evo, FIFA, Skylanders, Hatsune Miku, Digimon, Guitar Hero, ... :biggrin5:

Wer weiß. In der Not frisst der Teufel Fliegen. :)

Na ihr lieben *Mal wieder Getränke bereit stell*

Und wie sind Horizon, Nier, und die ganzen anderen Spiele so? ^^ Und was zur Hölle ist GR? :D

So viele gute Spiele die in letzter Zeit Release hatten.... die muss ich alle nachholen! :) Aber ich hab ja auch noch ein paar Jahre Zeit *zwinker*

vor 17 Stunden schrieb Bistebeidem:

Mit Mentos wären wir schon drei. :) Und da du seit gestern mit @carosch_ befreundet bist, sind es dann schon vier. :)

Du weißt doch, ich lasse nie locker. ;)

Den hatte ich am Montag mit zwei anderen in ner Party GR zocken sehen. Hatte die letzten Minuten in unserem Gespräch Zeit zum stalken :biggrin:

Moin Moin. Die Sonne lacht. :sunny:

RDR 2 soll laut neuesten Gerüchten vor RDR spielen. Ist aber auch logisch, da man ja bei einer Fortsetzung nach RDR nicht mehr wirklich im Wilden Westen wäre.

Für Horizon Zero Dawn wird aktuell an neuem Storycontent gearbeitet. Wird wohl ein DLC, da von zeitnaher Veröffentlichung die Rede ist.

vor 8 Stunden schrieb Bistebeidem:

Moin Moin. Die Sonne lacht. :sunny:

RDR 2 soll laut neuesten Gerüchten vor RDR spielen. Ist aber auch logisch, da man ja bei einer Fortsetzung nach RDR nicht mehr wirklich im Wilden Westen wäre.

Für Horizon Zero Dawn wird aktuell an neuem Storycontent gearbeitet. Wird wohl ein DLC, da von zeitnaher Veröffentlichung die Rede ist.

Nabend ☺

Na, dann warte ich noch bis ich mir Horizon hole. Habe keine Lust mehr Games früh zu kaufen und hinterher gibts dann Kompletteditionen mit allen DLCs.

vor 42 Minuten schrieb Gonozal:

Nabend ☺

Na, dann warte ich noch bis ich mir Horizon hole. Habe keine Lust mehr Games früh zu kaufen und hinterher gibts dann Kompletteditionen mit allen DLCs.

Ist doch nichts Neues. Deswegen hab ich es auch nie eilig und hole mir irgendwann eine super-duper-geile Goty-Version mit allem drum und dran. Hab doch sowieso mehr als genug zu zocken. Da kann ich locker warten.

vor 25 Minuten schrieb Lalilu170101:

Da haben Ubisoft und Sony wohl die gleichen Einstellungsbedingungen. :)

..aber garantiert :)

ui es ist offiziell, neues Koooooooooop Futter

Spoiler

C78JJWfU8AAOJbZ.jpg:large

:D  :P

vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das muss ich mir aber noch schwer überlegen. Da warte ich besser ein Jahr und kaufe mir das Komplettpaket für 29,99€  Mehr ist der Kontent nicht wert. :)

Meine Entscheidung ist gefallen. Destiny 2 geht an mir vorbei, noch nichtmal geschenkt spiele ich das. Ich habe es satt meine Zeit damit zu verschwenden auf Raids zu warten oder aber mich mit dem Einkauf oder kochen abzuhetzen um einen Raid zu bekommen.

Hüter gefallen (Guardian down)

vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

Meine Entscheidung ist gefallen. Destiny 2 geht an mir vorbei, noch nichtmal geschenkt spiele ich das. Ich habe es satt meine Zeit damit zu verschwenden auf Raids zu warten oder aber mich mit dem Einkauf oder kochen abzuhetzen um einen Raid zu bekommen.

Hüter gefallen (Guardian down)

Wo du recht hast, hast du recht. TESO hatte von Beginn an 3 Raids, 15 4er Dungeons a´  30-45 min. Das nenne ich Kontent. Das Gemurkse von Bungee können sie sich in die Haare schmieren. 2 Wochen nach Release ein Raid auf normal, weitere 2 Wochen ein Raid auf schwer. Der nächste dann erst mit dem nächsten DLC. Das ist einfach zu wenig und nach ein paar Tagen zu langweilig. Dazu noch, dass du nur einmal wöchentlich looten kannst.

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wo du recht hast, hast du recht. TESO hatte von Beginn an 3 Raids, 15 4er Dungeons a´  30-45 min. Das nenne ich Kontent. Das Gemurkse von Bungee können sie sich in die Haare schmieren. 2 Wochen nach Release ein Raid auf normal, weitere 2 Wochen ein Raid auf schwer. Der nächste dann erst mit dem nächsten DLC. Das ist einfach zu wenig und nach ein paar Tagen zu langweilig. Dazu noch, dass du nur einmal wöchentlich looten kannst.

IMG_2171.PNG

Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...