Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Guten Morgen^^ @Gonozal Gute Besserung an deinen alten Herrn. Bin dann auch wieder weg. Ein Blick auf die Stalkerseite war ausreichend für die nächsten Stunden. Einfach nur zum abgewöhnen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Gonozal: Moin, Nein, leider nicht. Mein Vater liegt im KH. Auf der Intensiv mit einer Lungenentzündung. Guten Morgen. Ohje. Da drücke ich mal die Daumen, dass er wieder gesund wird. @Lalilu170101: Ich hatte gestern zum Glück noch einen etwas älteren Save, mit dem hat es dann geklappt und Erend stand dann nach dem Gespräch dort wo er stehen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Ohje. Da drücke ich mal die Daumen, dass er wieder gesund wird. @Lalilu170101: Ich hatte gestern zum Glück noch einen etwas älteren Save, mit dem hat es dann geklappt und Erend stand dann nach dem Gespräch dort wo er stehen sollte. Dann hast du ja doch noch Glück gehabt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 35 Minuten schrieb Lalilu170101: Dann hast du ja doch noch Glück gehabt.^^ Ja. Hatte es auch nochmal neu installiert usw. Hatte alles nichts gebracht. Nach 35h will man nicht nochmal von vorne anfangen. Savegames sind auch nicht abwärtskompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Mahlzeit^^ Das XMB Menü mit den Neuigkeiten ist im Niveau nun vollkommen unterirdisch und macht den Facebook-Exhibitionisten Konkurrenz. Was für eine bescheuerte Funktion. Was ein Glück, dass die PS4 eine Spielekonsole ist und kein Social Media Dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Mahlzeit. Mach mir keine Angst. Trau mich gar nicht, die Software zu aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Mach mir keine Angst. Trau mich gar nicht, die Software zu aktualisieren. Über den Neuigkeiten darfst du jetzt deinen täglichen Stuhlgang der Community mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Über den Neuigkeiten darfst du jetzt deinen täglichen Stuhlgang der Community mitteilen. Welcher Community? Allen oder nur meinen "Freunden"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Welcher Community? Allen oder nur meinen "Freunden"? Das darfst du dir ala Fratzenbookmanier aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Das darfst du dir ala Fratzenbookmanier aussuchen. Wer es braucht. So Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem: Wer es braucht. So Feierabend. https://meedia.de/2015/04/15/neue-studien-belegen-reiche-sind-bei-instagram-bildungsferne-bei-facebook-und-twitter/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Mahlzeit^^ Far Cry 5 ist für dieses Jahr beim Spieledealer meines Vertrauens im PC gelistet. Bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Mahlzeit. Bin mal auf das Setting gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Es ist wohl zum Weihnachtsgeschäft das ein oder andere bereits im PC. Unter anderem auch GOW und Days Gone. Eventuell kommen dann im Herbst (neben RDR2 und Vampyre) doch noch ein paar Spiele, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101: Es ist wohl zum Weihnachtsgeschäft das ein oder andere bereits im PC. Unter anderem auch GOW und Days Gone. Eventuell kommen dann im Herbst (neben RDR2 und Vampyre) doch noch ein paar Spiele, Klingt nach einem guten Spielejahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 18 Stunden schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ Far Cry 5 ist für dieses Jahr beim Spieledealer meines Vertrauens im PC gelistet. Bin mal gespannt. Oh ich bin gespannt. Hab mich auch in den letzten Tagen gefragt ob und wann ein neues FC kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Boh hier ist ja gar nichts mehr los ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor einer Stunde schrieb Hotzenplotz: Boh hier ist ja gar nichts mehr los ... Mahlzeit. Muss an Horizon Zero Dawn liegen. Alle nur am zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Pah Horizon Zero Dawn, was ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.