Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Wer vergleicht es denn mit The Witcher? Finde auch, dass es mehr an eine Chimäre aus FC Primal, TR und AC erinnert. Steuerung ist prima. Ich empfehle zeitig den stillen Schlag auf leise zu skillen usw., dann kannst du die Viecher one-hit aus dem bzw. im Gebüsch heraus erledigen. War nicht auf gestern oder heute eine PSN-Wartung angekündigt? Ganz viele vergleichen es mit The Witcher. Ich finde da nicht mal irgendwas, das mit einem RPG zu tun hat. Wartungsarbeiten waren am 27.02. für 10h angesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ganz viele vergleichen es mit The Witcher. Ich finde da nicht mal irgendwas, das mit einem RPG zu tun hat. Wartungsarbeiten waren am 27.02. für 10h angesetzt. Naja, es soll ja auch Leute geben die The Division als MMORPG bezeichnen. Wie gefällt es dir bis jetzt? 10 Stunden bedeuten doch bei Sony 2 Wochen funktioniert nix richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 27 Minuten schrieb Bistebeidem: Naja, es soll ja auch Leute geben die The Division als MMORPG bezeichnen. Wie gefällt es dir bis jetzt? 10 Stunden bedeuten doch bei Sony 2 Wochen funktioniert nix richtig. Ich finde HZD richtig gut bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich finde HZD richtig gut bisher. Halte dich ran! Heute hat schon einer gepostet das er Platin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich finde HZD richtig gut bisher. Mir taugt es auch bisher. Story wurde bis jetzt spannend erzählt und es sieht wirklich klasse aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Halte dich ran! Heute hat schon einer gepostet das er Platin hat. Mir eilt es mit der Platin nicht. Der Umfang des Spiels ist bisher der einzige Kritikpunkt. 21 Nebenmissionen und dann von einem RPG reden. Du weißt doch, mir geht ständig das Futter aus. Ich bin schon so verzweifelt, dass ich Remastered spiele. Bis Mitte Mai läuft noch viel Wasser den Bach runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Guten Morgen. @Bistebeidem und @saeschmaen79 war ja mal ein geiles Ding gegen Wismut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Gerade eben schrieb xMarkus1981x: Guten Morgen. @Bistebeidem und @saeschmaen79 war ja mal ein geiles Ding gegen Wismut. Jo. Der Schacht ist jetzt erstmal zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Und deren Trainer weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor einer Stunde schrieb xMarkus1981x: Und deren Trainer weg. Jo. Das hatte sich bei der PK nach dem Spiel abgezeichnet, dass er freiwillig seinen Hut nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 3 Stunden schrieb xMarkus1981x: Guten Morgen. @Bistebeidem und @saeschmaen79 war ja mal ein geiles Ding gegen Wismut. So schaut es aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Guten Morgen und lobet den Herrn. Der beste Tagesbeginn seit Monaten @Hotzenplotz und @r4schlosser Spoiler https://www.play3.de/2017/03/02/borderlands-3/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Am 15.2.2017 um 10:58 schrieb xMarkus1981x: Servus. Wie geht's dir? Mir gehts gut. Habe aber kaum noch Zeit zum Zocken. Wünsche ein erholsames Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor 12 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Mir gehts gut. Habe aber kaum noch Zeit zum Zocken. Wünsche ein erholsames Wochenende! Gut zu hören das es dir gut geht. Mit dem zocken kenn ich auch nur zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Spoiler Bearbeitet 6. März 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mahlzeit Der ist gut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Gonozal: Mahlzeit Der ist gut ? Mahlzeit. Bei dir alles gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 13 Stunden schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Bei dir alles gut? Moin, Nein, leider nicht. Mein Vater liegt im KH. Auf der Intensiv mit einer Lungenentzündung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.