Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das iss echt scheisse....Biken macht Laune und wenns das Wetter net zulässt iss schon schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 naja es gibt leider nicht den tollen sommer mit 25°C und sonnenschein. ach das wäre echt das perfekte klima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 naja es gibt leider nicht den tollen sommer mit 25°C und sonnenschein.ach das wäre echt das perfekte klima Wir können ja auswandern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Genau das isses. Und das war/ist dieses Jahr leider zu heftig. Ja prima klima wäre was. Aber wird wohl nie in deutschland realität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Au man mit Dir auswandern...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Au man mit Dir auswandern...... Warum nicht ?! Ich brauch nur Internet,Bier und Musik. Bin da voll anspruchslos Also sag bescheid wann´s losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Lass uns packen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hrhr ich glaube ich werde gleich meine zukunft verändern gehen ich sag ja ich werde superheld!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 braucht ihr einen der Kochen kann wenn Ihr auswandert ?????? das Wetter ist definitv absolut Schrott, ich vermisse die Sonne und die Schönen 25 Grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hrhr ich glaube ich werde gleich meine zukunft verändern gehen ich sag ja ich werde superheld!!! In so nem schwulen rot-blauen Anzug ??? Das will ich dann aber sehen @ Pelle: FERTIG !!! Kann losgehen Und ein Koch ist immer gut Digger Dann geh mal packen,wir kommen gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Selbstverständlich sind ALLE die mitwollen herzlich eingeladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Aber nehmt Badehosen mit !!! Sonst könnte mich das verwirren am Strand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kopfkino auswandern? bin auch dabei ich brauche: Bier, Bike, Berge und Internet bissl Strand und Sonne wär auch net verkehrt ich kopier mal schnell die Flugtickets *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Oder Nervös machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich wäre auf jedenfall auch dabei jede gruppe braucht ein kücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hey cool unser Doc is auch dabei Dann können wir uns also ruhig verletzen @ Pelle,stimmt oder das Du rettest mich ja wieder wenn ich ertrinke ne ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bin sofort da........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich mix noch eine spezialheilemachesalbe die hilft dann gegen alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Perfekt,dann können wir ja los Cool ich mach Urlaub unter Männern Ähm,wie liest sich das denn jetzt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Fabelhaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.