Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ich bin direkt mit einem Flugzeug im Hangar gelandet. Nach einigen Versuchen hatte ich dann den Jet. Mit dem fliegen sich die Messerflüge wie von alleine.

Horizon kommt doch in gut zwei Wochen. :)

Werde es mal versuchen direkt im Hangar zu laden. Muss dann aber noch den Raketen ausweichen wenn ich das Ding unterm Hintern habe.

Horizon? Sagt mir nix, wird mich dann wohl auch nicht interessieren. Dieses Jahr kommt nur noch RDR2 das mich interessiert und eventuell Destiny 2 (wobei ich da erstmal den vorhandenen Content wissen möchte).

vor 15 Minuten schrieb r4schlosser:

Trophäe gesperrt.. :D

01740_036.png Quasselstrippe

Sprechen mit allen Mitgliedern der Endurance-Crew.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

..aber der Doc ist mir irgendwie sympatisch :P

Jaja... Wobei man selbst wenn ich den Mund auf mache nichts hört xD

vor 19 Minuten schrieb r4schlosser:

Horizon? Sagt mir nix, wird mich dann wohl auch nicht interessieren. Dieses Jahr kommt nur noch RDR2 das mich interessiert und eventuell Destiny 2 (wobei ich da erstmal den vorhandenen Content wissen möchte).

Und was ist mit den Spieletürmen? Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet du mal in nem Zockerloch landen würdest.

vor 38 Minuten schrieb r4schlosser:

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=%23&ved=0ahUKEwiOmNnqlJ_SAhXI0xQKHebED0QQxa8BCB0wAA&usg=AFQjCNF1sHlk2z9QIx28jtvfnGP_UlkifA&sig2=Q2XeER5ymhmgSx0g28tWEw

´,nabend zusammen^^

@KayuriGute Besserung

vor 48 Minuten schrieb r4schlosser:

Verpasst du wohl auch nix. Genaueres kann ich dir sagen, wenn ich es von @Hotzenplotz geliehen habe.

Bei mir herrscht das gleiche Desaster. Prey und RDR für 2016. Momentan halte ich mich mit billig Remastered über Wasser. Ach ja, Sniper Elite 3 ist angekommen.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

´,nabend zusammen^^

Verpasst du wohl auch nix. Genaueres kann ich dir sagen, wenn ich es von @Hotzenplotz geliehen habe.

Bei mir herrscht das gleiche Desaster. Prey und RDR für 2016. Momentan halte ich mich mit billig Remastered über Wasser. Ach ja, Sniper Elite 3 ist angekommen.

Guten Abend. :)

ARK ist nichts für dich. Keine Lust ein paar Dinos zuzureiten?

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Guten Abend. :)

ARK ist nichts für dich. Keine Lust ein paar Dinos zuzureiten?

nope. Mincreaft mit ungepixelter Grafik.....

Ich habe aber heute gelesen, dass Bethesda noch 7 große Projekte hat. Fallout4 für VR und Skyrim für Switch sind bekannt. Bleiben 5 offen.

Aber ich habe mich damit abgefunden. Tomb Raider für einen Zehner, Sleeping Dogs für 5 Euro. Mal schauen, was da noch an Schnappern kommt. Also warum teure Spiele kaufen, wenn es für ein Appel und ein Ei geht.

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

nope. Mincreaft mit ungepixelter Grafik.....

Ich habe aber heute gelesen, dass Bethesda noch 7 große Projekte hat. Fallout4 für VR und Skyrim für Switch sind bekannt. Bleiben 5 offen.

Aber ich habe mich damit abgefunden. Tomb Raider für einen Zehner, Sleeping Dogs für 5 Euro. Mal schauen, was da noch an Schnappern kommt. Also warum teure Spiele kaufen, wenn es für ein Appel und ein Ei geht.

So lang du was findest in den Sales ist ja alles soweit ok. Ich lade mir gerade die Wildlands Open Beta. Fanboy eben. ;)

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

So lang du was findest in den Sales ist ja alles soweit ok. Ich lade mir gerade die Wildlands Open Beta. Fanboy eben. ;)

Sollte ich nicht fündig werden, kommen alte Spiele in die Konsole. Im Notfall wird die PS3 wieder in Betrieb gesetzt.

Bist so ziemlich der einzige auf meiner FL, der es lädt. :)

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Sollte ich nicht fündig werden, kommen alte Spiele in die Konsole. Im Notfall wird die PS3 wieder in Betrieb gesetzt.

Bist so ziemlich der einzige auf meiner FL, der es lädt. :)

PS3 bin ich durch. Die ist nur noch der Schlafzimmer-BD-Player.

Bin wohl auch einer der wenigen auf deiner Liste, dem das Spiel bisher richtig gut gefällt. :) Wobei ich mir sicher bin, dass es nach Release doch einige spielen werden.

Guten Morgen^^

vor 13 Minuten schrieb saeschmaen79:

Guten Morgen

Aus dem nichts der oder die Japaner/Japanerin...

https://psntrophyleaders.com/leaderboard/main

Fast nur PS3 Titel. Ein Schelm, wer böses ahnt.^^ Aber das Ranking ist mir eh egal. Ich sehe mir da eher die Qualität der gespielten Titel an. Es gibt genug Leute mit 500+ Platin und einem vorderen Rang. Wenn du da die Trophäenliste aufrufst, siehst du nur Novellen und irgendwelche billig Platins. AAA-Titel sind da meist kaum vorhanden. Ehe ich so abdrifte, suche ich mir lieber ein anderes Hobby. :)

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

Fast nur PS3 Titel. Ein Schelm, wer böses ahnt.^^ Aber das Ranking ist mir eh egal. Ich sehe mir da eher die Qualität der gespielten Titel an. Es gibt genug Leute mit 500+ Platin und einem vorderen Rang. Wenn du da die Trophäenliste aufrufst, siehst du nur Novellen und irgendwelche billig Platins. AAA-Titel sind da meist kaum vorhanden. Ehe ich so abdrifte, suche ich mir lieber ein anderes Hobby. :)

Trifft wohl auf uns zu :biggrin5:

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :)

@Lalilu170101: Bei mir werden wohl Borderlands THC und Skyrim gegen Ghost Recon eingetauscht. Es sein denn der neue Mafia 3 Patch behebt die Trophäen-Bugs nicht, dann geht Mafia 3 anstelle von Borderlands in die 9,99.

Bei mir  wird als zweites wohl Bioshock eingetauscht. Hab den ersten fertig und der hat mich nicht vom Hocker gehauen. :) Oder Skyrim. Das muss ich mir heute noch überlegen.

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Bei mir  wird als zweites wohl Bioshock eingetauscht. Hab den ersten fertig und der hat mich nicht vom Hocker gehauen. :) Oder Skyrim. Das muss ich mir heute noch überlegen.

Bioshock hab ich noch nicht mal aus der Folie geholt. Könnte ich natürlich zusammen mit Mafia raushauen und noch Horizon holen. Bioshock Infinite musst du aber noch spielen. Das ist wirklich super. Es ist anders als die ersten beiden Teile.

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

Bioshock hab ich noch nicht mal aus der Folie geholt. Könnte ich natürlich zusammen mit Mafia raushauen und noch Horizon holen. Bioshock Infinite musst du aber noch spielen. Das ist wirklich super. Es ist anders als die ersten beiden Teile.

Naja, zum Eintauschen habe ich jede Menge Schnapper da. Zu den vorgenannten drei Spielen hätte ich auch noch WD2, FF XV, Ezio Collection und Dishonored 2. Aber auf Bioshock habe ich echt keine Lust. Hier stapelt sich alles, da nix ordentliches auf den Markt kommt. :(

vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101:

Naja, zum Eintauschen habe ich jede Menge Schnapper da. Zu den vorgenannten drei Spielen hätte ich auch noch WD2, FF XV, Ezio Collection und Dishonored 2. Aber auf Bioshock habe ich echt keine Lust. Hier stapelt sich alles, da nix ordentliches auf den Markt kommt. :(

Dishonored geht erst mal an @saeschmaen79, wenn ich durch bin. Bin jetzt in Level 8: 1. Durchgang, unentdeckt, ohne Tötungen, alle Sammelsachen. Macht wieder mega Spaß.

Schau dir mal Videos zu Bioshock Infinite an.

Ab März wird es ja besser. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...