Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Gerade eben schrieb xMarkus1981x:

Dabei spielen sie so gut. Bayern München müsste man heißen, da wird solange nachgespielt bis ein Tor fällt.

Nee, wer will schon Bayern München heißen. Dann lieber Dynamö!!! :D

Es ist wirklich schade, dass sich die Jungs nicht häufiger selber belohnen und solche Spiele gewinnen.

Ich finde es ja witzig das man in Zittau seit Neuestem Kiddies mit Köln Schal sieht. Scheiß Trendfans, hihi, früher war es mal der BVB, und natürlich Bayern.

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Wie früher beim BFC. Da ging es auch mal gerne bis fast zur 100 Minute um noch den Ausgleich zu schaffen...

Dadurch wurde ich aber SGD Fan, mein Großvater hat mich konditioniert. Als 5 jähriger oder so. Er hat mich auf den Schoß genommen, erklärt das der BFC immer bevorzugt wird und immer gewinnen darf und wir deswegen SGD Freunde sind. :)

vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79:

Wie früher beim BFC. Da ging es auch mal gerne bis fast zur 100 Minute um noch den Ausgleich zu schaffen...

Ja, die gute alte Zeit. Da war die Fußballwelt noch einfach. Am Ende gewann immer der FC Mielke die Meisterschaft. :D

vor 3 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Ich finde es ja witzig das man in Zittau seit Neuestem Kiddies mit Köln Schal sieht. Scheiß Trendfans, hihi, früher war es mal der BVB, und natürlich Bayern.

Vielleicht mögen die einfach Ziegen? :D

BVB und Bayern ist doch viel zu viel Kommerz. ;)

vor 8 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Dadurch wurde ich aber SGD Fan, mein Großvater hat mich konditioniert. Als 5 jähriger oder so. Er hat mich auf den Schoß genommen, erklärt das der BFC immer bevorzugt wird und immer gewinnen darf und wir deswegen SGD Freunde sind. :)

Guter Opa! :thumbsup:

vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ja, die gute alte Zeit. Da war die Fußballwelt noch einfach. Am Ende gewann immer der FC Mielke die Meisterschaft. :D

Fast immer ;)

Jetzt halt FC Hoeneß :)

@Bistebeidem

Habe gerade mal die Trophäen bei Rise of the Tomb Raider angeschaut. Wie asozial fast nur Bronze :cry2:

Bearbeitet von saeschmaen79

vor 2 Minuten schrieb Kayuri:

Ich Quasselstrippe soll den Rest der Woche "möglichst wenig bis gar nichts reden" heisst Klappe halten.... ich glaub ich mag den Arzt nicht mehr xD Ok, selbst wenn ich es dürfte würde man recht wenig verstehen aber es geht hier ums Prinzip

*Kaffee, Tee, deverse Kaltgetränke hin stell*

Dann schreibe mal lieber weiter. ;)

Danke ich lass es mir schmecken...

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

Habe gerade mal die Trophäen bei Rise of the Tomb Raider angeschaut. Wie asozial fast nur Bronze :cry2:

Hätte ich dir auch sagen können. ;)

vor einer Stunde schrieb xMarkus1981x:

Bei mir ist auch der Opa "schuld". :)

vor 38 Minuten schrieb Kayuri:

Ich Quasselstrippe soll den Rest der Woche "möglichst wenig bis gar nichts reden" heisst Klappe halten.... ich glaub ich mag den Arzt nicht mehr xD Ok, selbst wenn ich es dürfte würde man recht wenig verstehen aber es geht hier ums Prinzip

Mahlzeit. :) Kaffee ist immer gut.

Sprechverbot ist natürlich die Höchststrafe für eine Frau. :P

vor 3 Stunden schrieb xMarkus1981x:

Mahlzeit. Na Schlosser was macht die Kunst?

Beschissen aber nicht hoffnungslos :D

Nee Quatsch, bin zur Zeit dabei ein kleines Fotostudio einzurichten, allerdings passt das alles nicht wie es soll. Habe mehrere Aufträge von ein paar Damen und weiß noch nicht so Recht ob ich die annehmen soll oder nicht. Bis ich mal wieder fertig überlegt habe haben die entweder einen anderen Fotografen oder keine Lust mehr wie ich mein Glück kenne.

vor 3 Stunden schrieb Bistebeidem:

Suche die Wahrheit. :D

Wie kommst du voran? Ich empfehle den Kampf-Jet für die Flüge zwischen den Hochhäusern.

Soweit komme ich gut vorran. Habe nur noch ein paar Sammelsachen vor mir und natürlich die Messerflüge. Bis ich den Jet von der Militärbasis in der Luft habe werde ich garantiert dreimal abgeschossen. Hatte vor drei Jahren für die Messerflüge den Doppeldecker genommen. Mal schauen ob ich dieses mal den Jet geklaut bekomme.

Das Problem ist das wenn ich mit GTA V durch bin wieder ein riesiges Zockerloch haben werde. Will es gar nicht beenden weil ich sonst wieder nicht weiß was ich spielen soll.

vor 2 Stunden schrieb Kayuri:

Trophäe gesperrt.. :D

01740_036.png Quasselstrippe

Sprechen mit allen Mitgliedern der Endurance-Crew.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

..aber der Doc ist mir irgendwie sympatisch :P

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Soweit komme ich gut vorran. Habe nur noch ein paar Sammelsachen vor mir und natürlich die Messerflüge. Bis ich den Jet von der Militärbasis in der Luft habe werde ich garantiert dreimal abgeschossen. Hatte vor drei Jahren für die Messerflüge den Doppeldecker genommen. Mal schauen ob ich dieses mal den Jet geklaut bekomme.

Das Problem ist das wenn ich mit GTA V durch bin wieder ein riesiges Zockerloch haben werde. Will es gar nicht beenden weil ich sonst wieder nicht weiß was ich spielen soll.

Ich bin direkt mit einem Flugzeug im Hangar gelandet. Nach einigen Versuchen hatte ich dann den Jet. Mit dem fliegen sich die Messerflüge wie von alleine.

Horizon kommt doch in gut zwei Wochen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...