saeschmaen79 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 23 Stunden schrieb r4schlosser: Sind eigentlich die Rheinland-Pfälzer heutzutage immernoch der Meinung, dass Frankreich das Saarland hätte behalten können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Sind eigentlich die Rheinland-Pfälzer heutzutage immernoch der Meinung, dass Frankreich das Saarland hätte behalten können? Watt interessiert us watt die bleeden Pälza dänke? Die mäschten Saarlänner sinn eha da Mänung datt ma bessa eijenständisch gebliww wärn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Am 8.2.2017 um 17:08 schrieb r4schlosser: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Am 8.2.2017 um 15:54 schrieb Bistebeidem: ... und diejenigen die das Nichts überwinden und zurückkommen haben dann immer polnische Zigaretten dabei. Ja diese Rückkehrer sieht man hier oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Guten. Heute Abend hören wir uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb saeschmaen79: Guten. Heute Abend hören wir uns. Wahrscheinlich. Ich weiß aber noch nicht wann ich online komme, da die Kurze heute Geburtstag hat. Die wollen heute Abend aber "Mädelsabend" machen - sprich Film schauen - daher müsste es eigentlich bei Zeiten klappen. Gestern in 4:10 h Day of the Tentacel Remastered durchgezogen. Nebenbei noch Geschenke eingepackt. Da ist Platin in 3:30 h drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Bistebeidem: Wahrscheinlich. Ich weiß aber noch nicht wann ich online komme, da die Kurze heute Geburtstag hat. Die wollen heute Abend aber "Mädelsabend" machen - sprich Film schauen - daher müsste es eigentlich bei Zeiten klappen. Gestern in 4:10 h Day of the Tentacel Remastered durchgezogen. Nebenbei noch Geschenke eingepackt. Da ist Platin in 3:30 h drin. Da sagst der Kleenen mal alles gute und gibst ihr nen dicken Schmatz von mir. Neuigkeiten sind noch nicht aktuell. Gratulation gibt es somit später. Bearbeitet 13. Februar 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Guten Abend! Wollt mich auch mal wieder melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Am 13.2.2017 um 19:52 schrieb PS-1-2-3-Zocker: Guten Abend! Wollt mich auch mal wieder melden. Servus. Wie geht's dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Guten Morgen^^ Die haben doch gehörig einen an der Waffel. Wozu bedarf es denn bitteschön noch einer Disk? https://www.play3.de/2017/02/16/horizon-zero-dawn-der-day-one-patch-ist-16-gb-gross-alle-schwierigkeitsgrade-von-beginn-an-spielbar/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Guten Morgen. Das ist echt nicht mehr schön was heutzutage für unfertige Spiele auf den Markt kommen. Da müsste man auf eine complete edition warten oder so. Weil dlc wird es ja bestimmt auch reichlich geben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb xMarkus1981x: Guten Morgen. Das ist echt nicht mehr schön was heutzutage für unfertige Spiele auf den Markt kommen. Da müsste man auf eine complete edition warten oder so. Weil dlc wird es ja bestimmt auch reichlich geben. ^^ Diese unfertigen , dahin gerotzten Spiele sind für mich der Hauptgrund warum ich nichts mehr zum Release kaufe. Ausgenommen die 9,99er Aktion. 70 Euro ist mir das nicht wert. Unfertig ist gut. RE7 hat in 4 (in Worten vier) Wochen 2 DLC´s veröffentlicht. 25 Euro kostet der Spaß. Bearbeitet 16. Februar 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Lalilu170101: Diese unfertigen , dahin gerotzten Spiele sind für mich der Hauptgrund warum ich nichts mehr zum Release kaufe. Ausgenommen die 9,99er Aktion. 70 Euro ist mir das nicht wert. Unfertig ist gut. RE7 hat in 4 (in Worten vier) Wochen 2 DLC´s veröffentlicht. 25 Euro kostet der Spaß. Seh ich genau so. Zu Release oder gar noch vorbestellen weil ein kack skin oder eine Waffe per dlc dabei ist gibt's bei mir nicht mehr. 2012 hab ich zuletzt eins vorbestellt. Geduld haben und warten. Bald gibt's die Spiele zu nem Bruchteil des Preises oder noch besser als Komplett Edition mit allem Content. Bin sogar inzwischen Gebrauchtwarenkäufer. Man kann da ein paar richtig schöne Schnapper machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 36 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Kifflom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Mahlzeit. Na Schlosser was macht die Kunst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.