Gonozal Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 43 Minuten schrieb r4schlosser: Bevor ich mit der Wolldecke auf dem Sofa sitzen muss kaufe ich lieber ein paar Spiele und Lego Steine weniger. Am Essen und der Heizung wird nicht gespart. Wir haben Nachts -5°C, habe sie nur tagsüber ein wenig reduziert wenn wir mal über +10°C haben. Ich meine die Draussen. Gestern noch +4 und heute -6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Gonozal: Ich meine die Draussen. Gestern noch +4 und heute -6. Och, wir hatten heute beim Aufstehen schon +5°C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 33 Minuten schrieb saeschmaen79: @GonozalPost ist, dass der Winter wieder zurückkehrt. Genau vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Och, wir hatten heute beim Aufstehen schon +5°C. Das wird bei uns diese Woche nichts mehr. Soll so um die -8 bis -10 werden. Dann muss ich den Hühnern jetzt Mützen stricken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Gonozal: Genau Das wird bei uns diese Woche nichts mehr. Soll so um die -8 bis -10 werden. Dann muss ich den Hühnern jetzt Mützen stricken. Nachtfrost sollen wir auch wieder bekommen. Aber so kalt, soll es hier wohl nicht mehr werden. Ich habe für mich den Frühling eingeläutet. Ich habe heute Tulpen und Erdbeeren mitgebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hi ihr alten Menschen. Also bei uns ist seit Weihnachten Dauerfrost. Pendelt immer so zwischen -2 und - 15 Grad Celsius. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Mahlzeit. vor 20 Stunden schrieb xMarkus1981x: Hi ihr alten Menschen. Also bei uns ist seit Weihnachten Dauerfrost. Pendelt immer so zwischen -2 und - 15 Grad Celsius. Ihr, im Gefrierschrank der Nation, solltet es doch mittlerweile gewöhnt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 21 Stunden schrieb xMarkus1981x: Hi ihr alten Menschen. Also bei uns ist seit Weihnachten Dauerfrost. Pendelt immer so zwischen -2 und - 15 Grad Celsius. Mahlzeit Markus. Alles fit? Muss da @Bistebeidem zustimmen. Am Arsch der Welt ist es im Winter immer kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Wir sind doch nicht am Arsch der Welt, wir sind mittendrin. Im böhmischen Becken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb xMarkus1981x: Wir sind doch nicht am Arsch der Welt, wir sind mittendrin. Im böhmischen Becken. Bei uns pfeift der böhmische Wind heute auch ganz schön. Du hast das Becken ich nur den Wind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb xMarkus1981x: Wir sind doch nicht am Arsch der Welt, wir sind mittendrin. Im böhmischen Becken. Arsch der Welt nicht, aber Tal (oder wahlweise Becken) der Ahnungslosen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Ja. Das Tal von Dresden bis zum Dreiländereck. Und mit E-plus ist vor zittau Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 13 Minuten schrieb xMarkus1981x: Ja. Das Tal von Dresden bis zum Dreiländereck. Und mit E-plus ist vor zittau Schluss. Naja hinter Zittau hört ja auch die Welt auf. Da braucht man keinen Mobilfunkempfang mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Ja da fällt man quasi von der Scheibe ins Nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb xMarkus1981x: Ja da fällt man quasi von der Scheibe ins Nichts. ... und diejenigen die das Nichts überwinden und zurückkommen haben dann immer polnische Zigaretten dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb xMarkus1981x: Ja da fällt man quasi von der Scheibe ins Nichts. Scheibe Ich dachte die Erde ist rund...wieder etwas dazu gelernt Noch ein Hallo an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Gonozal: Scheibe Ich dachte die Erde ist rund...wieder etwas dazu gelernt Es gibt ja auch runde Scheiben. Hallo zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Mahlzeit, Der Kuchen ist fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb Gonozal: Mahlzeit, Der Kuchen ist fertig Was gibt's denn für Kuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.