Gonozal Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @Gonozal: Ist das Spiel gebraucht oder neu? Neu und noch in Folie eingeschweißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 18 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen Mahlzeit Boah ... ist das schön montags länger schlafen zu dürfen. Ein perfekter Wochenstart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 53 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit Boah ... ist das schön montags länger schlafen zu dürfen. Ein perfekter Wochenstart. Ich hab gerade den Stinkefinger-Smiley gesucht aber leider noch nicht gefunden. Hast du schon gehört wann das Update auf 4.5 kommen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Ich hab gerade den Stinkefinger-Smiley gesucht aber leider noch nicht gefunden. Hast du schon gehört wann das Update auf 4.5 kommen soll? Du gönnst mir auch nichts Ne, das ist doch erst im Betatest. Vor Mitte März wird das nix. War deine Tochter erfolgreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Mahlzeit (hier aber erst gegen 15:00 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ich hab gerade den Stinkefinger-Smiley gesucht aber leider noch nicht gefunden. Hast du schon gehört wann das Update auf 4.5 kommen soll? https://www.playstation.com/en-us/legal/playstation-4-firmware-45-beta-registration/ läuft stabil bei mir, kannste ruhig installieren vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit (hier aber erst gegen 15:00 Uhr) Hier auch um 15h vor 14 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Na Feldsoldat, das Ubischrott Spiel schon vorbestellt? Edit: Oha https://www.play3.de/2017/02/06/cyber-gadgetps4save-editorpcsoftware-ps4-save-editor Bearbeitet 6. Februar 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 26 Minuten schrieb Lalilu170101: Du gönnst mir auch nichts Ne, das ist doch erst im Betatest. Vor Mitte März wird das nix. War deine Tochter erfolgreich? Hör mir auf ... Scheiß Schule ... fand ich früher schon ... @r4schlosser: Danke. Mal schauen, erstmal ne Platte kaufen. Dafür finde ich es interessant. So langsam werden die 500Gb doch zu klein. Hast das schon ausprobiert mit ner externen Platte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Hotzenplotz: Hör mir auf ... Scheiß Schule ... fand ich früher schon ... @r4schlosser: Danke. Mal schauen, erstmal ne Platte kaufen. Dafür finde ich es interessant. So langsam werden die 500Gb doch zu klein. Hast das schon ausprobiert mit ner externen Platte? Ich steh auf dem Schlauch. Hast du dich für die Beta registriert oder die Pro jetzt gekauft? Irgendwie peile ich hier etwas nicht. ... oder kann man sich die Beta einfach so runterladen? @r4schlosser Hab ich eben auch schon gelesen. Da bin ich mal gespannt, was daraus wird. Bearbeitet 6. Februar 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 @saeschmaen79 Hast Du zufällig The Little Acre gekauft und kannst was dazu sagen? vor 8 Minuten schrieb Hotzenplotz: Danke. Mal schauen, erstmal ne Platte kaufen. Dafür finde ich es interessant. So langsam werden die 500Gb doch zu klein. Hast das schon ausprobiert mit ner externen Platte? Habe nur zwei ungenutzte 1 TB 2.5" Platten ohne Gehäuse hier rumliegen, deswegen konnte ich die Funktion bisher nicht testen. vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: @r4schlosser Hab ich eben auch schon gelesen. Da bin ich mal gespannt, was daraus wird. Platin per Knopfdruck oder Sony verhindert mit einem Update das man Spielstände auf den USB-Stick kopieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 14 Minuten schrieb r4schlosser: @saeschmaen79 Hast Du zufällig The Little Acre gekauft und kannst was dazu sagen? Habe nur zwei ungenutzte 1 TB 2.5" Platten ohne Gehäuse hier rumliegen, deswegen konnte ich die Funktion bisher nicht testen. Platin per Knopfdruck oder Sony verhindert mit einem Update das man Spielstände auf den USB-Stick kopieren kann. Ja habe ich. Schönes und lustiges Point'n Click Game. Platin ist keine große Herausforderung. Kauf es dir für Zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 27 Minuten schrieb r4schlosser: Na Feldsoldat, das Ubischrott Spiel schon vorbestellt? Nein. Kaufe ich so zum Release. Mir gefällt es. Hab am WE mal alles abgeschlossen, was in der BETA zu machen ging. Alleine sind manche Sachen nicht ohne. Ist ja auch die einfachste Karte gewesen. Wenn man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt, kann ich mir gut vorstellen, dass man da als Team richtig viel Spaß haben kann, wenn man taktisch vorgehen muss. Mentos und ich hatten ja am Freitag die Storymissionen noch zu Ende gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich steh auf dem Schlauch. Hast du dich für die Beta registriert oder die Pro jetzt gekauft? Irgendwie peile ich hier etwas nicht. ... oder kann man sich die Beta einfach so runterladen? @r4schlosser Hab ich eben auch schon gelesen. Da bin ich mal gespannt, was daraus wird. Meinste mich? Ne weder noch. Nur das man ab dem Update auf 4.5 halt externe Festplatten nutzen kann interessiert mich halt. das finde ich schon ganz gut. Hab sogar gelesen das man bei der XBox, wo das ja geht, sogar mit ner 7200rpm schneller ist als mit der internen festplatte. @r4schlosser: Ah OK dann google ich mal ob schon einer Erfahrungen damit gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb r4schlosser: Platin per Knopfdruck oder Sony verhindert mit einem Update das man Spielstände auf den USB-Stick kopieren kann. Platin per Knopfdruck ist klar. Aber das war Sony schon zu PS3 Zeiten egal. Glaube nicht, dass die dagegen vorgehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 17 Minuten schrieb r4schlosser: Platin per Knopfdruck oder Sony verhindert mit einem Update das man Spielstände auf den USB-Stick kopieren kann. Wenn man keine Spielstände mehr auf USB-Stick kopieren kann, wäre schon übel. Da wird man ja zu PS+ gezwungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz: Meinste mich? Ne weder noch. Nur das man ab dem Update auf 4.5 halt externe Festplatten nutzen kann interessiert mich halt. das finde ich schon ganz gut. Hab sogar gelesen das man bei der XBox, wo das ja geht, sogar mit ner 7200rpm schneller ist als mit der internen festplatte. @r4schlosser: Ah OK dann google ich mal ob schon einer Erfahrungen damit gemacht hat. Jupp, meinte dich. Wolltest doch deine alte PS4 an deine Tochter geben. Das mit der Festplatte find ich auch gut. vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Wenn man keine Spielstände mehr auf USB-Stick kopieren kann, wäre schon übel. Da wird man ja zu PS+ gezwungen. Gab es auf der PS3 auch schon. Habe mir damals extra für einen kopiergeschützten Spielstand Plus zugelegt. Außerdem wirst du doch jetzt schon zu Plus gezwungen, wenn du mit Freunden zusammen spielen möchtest. Macht also wenig Unterschied. Eigentlich macht Sony all das, worüber man sich bei der XBox aufgeregt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb saeschmaen79: Ja habe ich. Schönes und lustiges Point'n Click Game. Platin ist keine große Herausforderung. Kauf es dir für Zwischendurch. Danke, wird dann gekauft. vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Nein. Kaufe ich so zum Release. Mir gefällt es. Hab am WE mal alles abgeschlossen, was in der BETA zu machen ging. Alleine sind manche Sachen nicht ohne. Ist ja auch die einfachste Karte gewesen. Wenn man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt, kann ich mir gut vorstellen, dass man da als Team richtig viel Spaß haben kann, wenn man taktisch vorgehen muss. Mentos und ich hatten ja am Freitag die Storymissionen noch zu Ende gespielt. Ich hab die letzten beiden Missionen solo beendet. Schwer war da gar nix, eher umgekehrt. Für 20-30€ bin ich dabei, vorher nicht. vor 7 Minuten schrieb Hotzenplotz: @r4schlosser: Ah OK dann google ich mal ob schon einer Erfahrungen damit gemacht hat. Ich werde es die Tage mal testen, wollte eh noch ein Gehäuse für die beiden ungenutzten Platten. Ich verspreche mir bei der Pro keinen Geschwindigkeitszuwachs, die Pro hat SATA-6, bei der PS4 könnte es aber was bringen. vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Platin per Knopfdruck ist klar. Aber das war Sony schon zu PS3 Zeiten egal. Glaube nicht, dass die dagegen vorgehen werden. Gegen Multiplayer Cheaterei werden sie aber hoffentlich was haben. vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem: Wenn man keine Spielstände mehr auf USB-Stick kopieren kann, wäre schon übel. Da wird man ja zu PS+ gezwungen. Siehe diverse PS3 Spiele wie Saints Row 3, NfS Underground usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Jupp, meinte dich. Wolltest doch deine alte PS4 an deine Tochter geben. Das mit der Festplatte find ich auch gut. Ja aber wenn dann erst im Sommer. Und wenn die so weiter macht gibt dat nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ja aber wenn dann erst im Sommer. Und wenn die so weiter macht gibt dat nichts Das wird schon. Wir hatten zu der Zeit auch nen Hänger. Irgendwann fällt der Groschen, dass sie nicht mehr auf der Grundschule ist und die Einser einfach so angeflogen kommen. Dann geht es auch wieder mit den Leistungen Berg auf.:) @r4schlosserFür einen Zwanni bin ich dann wohl dabei. Mehr bekommt Ubischrott nicht mehr von mir für ein Spiel.^^ Bearbeitet 6. Februar 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.