Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Hat geklappt. Ich habe einen Code bekommen und eingelöst. Danke. Dickes Küsschen auf die Wange. Alles klar. Kam der jetzt per email? ähm ... kannst du jetzt auch 3 Einladungen vergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Alles klar. Kam der jetzt per email? Die Einladung kam per Mail mit einem Link auf die GR: Wildlands BETA Seite. Dort musste ich mich anmelden und dann findet man den Key in seinem UBI-Konto bei den BETAs. Muss ich Samstag gleich ausprobieren. Da ist Madam auf Konzert. @r4schlosser @r4schlosser nimmt auch an der BETA teil? Forum spinnt bei mir gerade wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Die Einladung kam per Mail mit einem Link auf die GR: Wildlands BETA Seite. Dort musste ich mich anmelden und dann findet man den Key in seinem UBI-Konto bei den BETAs. Muss ich Samstag gleich ausprobieren. Da ist Madam auf Konzert. @r4schlosser @r4schlosser nimmt auch an der BETA teil? Forum spinnt bei mir gerade wieder. Aba sischa. Du hast Ubisoft wohl irgendwie verärgert, dass du keinen Code bekommen hast. Oder hattest du dich etwa nicht registriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Aba sischa. Du hast Ubisoft wohl irgendwie verärgert, dass du keinen Code bekommen hast. Oder hattest du dich etwa nicht registriert? Normal bekomme ich den Kram immer zugeschickt. Hatte mich noch nie anmelden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: @saeschmaen79: Seit ihr heute Abend online? Ja sind wir. Ab 20:00 Uhr wieder. vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Das ist schade. Geht's ihr wieder besser? Gib mal Feedback wegen Ghost Recon? Hab als UBISOFT-Fanboy keinen BETA-Key bekommen bzw. hab ich eventuell die Mail gelöscht. Skandal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Normal bekomme ich den Kram immer zugeschickt. Hatte mich noch nie anmelden müssen. Bei denen gibt es kein normal. Hier hatte ich mich ausnahmsweise registriert. @r4schlosser und ich hatten jedoch zu WD2 email-Kontakt mit dem Support. Wenn du weißt, was ich meine ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 48 Minuten schrieb Bistebeidem: Familie (Vertrauen aller drei Bosse oder so) habe ich definitiv nicht bekommen. Halt mich da mal bitte auf dem Laufenden. Wenn der bestehen bleibt brauchst mir das Teil nicht zu schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Ja sind wir. Ab 20:00 Uhr wieder. Wunderbar. vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Halt mich da mal bitte auf dem Laufenden. Wenn der bestehen bleibt brauchst mir das Teil nicht zu schicken. Mach ich. Dann geht das nämlich für Ghost Recon in die 9,99er. vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Bei denen gibt es kein normal. Hier hatte ich mich ausnahmsweise registriert. @r4schlosser und ich hatten jedoch zu WD2 email-Kontakt mit dem Support. Wenn du weißt, was ich meine ..... Verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Dishonored 2 Patch ist geladen und Ghost Recon Wildlands lädt auch gut. Da ist nach gut 2 Stunden ein Drittel geladen. Morgen noch PS+ geholt und dann kann es los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Dishonored 2 Patch ist geladen und Ghost Recon Wildlands lädt auch gut. Da ist nach gut 2 Stunden ein Drittel geladen. Morgen noch PS+ geholt und dann kann es los gehen. Dann hat ja alles gut funktioniert. Ich muss morgen dann wohl mal einkaufen, anschließend mit Töchterchen ins Städtchen, Essen vom Fließband (Running Sushi) und Shoppen. Am späten Nachmittag dürfte ich wohl soweit sein. Samstag muss ich das Kinoprogramm noch checken. Töchterchen möchte Passengers sehen. Hast du eigentlich 3 Einladungen zur Verfügung? Würde mich mal interessieren, on Ubi da Kapazitäten in Petto hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: Dann hat ja alles gut funktioniert. Ich muss morgen dann wohl mal einkaufen, anschließend mit Töchterchen ins Städtchen, Essen vom Fließband (Running Sushi) und Shoppen. Am späten Nachmittag dürfte ich wohl soweit sein. Samstag muss ich das Kinoprogramm noch checken. Töchterchen möchte Passengers sehen. Hast du eigentlich 3 Einladungen zur Verfügung? Würde mich mal interessieren, on Ubi da Kapazitäten in Petto hat. Morgen Nachmittag bin ich auch erst einmal mit der Kurzen beim Friseur. Am Abend bin ich flexibel. Ich gucke dann mal wegen den Einladungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Morgen Nachmittag bin ich auch erst einmal mit der Kurzen beim Friseur. Am Abend bin ich flexibel. Ich gucke dann mal wegen den Einladungen. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 @MMM hat es sich auch mit Ubi verscherzt und keinen Code bekommen. Ihr müsst einen anderen Ton an den Tag legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Nabend, Mein Lego SW dEdM ist da. Es hat nur einen Makel. Sie haben das T vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Gonozal: Nabend, Mein Lego SW dEdM ist da. Es hat nur einen Makel. Sie haben das T vergessen Hä????? Nicht dein Ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Niemand mag Klugscheißer. vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: @MMM hat es sich auch mit Ubi verscherzt und keinen Code bekommen. Ihr müsst einen anderen Ton an den Tag legen. Wahrscheinlich darf man UBISOFT nicht loben, sondern nur schimpfen. vor 12 Minuten schrieb Gonozal: Nabend, Mein Lego SW dEdM ist da. Es hat nur einen Makel. Sie haben das T vergessen Was für ein T? Ich verstehe nur Bahnhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Niemand mag Klugscheißer. Wahrscheinlich darf man UBISOFT nicht loben, sondern nur schimpfen. Was für ein T? Ich verstehe nur Bahnhof. Ich weiß das mit dem Klugscheißer. Aber dank D LK tut mir das immer in den Augen/Ohren weh. Meine Tochter hört das mehrfach am Tag.:) MMM hat doch einen Code, nur keine email. Er fand ihn auf der Account-Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 34 Minuten schrieb Bistebeidem: Niemand mag Klugscheißer. Wahrscheinlich darf man UBISOFT nicht loben, sondern nur schimpfen. Was für ein T? Ich verstehe nur Bahnhof. Lego Star Wars Das Erwachen der Mach Ich kaufe bitte ein T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 10 Stunden schrieb Gonozal: Lego Star Wars Das Erwachen der Mach Ich kaufe bitte ein T Sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Mahlzeit. @Gonozal: Ist das Spiel gebraucht oder neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.