Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem:

Selbst das Avatar-Bild wechseln geht nicht. :D

Eventuell müssen sie dich jetzt erst mal aufnehmen, Code zusenden und anschließend meinen Counter runtersetzten. Richtig penibel Schritt für Schritt. :)

Bei Destiny haben sie damals Codes in eine email gepackt, die man dann den Freunden schicken konnte.

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Eventuell müssen sie dich jetzt erst mal aufnehmen, Code zusenden und anschließend meinen Counter runtersetzten. Richtig penibel Schritt für Schritt. :)

Bei Destiny haben sie damals Codes in eine email gepackt, die man dann den Freunden schicken konnte.

Schauen wir mal. :) Bei Mafia 3 haben mich ja auch die Trophäen-Bugs ereilt. Auf dreimal spielen habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das ist bitter. Hast auch allen dreien immer im Wechsel die Bezirke verteilt?

Ja. Immer schön im Wechsel. Alle Nebenaufgaben erfüllt, Geschäfte auf Maximum gebracht. Haben alle, das gleiche Einkommen, und nach dem ich Sal Marcano umgelegt hatte, regiere ich auch mit ihnen zusammen. Ärgerlich. Heute werde ich mal die überlebenden Geschäftsbosse zählen. Das kommt mir auch komisch vor.

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ja. Immer schön im Wechsel. Alle Nebenaufgaben erfüllt, Geschäfte auf Maximum gebracht. Haben alle, das gleiche Einkommen, und nach dem ich Sam Marcano umgelegt hatte, regiere ich auch mit ihnen zusammen. Ärgerlich. Heute werde ich mal die überlebenden Geschäftsbosse zählen. Das kommt mir auch komisch vor.

Ich sag ja .... mehr als 20-30€ ist kein Spiel mehr wert. Traurig aber wahr.

Die sind dermaßen verzweifelt, dass es bei Sniper Ghost Warrior schon den Season Pass als Vorbesteller Bonus gibt weil niemand mehr vorbestellt.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Ich sag ja .... mehr als 20-30€ ist kein Spiel mehr wert. Traurig aber wahr.

Vor allem scheint der Bug erst neu aufgetreten zu sein, wenn man in den allgemeinen Thread zu Mafia 3 hier im Forum schaut. Mal schauen, ob heute Abend wenitgstens der DH2 Patch geladen ist. Ansonsten bin ich ja gestern auf Solstheim gelandet. :)

vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem:

Vor allem scheint der Bug erst neu aufgetreten zu sein, wenn man in den allgemeinen Thread zu Mafia 3 hier im Forum schaut. Mal schauen, ob heute Abend wenitgstens der DH2 Patch geladen ist. Ansonsten bin ich ja gestern auf Solstheim gelandet. :)

Der Patch ist geladen, wenn die Konsole im Ruhemodus war und die Einstellungen eine Internetverbindung im Ruhemodus zulassen.

Deine Einladung zur Beta ist übrigens raus. Über den Browser der PS4 ging es. Das soll mal verstehen wer will.

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Der Patch ist geladen, wenn die Konsole im Ruhemodus war und die Einstellungen eine Internetverbindung im Ruhemodus zulassen.

Deine Einladung zur Beta ist übrigens raus. Über den Browser der PS4 ging es. Das soll mal verstehen wer will.

Danke ich schau gleich mal nach. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...