Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Lalilu170101:

LBP3 ist gut. Ich hab es ja schon, aber so kann ich es mit meiner Kurzen spielen.

Demo zu Ghost Recon lädt übrigens gerade.  Hatte vor 5 min den email-Eingang. Also weißt du, was wir am WE machen. :)

LBP mag ich nicht. Habe noch die ersten beiden Teile hier ungespielt durch PS+

Habe auch eine Email bekommen, lade es dann morgen :)

vor 41 Minuten schrieb Lalilu170101:

Normaler Weise lade ich die auch in der Zeit. Es sei denn, es laden zu viele die Beta.

Werde den Download über Nacht laufen lassen. Dann klappt es auch am WE mit dem Spiel. Muss nur schauen wann ich an die Konsole komme ;)

Erkläre es in der Party

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Werde den Download über Nacht laufen lassen. Dann klappt es auch am WE mit dem Spiel. Muss nur schauen wann ich an die Konsole komme ;)

Erkläre es in der Party

Alles klar. Meine wird auch über Nacht laufen. Spiele eh seit Tagen nicht. Erst war mein Kind krank, jetzt liege ich auf der Couch.

vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

Einen wunderschönen rutschigen Guten Morgen!

@Lalilu170101 

Bleib lieber auf der Couch ;)

Moschen^^

Wieso rutschig? Wir haben fast Frühlingstemperaturen bei +7°C.

Das mit der Couch ist so eine Sache. Ziemlich langweilig das Ganze und der Kühlschrank füllt sich auch nicht von alleine. :(

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Moschen^^

Wieso rutschig? Wir haben fast Frühlingstemperaturen bei +7°C.

Das mit der Couch ist so eine Sache. Ziemlich langweilig das Ganze und der Kühlschrank füllt sich auch nicht von alleine. :(

Schön, dass es bei euch so warm ist. Bei uns wieder Blitzeis. Fahrrad habe ich stehen gelassen und bin zu Fuß in die Arbeit gerutscht.

Essen auf Rädern?

vor 8 Minuten schrieb saeschmaen79:

Schön, dass es bei euch so warm ist. Bei uns wieder Blitzeis. Fahrrad habe ich stehen gelassen und bin zu Fuß in die Arbeit gerutscht.

Essen auf Rädern?

Naja, kochen könnte ich ohne Einkauf die nächsten 3 Wochen. Da ist genug an Vorräten da bzw. eingefroren. Aber es fehlt an frischen Sachen (Obst und Salat) bzw. Knabberkram ist auch alle. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. :)

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ganz gut. Bis die Kurze Samstag Abend gegen 20:30 Uhr meinte, sie ginge ins Bett und um 23 Uhr mit Schüttelfrost vor mir stand. :(

Das ist schade. Geht's ihr wieder besser? Gib mal Feedback wegen Ghost Recon? Hab als UBISOFT-Fanboy keinen BETA-Key bekommen bzw. hab ich eventuell die Mail gelöscht. :/

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Das ist schade. Geht's ihr wieder besser? Gib mal Feedback wegen Ghost Recon? Hab als UBISOFT-Fanboy keinen BETA-Key bekommen bzw. hab ich eventuell die Mail gelöscht. :/

Wie keinen Key? Gibt es das auch, obwohl du Spiele gespielt hast? Der Code ist auch auf deinem Ubi-Account hinterlegt. Da schon mal nachgeschaut?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...