Gast Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 38 Minuten schrieb Lalilu170101: LBP3 ist gut. Ich hab es ja schon, aber so kann ich es mit meiner Kurzen spielen. Demo zu Ghost Recon lädt übrigens gerade. Hatte vor 5 min den email-Eingang. Also weißt du, was wir am WE machen. LBP mag ich nicht. Habe noch die ersten beiden Teile hier ungespielt durch PS+ Habe auch eine Email bekommen, lade es dann morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: LBP mag ich nicht. Habe noch die ersten beiden Teile hier ungespielt durch PS+ Habe auch eine Email bekommen, lade es dann morgen Bist aber mutig. Die PS4 zeigt bei mir 30h. Das bei einer 50k-Leitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 22,7 GB lade ich in 2-3 Stunden mit meiner 50K Leitung. Es sei denn es laden zuviele die Beta. Hmh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: 22,7 GB lade ich in 2-3 Stunden mit meiner 50K Leitung. Es sei denn es laden zuviele die Beta. Hmh... Normaler Weise lade ich die auch in der Zeit. Es sei denn, es laden zu viele die Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 41 Minuten schrieb Lalilu170101: Normaler Weise lade ich die auch in der Zeit. Es sei denn, es laden zu viele die Beta. Werde den Download über Nacht laufen lassen. Dann klappt es auch am WE mit dem Spiel. Muss nur schauen wann ich an die Konsole komme Erkläre es in der Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Werde den Download über Nacht laufen lassen. Dann klappt es auch am WE mit dem Spiel. Muss nur schauen wann ich an die Konsole komme Erkläre es in der Party Alles klar. Meine wird auch über Nacht laufen. Spiele eh seit Tagen nicht. Erst war mein Kind krank, jetzt liege ich auf der Couch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Einen wunderschönen rutschigen Guten Morgen! @Lalilu170101 Bleib lieber auf der Couch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Einen wunderschönen rutschigen Guten Morgen! @Lalilu170101 Bleib lieber auf der Couch Moschen^^ Wieso rutschig? Wir haben fast Frühlingstemperaturen bei +7°C. Das mit der Couch ist so eine Sache. Ziemlich langweilig das Ganze und der Kühlschrank füllt sich auch nicht von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Moschen^^ Wieso rutschig? Wir haben fast Frühlingstemperaturen bei +7°C. Das mit der Couch ist so eine Sache. Ziemlich langweilig das Ganze und der Kühlschrank füllt sich auch nicht von alleine. Schön, dass es bei euch so warm ist. Bei uns wieder Blitzeis. Fahrrad habe ich stehen gelassen und bin zu Fuß in die Arbeit gerutscht. Essen auf Rädern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb saeschmaen79: Schön, dass es bei euch so warm ist. Bei uns wieder Blitzeis. Fahrrad habe ich stehen gelassen und bin zu Fuß in die Arbeit gerutscht. Essen auf Rädern? Naja, kochen könnte ich ohne Einkauf die nächsten 3 Wochen. Da ist genug an Vorräten da bzw. eingefroren. Aber es fehlt an frischen Sachen (Obst und Salat) bzw. Knabberkram ist auch alle. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Mahlzeit. @Lalilu170101: Gute Besserung. @saeschmaen79: Seit ihr heute Abend online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @Lalilu170101: Gute Besserung. @saeschmaen79: Seit ihr heute Abend online? Danke. Wird schon langsam besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Danke. Wird schon langsam besser. Wie war der Kurzurlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Wie war der Kurzurlaub? Ganz gut. Bis die Kurze Samstag Abend gegen 20:30 Uhr meinte, sie ginge ins Bett und um 23 Uhr mit Schüttelfrost vor mir stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Ganz gut. Bis die Kurze Samstag Abend gegen 20:30 Uhr meinte, sie ginge ins Bett und um 23 Uhr mit Schüttelfrost vor mir stand. Das ist schade. Geht's ihr wieder besser? Gib mal Feedback wegen Ghost Recon? Hab als UBISOFT-Fanboy keinen BETA-Key bekommen bzw. hab ich eventuell die Mail gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Das ist schade. Geht's ihr wieder besser? Gib mal Feedback wegen Ghost Recon? Hab als UBISOFT-Fanboy keinen BETA-Key bekommen bzw. hab ich eventuell die Mail gelöscht. Wie keinen Key? Gibt es das auch, obwohl du Spiele gespielt hast? Der Code ist auch auf deinem Ubi-Account hinterlegt. Da schon mal nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Wie keinen Key? Gibt es das auch, obwohl du Spiele gespielt hast? Der Code ist auch auf deinem Ubi-Account hinterlegt. Da schon mal nachgeschaut? Nee. Da müsste ich mal gleich nachsehen. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Nee. Da müsste ich mal gleich nachsehen. Danke für den Hinweis. Da gibt es eine Rubrik Beta (irgendwas). Ansonsten adde mich mal bei Ubi und ich lade dich ein. Hab bur seit gestern Probleme rein zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Da gibt es eine Rubrik Beta (irgendwas). Ansonsten adde mich mal bei Ubi und ich lade dich ein. Hab bur seit gestern Probleme rein zu kommen. Hab es gefunden. Bin da aber nicht mehr im BETA-Programm etc. angemeldet. Skandal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Hab es gefunden. Bin da aber nicht mehr im BETA-Programm etc. angemeldet. Skandal! Alles seltsam. Bei For Honor hab ich einen Code bekommen, ohne mich zu registrieren und die richtigen Fan Boys bleiben außen vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.