fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bei dir weiss man nie Ich weiss Aber ich versuche,seit gestern,erst zu denken bevor ich schreibe. Wird wohl eh in die Hose gehen aber noch bin ich tapfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Guten Morgen an ALLE hier...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Guten Morgen an ALLE hier...... Schatziiiiiii Wie geht´s dir heute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich weiss Aber ich versuche,seit gestern,erst zu denken bevor ich schreibe. Wird wohl eh in die Hose gehen aber noch bin ich tapfer Oha.......wenn Frauen sowas machen, wirds für Männer immer kritisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hey duki, bumbe, fasti und pelle hey fasti sorry hatte gestern abend noch richtig stress wieder, deshalb keine antwort mehr im plauderkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Oha.......wenn Frauen sowas machen, wirds für Männer immer kritisch Deswegen mach ich das ja jetzt,sonst dreht Dave (Couchi) noch irgendwann durch,weil ich ihn ständig ansabber @ Fly,is nicht schlimm.Hab mir sowas schon gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ach tut datt gut......wenn Du mich so begrüßt bin ich am schmelzen......Habe heute beim Arzt erfahren das ich absolute Top-Blutwerte habe....trotz Urlaub und einiger Naschereien.....Hoffe meiner Fasti geht es auch GUT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ach tut datt gut......wenn Du mich so begrüßt bin ich am schmelzen......Habe heute beim Arzt erfahren das ich absolute Top-Blutwerte habe....trotz Urlaub und einiger Naschereien.....Hoffe meiner Fasti geht es auch GUT? Ja geht´s mir Und wenn du da bist geht´s mir sogar noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das iss doch schön.......Mensch iss datt ne Flirterei HEUTE widda.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja gut ne ?! Ich versuche halt nett zu sein Und ich denke bevor ich schreibe Pah,das gibt einen Imagewechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Was veranlasste Dich dazu?Ich finde das es einfach Spass macht mit Dir zu Posten und Deine Posts zu lesen??!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Na jaa...mir sind Couchi gegenüber ein paar Sachen rausgerutscht,die besser in meinem Kopf geblieben wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 jaja die fasti wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Immer so labern wie einem der Schnabel gewachsen iss.Wenns jemnad net verträgt.......naja selbst schuld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Immer so labern wie einem der Schnabel gewachsen iss.Wenns jemnad net verträgt.......naja selbst schuld... Ach noch erträgt er das ja tapfer @ Flychen,ich arbeite dran,warte ab Demnächst bin ich nett,symphatisch,freundlich...ja ja jaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Juten tach kameraden, wünsche einen entspannten Donnerstag!! Verdammt watt geht mir der Sommer dieses Jahr auffn Sack. *grunz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Moin Couchtyp... Mir isses echt Egal watt datt Wetter macht........Hauptsache net soooo heiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Moin Couchtyp...Mir isses echt Egal watt datt Wetter macht........Hauptsache net soooo heiß... Stimmt Aber ein bisschen weniger Regen wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab schon so oft nen nassen Hintern beim Gassigehen bekommen das es mir echt nix ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Moin Pelle, grundsätzlich komm ich mit dem wetter auch immer klar. Aber diese Extreme sind so nervig. Bin schon lange nicht mehr soooo wenig mit meinem bike ausgeritten wie dieses Jahr. Entweder wars einfach viel zu heiss oder es regnet in strömen. Das nervt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.