Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 59 Minuten schrieb saeschmaen79:

Nette Idee. :D Brauchen wir DD aber nicht, da es dort nur die SGD gibt. Forza Dynamo!

Guten Morgen. :)

vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

Für solche Kinder hat Sony eine tolle Sache eingeführt. Sie nennt sich Unteraccount. :)

Jo. Wir dann angelegt.

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

Nette Idee. :D Brauchen wir DD aber nicht, da es dort nur die SGD gibt. Forza Dynamo!

Guten Morgen. :)

Dem ist nicht hinzuzufügen. 

vor 19 Stunden schrieb Lalilu170101:

Klar. Aber ich komme bei Aabs animals mit der Steuerung nicht klar. Zu hoch für meinen Skill. Das stört meinen positiven Flow und ich kann meine Base nicht mehr chillen. :biggrin:

@all: ubisoft hat mich zur Beta von For Honor eingeladen. Brauch wer den Code? Denn registriert hatte ich mich nicht.

Hast du den noch? Habe das gestern überlesen.

vor 4 Stunden schrieb Hotzenplotz:

Tach zusammen :biggrin5:

Moin Moin. Da muss ich jetzt doch mal die Verwunderung aus meinen Augen wischen. Haben die Randfichten einst doch nicht den Holzmichl sondern den Hotzenplotz gemeint. :D

vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79:

Dem ist nicht hinzuzufügen. 

...

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ne, eher nicht. Das Spiel ist wegen des PvP nicht meine Welt. Außerdem bin ich am WE auf Kurzurlaub. :)

Viel Spaß.

vor 1 Stunde schrieb Gonozal:

Moin, Moin,

So UC 4 durchgespielt. War nicht schlecht, aber es gab bessere Teile.

Überlege ob ich mir jetzt Tomb Raider zulege..... aber erstmal musste dann mein Gutschein für Lego Das Erwachen der Macht herhalten.

Uncharted 4 fand ich spielerisch auch nicht so toll. War sehr auf die Bruder Geschichte ausgelegt und man hat meiner Meinung auch zu sehr gemerkt das ND die Serie beenden wollte.

Rise of the Tomb Rider soll sehr gut sein, liegt hier seit Wochen ungespielt rum. Lego SW DedM fand ich zumindest auf der Vita gut.

Mahlzeit^^

Die werden ja immer unverschämter. Der erste kostenpflichtige DLC bei Resident Evil eine Woche nach Release. Somit fliegt der Titel bei mir sogar von der Ramschtischliste und wird höchstens von Freunden geliehen. 

Ach ja ... der 2. Bethesda Titel wird dann wohl Fall out Las Vegas 2. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf.

PS+ IGC Februar 2017

Zitat

Here’s the full line-up, available to download on 7th February:

• LittleBigPlanet 3 (PS4)
  • Not a Hero (PS4)
  • Starwhal (PS3, Cross Buy with PS4)
  • Anna: Extended Edition (PS3)
  • Ninja Senki DX (PS Vita, Cross Buy with PS4)
  • TorqueL (PS Vita, Cross Buy with PS4)

Öhm ...  O.o

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...