Bistebeidem Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Nach Fallout 4 traue ich Betheda auch von jetzt auf gleich ein Skyrim zu. Aber ein Wolfenstein würde ich mir auch nehmen. Nö, ich weiß noch nicht, wann ich die Platin raushaue. Es fehlen noch 7 Dungeons, ein paar Schreie, Kopfgeld und 3 Nebenquests. Eigentlich sollte sie Nr. 150 werden. nur fehlen mir dazu 2 Platin. Die schlafenden Hunde hätte ich noch und dann gehen mir leider die guten Titel aus. Auf diese Indierotze habe ich momentan echt keinen Bock. Zutrauen würde ich es ihnen auch. My Name is Mayo könntest du zumindest schnell dazwischen X-en. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Zutrauen würde ich es ihnen auch. My Name is Mayo könntest du zumindest schnell dazwischen X-en. Niemals würde ich einen solchen Schandfleck auf meiner Trophäenliste dulden. Genauso wie dieses Aps Animals oder wie das hieß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: Niemals würde ich einen solchen Schandfleck auf meiner Trophäenliste dulden. Genauso wie dieses Aps Animals oder wie das hieß. Im aktuellen Sale ist nix dabei? Batman? Spiderman 2 usw? Bearbeitet 26. Januar 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 26 Minuten schrieb Bistebeidem: Im aktuellen Sale ist nix dabei? Batman? Spiderman 2 usw? Nö. Spiderman 2 Frag mal @Hotzenplotz. Das Spiel muss so unterirdisch schlecht sein, dass er es mir nicht mal im Shareplay zeigen wollte. Ich hab doch die schlafenden Hunde im Sale gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Nö. Spiderman 2 Frag mal @Hotzenplotz. Das Spiel muss so unterirdisch schlecht sein, dass er es mir nicht mal im Shareplay zeigen wollte. Ich hab doch die schlafenden Hunde im Sale gekauft. Das gibt es doch im dt. Store nicht. Das konnte ich doch daher nicht wissen. Da werde ich ihn mal fragen. Und wenn du Bioshock 2 oder Infinite einlegst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Das gibt es doch im dt. Store nicht. Das konnte ich doch daher nicht wissen. Da werde ich ihn mal fragen. Und wenn du Bioshock 2 oder Infinite einlegst? Muss ich denn alles im deutschen kaufen? Bei 5€ incl. DLC´s konnte ich nicht widerstehen. Der optimale Preis für ein Remastered. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Muss ich denn alles im deutschen kaufen? Bei 5€ incl. DLC´s konnte ich nicht widerstehen. Der optimale Preis für ein Remastered. Sorry. Hab das nicht in meinem Text vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Sorry. Hab das nicht in meinem Text vergessen. Ich hab mir auch nur deshalb einen Ösi-Account gemacht. Ich informiere mich da immer auf anderen Seiten. Da ist das Store-Update immer incl. Ösi-Angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Pünktlich nachdem alle Schnäppchen abgelaufen sind läuft das Forum wieder. Mäh... vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Niemals würde ich einen solchen Schandfleck auf meiner Trophäenliste dulden. Genauso wie dieses Aps Animals oder wie das hieß. Aabs Animals war klasse, so richtig fordernd und anschpruchsvolles Gameplay. Nicht so wie in diesen RPGs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Pünktlich nachdem alle Schnäppchen abgelaufen sind läuft das Forum wieder. Mäh... Aabs Animals war klasse, so richtig fordernd und anschpruchsvolles Gameplay. Nicht so wie in diesen RPGs Klar. Aber ich komme bei Aabs animals mit der Steuerung nicht klar. Zu hoch für meinen Skill. Das stört meinen positiven Flow und ich kann meine Base nicht mehr chillen. @all: ubisoft hat mich zur Beta von For Honor eingeladen. Brauch wer den Code? Denn registriert hatte ich mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: @all: ubisoft hat mich zur Beta von For Honor eingeladen. Brauch wer den Code? Denn registriert hatte ich mich nicht. Nein Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: Zutrauen würde ich es ihnen auch. My Name is Mayo könntest du zumindest schnell dazwischen X-en. vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Niemals würde ich einen solchen Schandfleck auf meiner Trophäenliste dulden. Genauso wie dieses Aps Animals oder wie das hieß. Das sehen wir anders! Den Rotz darf mein 3-Jähriger platinieren. Der kann schon gut drücken. Was ist mit Nublas Welt? Ne Stunde und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Das sehen wir anders! Den Rotz darf mein 3-Jähriger platinieren. Der kann schon gut drücken. Was ist mit Nublas Welt? Ne Stunde und nope. Nublas Welt kommt wohl auch nicht auf meine Liste. Ich schau mal. Es brennt ja nix an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 33 Minuten schrieb saeschmaen79: Das sehen wir anders! Den Rotz darf mein 3-Jähriger platinieren. Der kann schon gut drücken. Was ist mit Nublas Welt? Ne Stunde und Was @dragonfire1986 für Schnäppchen ist ist @saeschmaen79 für schnelle easy Platins. Wo holst Du Du (saeschmaen) den ganzen Dreck nur her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Da bin ich mal gespannt, wer von euch es denn heute online schafft. Es ist mal wieder soweit. https://www.play3.de/2017/01/26/psn-offline-das-playstation-network-ist-offenbar-nicht-erreichber/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Was @dragonfire1986 für Schnäppchen ist ist @saeschmaen79 für schnelle easy Platins. Wo holst Du Du (saeschmaen) den ganzen Dreck nur her? Schnäppchen Gott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb dragonfire1986: Schnäppchen Gott Richtig, gleich mal den Vorschlag machen Volo durch Schnäppchen Gott ersetzen zu lassen. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 34 Minuten schrieb r4schlosser: Richtig, gleich mal den Vorschlag machen Volo durch Schnäppchen Gott ersetzen zu lassen. Glückwunsch Da bin ich auch dafür Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 13 Stunden schrieb r4schlosser: Was @dragonfire1986 für Schnäppchen ist ist @saeschmaen79 für schnelle easy Platins. Wo holst Du Du (saeschmaen) den ganzen Dreck nur her? Das frage ich mich auch langsam. Mayo hole ich mir aber erst wenn es in den deutschen kommen sollte. Wie bereits erwähnt mein Sohn möchte drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 @Bistebeidem Hätte einen Vorschlag für die Geschäftsleitung bei der SGD https://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Eiserne-Knirpsenkabine-der-DRK-Kliniken-Berlin-Willkommen-Union-Babys--1455P/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.