saeschmaen79 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Kaffee und Hörnla nehme ich gern. Übrigens noch GW zur Sachsens Mannschaft des Jahres 2016! Und noch das hier: Sowas wie das 2:0 dürfen die Gegner öfters zulassen. Das 3:1 dürfen wir nicht zulassen Bearbeitet 18. Januar 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Das Video geht nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Guten Morgen. vor 17 Stunden schrieb Bistebeidem: Das Video geht nicht mehr. Skandal. Nieder mit Youtube! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Guten Morgen. Ich werfe mal kurz eine Kanne Kaffee und belegte Brötchen in die Runde. Dann tauch ich aber auch schon wieder ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Moin, ein frohes neues Jahr wünsch ich euch. Boah, ich könnte gerade an die Decke springen. Brauche eine MicroSim da ich mir nach 5 Jahren mal ein neues Smartphone kaufe und dann wollen die dafür 26 € haben. Bei einer Vertragsverlängerung wäre es kostenlos, nur kostet mich dann der Vertrag 10€ mehr im Monat als ich jetzt zahle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Gonozal: Moin, ein frohes neues Jahr wünsch ich euch. Boah, ich könnte gerade an die Decke springen. Brauche eine MicroSim da ich mir nach 5 Jahren mal ein neues Smartphone kaufe und dann wollen die dafür 26 € haben. Bei einer Vertragsverlängerung wäre es kostenlos, nur kostet mich dann der Vertrag 10€ mehr im Monat als ich jetzt zahle. Moin^^ Und wenn du den Anbieter wechselst? @all: Das Spiel wird der Hammer und ist von heute auf morgen auf den Markt geworfen worden. Survival Horror vom Feinsten. Bearbeitet 19. Januar 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101: Moin^^ Und wenn du den Anbieter wechselst? Das werde ich dann tun, das hat ihn auch nicht gestört. Meistens rudern die Firmen ja zurück bevor sie Kunden verlieren, Mobilcom anscheinend nicht. vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101: @all: Das Spiel wird der Hammer und ist von heute auf morgen auf den Markt geworfen worden. Survival Horror vom Feinsten. Guten Morgen Frühlingstemperaturen im November....dann wirds ja bald wieder Sommer. Warum merkt er sich beim Schreiben immer alten Text und den kann ich auch nicht löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 vor 38 Minuten schrieb Gonozal: Moin, ein frohes neues Jahr wünsch ich euch. Boah, ich könnte gerade an die Decke springen. Brauche eine MicroSim da ich mir nach 5 Jahren mal ein neues Smartphone kaufe und dann wollen die dafür 26 € haben. Bei einer Vertragsverlängerung wäre es kostenlos, nur kostet mich dann der Vertrag 10€ mehr im Monat als ich jetzt zahle. Auch so. Warst aber lange abgetaucht. Alles ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 vor 14 Minuten schrieb saeschmaen79: Auch so. Warst aber lange abgetaucht. Alles ok? Zockerunlust, Urlaub und zwei Kinder in der Pupertät. Da habe ich kaum Zeit. Und das neue Forum ist noch nicht optimal. Ich mache ungewollt "Doppelposts". Guten Morgen Frühlingstemperaturen im November....dann wirds ja bald wieder Sommer. Oder es liegt an meiner Uralt Android Version "Ice Cream Sandwich" ich glaub das ist das letzte was es für mein Smartphone gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Moin^^ Und wenn du den Anbieter wechselst? @all: Das Spiel wird der Hammer und ist von heute auf morgen auf den Markt geworfen worden. Survival Horror vom Feinsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Mahlzeit, Bald ist Wochenende, nur noch schnell zum KFO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Test test test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Oh mein Wohnort ist laut dem Forum Munic. Wo auch immer das liegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Jetzt Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Moin, Das Forum lädt wieder normal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Mahlzeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Mahlzeit^^ Laut Seiten, die aktuelle News aktuell posten, erscheint Prey am 05.05. dieses Jahres. So ist noch Luft im November für ein neues Skyrim oder Wolfenstein. Bethesda veröffentlicht ja meist 2 AAA Titel pro Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ Laut Seiten, die aktuelle News aktuell posten, erscheint Prey am 05.05. dieses Jahres. So ist noch Luft im November für ein neues Skyrim oder Wolfenstein. Bethesda veröffentlicht ja meist 2 AAA Titel pro Jahr. Ich behaupte weiterhin, dass es Wolfenstein sein wird. Das an einem neuem The Elder Scrolls gearbeitet wird wurde ja schon indirekt bestätigt mit einem Hinweis versehen, dass es wohl nicht all zu bald erscheinen wird. Skyrim Platin? Bearbeitet 26. Januar 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Ich behaupte weiterhin, dass es Wolfenstein sein wird. Das an einem neuem The Elder Scrolls gearbeitet wird wurde ja schon indirekt bestätigt mit einem hinweis versehen, dass es wohl nicht all zu bald erscheinen wird. Skyrim Platin? Nach Fallout 4 traue ich Betheda auch von jetzt auf gleich ein Skyrim zu. Aber ein Wolfenstein würde ich mir auch nehmen. Nö, ich weiß noch nicht, wann ich die Platin raushaue. Es fehlen noch 7 Dungeons, ein paar Schreie, Kopfgeld und 3 Nebenquests. Eigentlich sollte sie Nr. 150 werden. nur fehlen mir dazu 2 Platin. Die schlafenden Hunde hätte ich noch und dann gehen mir leider die guten Titel aus. Auf diese Indierotze habe ich momentan echt keinen Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.