Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :)

Kaffee und Hörnla nehme ich gern.

Übrigens noch GW zur Sachsens Mannschaft des Jahres 2016! :thumbup:

Und noch das hier:

Sowas wie das 2:0 dürfen die Gegner öfters zulassen. :)

Das 3:1 dürfen wir nicht zulassen :(

Bearbeitet von saeschmaen79

Moin, 

ein frohes neues Jahr wünsch ich euch.

Boah, ich könnte gerade an die Decke springen. Brauche eine MicroSim da ich mir nach 5 Jahren mal ein neues Smartphone kaufe und dann wollen die dafür 26 € haben. Bei einer Vertragsverlängerung wäre es kostenlos, nur kostet mich dann der Vertrag 10€ mehr im Monat als ich jetzt zahle.

vor 10 Minuten schrieb Gonozal:

Moin, 

Boah, ich könnte gerade an die Decke springen. Brauche eine MicroSim da ich mir nach 5 Jahren mal ein neues Smartphone kaufe und dann wollen die dafür 26 € haben. Bei einer Vertragsverlängerung wäre es kostenlos, nur kostet mich dann der Vertrag 10€ mehr im Monat als ich jetzt zahle.

Moin^^ Und wenn du den Anbieter wechselst?

@all: Das Spiel wird der Hammer und ist von heute auf morgen auf den Markt geworfen worden. Survival Horror vom Feinsten.:cheer:

20170119092218.jpg

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101:

Moin^^ Und wenn du den Anbieter wechselst?

Das werde ich dann tun, das hat ihn auch nicht gestört. Meistens rudern die Firmen ja zurück bevor sie Kunden verlieren, Mobilcom anscheinend nicht.

vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101:

@all: Das Spiel wird der Hammer und ist von heute auf morgen auf den Markt geworfen worden. Survival Horror vom Feinsten.:cheer:

20170119092218.jpg

Guten Morgen :)

Frühlingstemperaturen im November....dann wirds ja bald wieder Sommer.

Warum merkt er sich beim Schreiben immer alten Text und den kann ich auch nicht löschen? 

vor 38 Minuten schrieb Gonozal:

Moin, 

Auch so. Warst aber lange abgetaucht. Alles ok?

vor 14 Minuten schrieb saeschmaen79:

Auch so. Warst aber lange abgetaucht. Alles ok?

Zockerunlust, Urlaub und zwei Kinder in der Pupertät. Da habe ich kaum Zeit. 

Und das neue Forum ist noch nicht optimal. Ich mache ungewollt "Doppelposts".

Guten Morgen :)

Frühlingstemperaturen im November....dann wirds ja bald wieder Sommer.

Oder es liegt an meiner Uralt Android Version "Ice Cream Sandwich" ich glaub das ist das letzte was es für mein Smartphone gab.

vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit^^

Laut Seiten, die aktuelle News aktuell posten, erscheint Prey am 05.05. dieses Jahres. So ist noch Luft im November für ein neues Skyrim oder Wolfenstein. Bethesda veröffentlicht ja meist 2 AAA Titel pro Jahr. :)

Ich behaupte weiterhin, dass es Wolfenstein sein wird. :) Das an einem neuem The Elder Scrolls gearbeitet wird wurde ja schon indirekt bestätigt mit einem Hinweis versehen, dass es wohl nicht all zu bald erscheinen wird. Skyrim Platin? :)

Bearbeitet von Bistebeidem

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Ich behaupte weiterhin, dass es Wolfenstein sein wird. :) Das an einem neuem The Elder Scrolls gearbeitet wird wurde ja schon indirekt bestätigt mit einem hinweis versehen, dass es wohl nicht all zu bald erscheinen wird. Skyrim Platin? :)

Nach Fallout 4 traue ich Betheda auch von jetzt auf gleich ein Skyrim zu. Aber ein Wolfenstein würde ich mir auch nehmen.

Nö, ich weiß noch nicht, wann ich die Platin raushaue. Es fehlen noch 7 Dungeons, ein paar Schreie, Kopfgeld und 3 Nebenquests. Eigentlich sollte sie Nr. 150 werden. nur fehlen mir dazu 2 Platin. Die schlafenden Hunde hätte ich noch und dann gehen mir leider die guten Titel aus. Auf diese Indierotze habe ich momentan echt keinen Bock.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...