Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@saeschmaen79

Immer doch. Wir müssen uns nochmal wegen den Tickets für Nürnberg kurzschließen. Mitglieder bekommen weiterhin nur 

eins. :/

vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit :)

Ich spendiere dann eine Runde Geschnetzeltes mit Rotkohl und Bandnudeln. :)

Mahlzeit. :)

Rotkohl und Bandnudeln klingt ungewöhnlich. Probiere ich dennoch mal aus. ;)

Bearbeitet von Bistebeidem

Guten Morgen^^

Massage abgesagt, da die Handbremse vom Auto eingefroren ist. Dann zum Bäcker, der die Brötchen falsch verkauft hat. Er hat 4 Brötchen vergessen. Meine Tochter geweckt, gefrühstückt. Dabei hat sie mir erzählt, dass diese Kunst/Pädagogik Azubine laut Mitschülern wegen ihrer Krankheit "leicht angepisst" sei. Da hat es dann gereicht. Ab zum Läppi und eine entsprechende email an die Trulla mit Kopie an den Direktor

@saeschmaen79 Gut, gut. :).

vor 26 Minuten schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

Massage abgesagt, da die Handbremse vom Auto eingefroren ist. Dann zum Bäcker, der die Brötchen falsch verkauft hat. Er hat 4 Brötchen vergessen. Meine Tochter geweckt, gefrühstückt. Dabei hat sie mir erzählt, dass diese Kunst/Pädagogik Azubine laut Mitschülern wegen ihrer Krankheit "leicht angepisst" sei. Da hat es dann gereicht. Ab zum Läppi und eine entsprechende email an die Trulla mit Kopie an den Direktor

@saeschmaen79 Gut, gut. :).

Verstehe ernsthaft nicht das Problem der Azubine.

@saeschmaen79:thumbsup:

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

Verstehe ernsthaft nicht das Problem der Azubine.

@saeschmaen79:thumbsup:

Verstehe ich auch nicht. Wie du gestern schon sagtest: wenn der geistige Horizont nur für Kunst/Pädagogik reicht ..... Jedenfalls hat sie vor den anderen Schülern und in Abwesenheit meiner Tochter sich nicht über uns zu äußern. Kannst mir glauben, die email ist entsprechend formuliert. Andererseits Anfang 2o. Die Kuh gehört noch ein paar Jahre auf die Weide.

Bearbeitet von Lalilu170101

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Verstehe ich auch nicht. Wie du gestern schon sagtest: wenn der geistige Horizont nur für Kunst/Pädagogik reicht" ..... Jedenfalls hat sie vor den anderen Schülern und in Abwesenheit meiner Tochter sich nicht zu äußern. Kannst mir glauben, die email ist entsprechend formuliert. Andererseits Anfang 2o. Die Kuh gehört noch ein paar Jahre auf die Weide.

Das geht selbstredend überhaupt nicht, dass ein Lehrer/eine Lehrerin wertend über einen Schüler/eine Schülerin in deren Abwesenheit spricht.

Kunst und Pädagogik? Das man so etwas in Kombination überhaupt studieren darf. Die hat bestimmt Berufschullehramt studiert. Hier wäre diese Kombination definitiv nicht möglich.

vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem:

Das geht selbstredend überhaupt nicht, dass ein Lehrer/eine Lehrerin wertend über einen Schüler/eine Schülerin in deren Abwesenheit spricht.

Kunst und Pädagogik? Das man so etwas in Kombination überhaupt studieren darf. Die hat bestimmt Berufschullehramt studiert. Hier wäre diese Kombination definitiv nicht möglich.

Ne, schon Gymnasiallehramt. Ich denke, das Mädel hat ein Problem mit den Schülern. Die sind fast gleichaltrig, im Intellekt aber oftmals überlegen.

vor 54 Minuten schrieb Lalilu170101:

Dabei hat sie mir erzählt, dass diese Kunst/Pädagogik Azubine laut Mitschülern wegen ihrer Krankheit "leicht angepisst" sei. Da hat es dann gereicht. Ab zum Läppi und eine entsprechende email an die Trulla mit Kopie an den Direktor

vor 23 Minuten schrieb Lalilu170101:

Verstehe ich auch nicht. Wie du gestern schon sagtest: wenn der geistige Horizont nur für Kunst/Pädagogik reicht ..... Jedenfalls hat sie vor den anderen Schülern und in Abwesenheit meiner Tochter sich nicht über uns zu äußern. Kannst mir glauben, die email ist entsprechend formuliert. Andererseits Anfang 2o. Die Kuh gehört noch ein paar Jahre auf die Weide.

vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ne, schon Gymnasiallehramt. Ich denke, das Mädel hat ein Problem mit den Schülern. Die sind fast gleichaltrig, im Intellekt aber oftmals überlegen.

Hast dich immer noch nicht beruhigt. :biggrin5:

vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101:

Nö. Werde  und möchte ich so schnell auch nicht. :biggrin:

Musst halt bei Skyrim entspannen.

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Achtung, freilaufende, wutschnaubende Mutter entdeckt.

Rette sich wer kann :D

Da muss man(n) natürlich aufpassen. Du weißt ja wie das mit der Bache und ihren Frischlingen ist :D

@Lalilu170101 Nein, du bist keine Wildsau!

Bearbeitet von saeschmaen79

vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101:

im Intellekt aber oftmals überlegen.

Das halte ich sogar für sehr plausibel, wenn ich mir so manche Lehramtsstudierende so ansehe.

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79:

Da muss man(n) natürlich aufpassen. Du weißt ja wie das mit der Bache und ihren Frischlingen ist :D

:D

vor 20 Minuten schrieb r4schlosser:

vor 16 Minuten schrieb saeschmaen79:

Musst halt bei Skyrim entspannen.

@Lalilu170101 Nein, du bist keine Wildsau!

Normalerweise halte ich mich da komplett raus. Ich habe meine Tochter so erzogen, dass sie ihren Kram selbst regeln kann/soll. In 10 Schuljahren hat es nur 3mal gerappelt. In der Grundschule, als ihre Englischlehrerin meinte, sie lacht zu laut und ihre Lache sei unmöglich :emot-argh:, bei ihrer letzten Französischlehrerin, die eine absolute pädagogische Nullnummer war und ich ihr erklären musste, dass wir auf ihren Unterricht pfeifen (im Beisein meiner Tochter und des stellvertretenden Rektors) und jetzt die Trulla. Normal bin ich da die Ruhe in Person und erkläre meiner Tochter, dass sie sich später ihre Vorgesetzten auch nicht aussuchen kann. Jedoch muss man Unfähigkeit nicht hinnehmen.

Ach ja, die Sache hat eine Vorgeschichte. Ihr Artbooksei nicht ordentlich genug und sie sollte es überarbeiten. Jedoch hat sie ganz vergessen, dass sie meine Tochter dazu nötigte mit einer gebrochenen Hand im Artbook zu arbeiten. Alle anderen Lehrer/innen hatten Verständnis dafür, dass meine Tochter mit einer gebrochenen Hand incl. Gips erst mal 4 Wochen nicht schreiben/zeichnen konnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...