Bistebeidem Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Mojen. Kaffee schlürf Mahlzeit. Das mit dem Kaffee ist eine gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 16 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Das mit dem Kaffee ist eine gute Idee. Mafia III wäre auch eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 21 Minuten schrieb r4schlosser: Mafia III wäre auch eine Idee Stimmt. Zumindest ist es schon einmal installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 9 Minuten schrieb Bistebeidem: Stimmt. Zumindest ist es schon einmal installiert. Dann hör auf Minecraft im Weltall zu spielen und starte Mafia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Mahlzeit^^ @r4schlosser Wenn es heute im Briefkasten ist, installiere ich es und melde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb r4schlosser: Dann hör auf Minecraft im Weltall zu spielen und starte Mafia Ich kann nicht! Es ist wie eine Sucht, die erst gestillt ist wenn bei gescannten Planeten 10/10 steht! vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ Mahlzeit. Wie ist Rom? Bearbeitet 10. Januar 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 16 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich kann nicht! Es ist wie eine Sucht, die erst gestillt ist wenn bei gescannten Planeten 10/10 steht! Mahlzeit. Wie ist Rom? Ganz nett. Abgesehen von der Steuerung. Die versaut einem so oft die 100 Prozent, dass es nicht mehr feierlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Ganz nett. Abgesehen von der Steuerung. Die versaut einem so oft die 100 Prozent, dass es nicht mehr feierlich ist. Schon "Panzer" gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 18 Minuten schrieb Bistebeidem: Schon "Panzer" gefahren? Aba sischa. 2. Versuch 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Aba sischa. 2. Versuch 100% GW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Guten Morgen. Dann spendiere ich heute mal den Kaffee und Brötchen gibt es auch dazu. Frisch vom Bäcker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Mahlzeit. Kaffee geht immer. 8/10 gescannte Planeten! Mit etwas Glück könnte heute die Platin fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Kaffee geht immer. 8/10 gescannte Planeten! Mit etwas Glück könnte heute die Platin fallen. Dann drücke ich mal die Daumen. Ich habe gerade alle Sequenzen des Hauptspiels auf 100 Prozent gebracht. Noch die geheimen Orte, Diebe und Da Vinci. Dann zum Schluß noch Kleinkram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Dann drücke ich mal die Daumen. Ich habe gerade alle Sequenzen des Hauptspiels auf 100 Prozent gebracht. Noch die geheimen Orte, Diebe und Da Vinci. Dann zum Schluß noch Kleinkram. Danke. Dann dürfte bei dir heute auch eventuell eine Platin fallen. Die Kriegsmaschinen-Missionen auf 100% ist das schwierigste, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 20 Minuten schrieb Bistebeidem: Danke. Dann dürfte bei dir heute auch eventuell eine Platin fallen. Die Kriegsmaschinen-Missionen auf 100% ist das schwierigste, finde ich. Nö, ich mache zu viel zwischendrin. Kind, Haushalt, Shoppen, Netflix ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Guten Morgen. 9/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Am 12. Januar 2017 um 10:20 schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. 9/10. Update 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 21 Stunden schrieb saeschmaen79: Update 10/10 Ja. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Allen einen, wenn auch müden, guten Morgen. Das Spiel zwischen den Cowboys und den Packers war dann doch zu spannend um auszuschalten. Kaffee und Hörnla gehen auf mich. Für @saeschmaen79 hab ich Tee mitgebracht. Genießen wir die letzten "schönen" Tage bevor "The Donald" die Welt noch komplizierter Macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Bistebeidem: Allen einen, wenn auch müden, guten Morgen. Das Spiel zwischen den Cowboys und den Packers war dann doch zu spannend um auszuschalten. Kaffee und Hörnla gehen auf mich. Für @saeschmaen79 hab ich Tee mitgebracht. Genießen wir die letzten "schönen" Tage bevor "The Donald" die Welt noch komplizierter Macht. Schön, dass du mal wieder an mich gedacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.