Bistebeidem Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Einen wunderschönen und arbeitsreichen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Mojen Kaffee und Croissants spendier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb r4schlosser: Mojen Kaffee und Croissants spendier Danke. Ich spendiere dann mal eine Runde Gedämpfte mit Mehlklößen und Feldsalat mit Himbeervinaigrette . In zwei Stunden dürfte es soweit sein. vor 18 Minuten schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen Tach. Wie schmeckt der erste Arbeitstag im neuen Jahr? Bearbeitet 9. Januar 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 26 Minuten schrieb Lalilu170101: Tach. Wie schmeckt der erste Arbeitstag im neuen Jahr? Gib mir mal deine Adresse per PN. Hab die zu Hause liegen lassen. Wegen WD2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 26 Minuten schrieb Hotzenplotz: Gib mir mal deine Adresse per PN. Hab die zu Hause liegen lassen. Wegen WD2. Du wirst doch nicht aufgeben wollen. Ich brauche noch einen Koop Partner und habe bisher nur fünf Spiele dazwischen geschoben um WD2 nicht spielen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 41 Minuten schrieb Hotzenplotz: Gib mir mal deine Adresse per PN. Hab die zu Hause liegen lassen. Wegen WD2. Erledigt Chef. Du tanzt vor Freude, weil du wieder arbeiten darfst? vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: Du wirst doch nicht aufgeben wollen. Ich brauche noch einen Koop Partner und habe bisher nur fünf Spiele dazwischen geschoben um WD2 nicht spielen zu müssen Dann müssen wir uns wohl ranhalten. GS hat wieder eine 9,99er mit Prey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Mojen Kaffee und Croissants spendier Weißt du wie viel KG eine Ps3 Slim wiegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Erledigt Chef. Du tanzt vor Freude, weil du wieder arbeiten darfst? Siehst du nicht den Wahnsinn in den Augen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Dann müssen wir uns wohl ranhalten. GS hat wieder eine 9,99er mit Prey. Stimmt ja ich kann Dich dann ja damit belämmern. Gerne vor 1 Minute schrieb darkcroos: Weißt du wie viel KG eine Ps3 Slim wiegt ? Mein PS3 Slim K-Modell ist laut Küchenwaage 2.45 kg schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb Hotzenplotz: Siehst du nicht den Wahnsinn in den Augen ... Wenn ich genau hin schaue ......... jede Menge. vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Stimmt ja ich kann Dich dann ja damit belämmern. Gerne Dann aber zeitnah bitte. Die Aktion geht bis zum 23.01. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Mahlzeit. @Hotzenplotz: Da ist er ja wieder! Gesundes neues Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 58 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @Hotzenplotz: Da ist er ja wieder! Gesundes neues Jahr. Ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Danke. Was hältst du eigentlich von ARK Survival Evolved? Kann auch im SP gespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 53 Minuten schrieb Bistebeidem: Danke. Was hältst du eigentlich von ARK Survival Evolved? Kann auch im SP gespielt werden. Ich glaub nicht das dies mein Ding ist. Und kaufen tu ich mir vor Horizon schon mal gar nichts mehr da ich noch ausreichend zu spielen habe. Bis Mitte des Jahres bin ich versorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 11 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ich glaub nicht das dies mein Ding ist. Und kaufen tu ich mir vor Horizon schon mal gar nichts mehr da ich noch ausreichend zu spielen habe. Bis Mitte des Jahres bin ich versorgt. Mich reizt es schon irgendwo. Ich bin glaube ich sogar noch länger versorgt. Mafia 3 ist zumindest schon einmal installiert. Dishonored 2 und die Bioshock-Collection sind noch eingeschweißt; bei Skyrim wartet noch ein DLC und bei den Fallout 4 DLCs werde ich wohl diesen Monat auch noch schwach werden. Und zu guter letzt stehe ich bei No Man's Sky erst bei 6/10 gescannten Planeten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Wußt ich es doch^^ https://www.play3.de/2017/01/09/bloodborne-2-erscheint-der-nachfolger-noch-2017/ Dafür wird es wohl nix mit Fallout 3 remastered. Die Gründe kann ich aber nur voll unterstützen. https://www.play3.de/2017/01/09/bethesda-kein-interesse-an-weiteren-remaster-titeln-wie-skyrim/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 23 Stunden schrieb Lalilu170101: Dann müssen wir uns wohl ranhalten. GS hat wieder eine 9,99er mit Prey. Kein Problem, da ich alle Telltalte Spiele durch habe können wir sofort loslegen sobald Du das Spiel wieder hast. vor 13 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Mojen. Kaffee schlürf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.