Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

Wie? Die wollen das Forum umstellen? :o

Ja, am besten in ein Quiz- und Off-Topic Forum. :)

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Nicht nur dort. Auch etliche Platin-Clubs werden nicht mehr "bewirtschaftet".

Ich wollte mir zu dem ein oder anderen Plus Spiel was anschauen. 2 von 5 Spielen hatten keinen einzigen Post.

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Ja, am besten in ein Quiz- und Off-Topic Forum. :)

Ist es das nicht schon? :thinking:

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich wollte mir zu dem ein oder anderen Plus Spiel was anschauen. 2 von 5 Spielen hatten keinen einzigen Post.

Weckt das nicht den Pioniergeist in dir? :)

Was gab's gutes zu Essen?

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Ist es das nicht schon? :thinking:

Weckt das nicht den Pioniergeist in dir? :)

Was gab's gutes zu Essen?

Ja - nein - türkisch

Morgen gibt es dann Massage - american breakfast - Stadtbummel

Die Platinprojekte haben satte 2 Posts seit April 2016.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Jupp, Dönerteller war lecker. Diese Quarkkeulchen wären für mich eher so eine Leckerei zwischendurch. Ich brauche einmal am Tag was herzhaftes.

Die mache ich primär für die Kurze. Bin auch eher für etwas herzhaftes.

Ich denke ich lege heute Abend mal eine No Man's Sky Pause ein. Mafia oder Dishonored?

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Die mache ich primär für die Kurze. Bin auch eher für etwas herzhaftes.

Ich denke ich lege heute Abend mal eine No Man's Sky Pause ein. Mafia oder Dishonored?

Schwere Entscheidung. Wirf eine Münze. :)

Apropos NMS ..... mein Ausflug im Baströckchen habe ich mit jemandem gemacht, der auch dran sitzt. Das schon seit langer Zeit. Er hat jetzt 6/10 Planeten und gibt eventuell die Platin auf.

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Schwere Entscheidung. Wirf eine Münze. :)

Apropos NMS ..... mein Ausflug im Baströckchen habe ich mit jemandem gemacht, der auch dran sitzt. Das schon seit langer Zeit. Er hat jetzt 6/10 Planeten und gibt eventuell die Platin auf.

Sagen wir es mal so: Bei welchem Spiel ist der Patch kleiner?

NMS: Aufgeben werde ich noch nicht. Muss ja noch ein paar Warpsprünge machen und Raumschiffe erledigen. Bin auch wieder auf einem Planeten, da will das letze Vieh nicht auftauchen. Müsste Flug- oder Wasserlebewesen sein. Vermute einen karnivoren Wasserbewohner. Hab erst 1/10.

vor 14 Minuten schrieb Bistebeidem:

Sagen wir es mal so: Bei welchem Spiel ist der Patch kleiner?

NMS: Aufgeben werde ich noch nicht. Muss ja noch ein paar Warpsprünge machen und Raumschiffe erledigen. Bin auch wieder auf einem Planeten, da will das letze Vieh nicht auftauchen. Müsste Flug- oder Wasserlebewesen sein. Vermute einen karnivoren Wasserbewohner. Hab erst 1/10.

Das kann ich dir nicht sagen. Vor allem, da bei beiden Spielen seit Release nicht nur ein Patch erschienen ist.

vor 18 Stunden schrieb Bistebeidem:

War wohl nix mit Mafia III, Du weißt gar nicht was Dir für eine gute Story entgangen ist.. ;)

vor 24 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit^^

PS4 slim im Haus und einmal Plus für ein Jahr. Jetzt muss ich nur noch GTAV organisieren, dann habe ich die Geburtstagsgeschenke für meine Tochter beisammen.

In einem halben Jahr geht es dann an den Führerschein.

GTA V gab es vorgestern zum Gönn-Dir-Dienstag bei Media Markt für 33€ inklusive 3.5 Mio GTA-$ Cashcard. Das Spiel war die letzte Zeit aber öfters im Angebot, da kommt bestimmt bald wiederr ein Angebot.

vor 17 Minuten schrieb Lalilu170101:

Dass Mafia ein geniales Spiel ist, wolltest du zuerst ja auch nicht glauben. :)

Ich kann mich ja auch mal irren ;)

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

War wohl nix mit Mafia III, Du weißt gar nicht was Dir für eine gute Story entgangen ist.. ;)

Mahlzeit. :)

Ja, war nix mit Mafia gestern. War gestern zu spät zu Hause, um noch rechtzeitig den Patch zu laden und um 22:00 Uhr wollte ich nicht mehr damit anfangen. Ich weiß um die Stärken von Mafia. :)

Ich hab aber dafür zwei Planeten-Scans gestern abgeschlossen. Einer hat nur ca. 5 Minuten gedauert. Hab jetzt schon mal 3/10.

vor 37 Minuten schrieb Lalilu170101:

Obwohl sie hätte noch gern ein Rennspiel........

Coffin Dodgers!

vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem:

Coffin Dodgers!

Das Mädel wird 16 Jahre alt. Die brauch kein Rollatorrennen. Aber von Rennspielen habe ich ja null Plan. Außer Driveclub habe ich da kaum was gedaddelt. Und DC hat gereicht. Anschließend musste ich meine Massagetermine auf 2mal die Woche erhöhen.

vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das Mädel wird 16 Jahre alt. Die brauch kein Rollatorrennen. Aber von Rennspielen habe ich ja null Plan. Außer Driveclub habe ich da kaum was gedaddelt. Und DC hat gereicht. Anschließend musste ich meine Massagetermine auf 2mal die Woche erhöhen.

Dann solltest du mal im "Was soll ich spielen"-Thread nachfragen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...