Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Gerade eben schrieb Tigress: Komisch. Heute früh mein Profil aufgerufen und es war Up to Date. Und gestern halt auch, als ich Agatha Christie fertig hatte. Von den erspielten Trophäen her ist es kein Problem. Wenn ich jedoch meinen Rang anklicke, erscheine ich in der Rangliste falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Gerade eben schrieb Tigress: Komisch. Heute früh mein Profil aufgerufen und es war Up to Date. Und gestern halt auch, als ich Agatha Christie fertig hatte. Dann liegt es wohl an den Wartungsarbeiten. vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Von den erspielten Trophäen her ist es kein Problem. Wenn ich jedoch meinen Rang anklicke, erscheine ich in der Rangliste falsch. Das war bei mir schon immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Von den erspielten Trophäen her ist es kein Problem. Wenn ich jedoch meinen Rang anklicke, erscheine ich in der Rangliste falsch. Danach hab ich ehrlich gesagt, nie geschaut. Mir war nur wichtig, dass mein Profil aktuell ist. Schauen wir einfach mal, was angezeigt wird, wenn die Wartungsarbeiten vorbei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 15 Stunden schrieb r4schlosser: So ich gehe jetzt mal weiter an meiner dritten easy Platin in Folge arbeiten. Ich muss ja mal langsam auf @saeschmaen79 aufschließen Ja, mache das mal! Will dich nicht überholen. (Aus Respekt vor so vielen Onlinestunden in irgendwelchen MP.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Mahlzeit. @Tigress: Jetzt läuft bei psnprofiles.com alles wieder wie es soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @Tigress: Jetzt läuft bei psnprofiles.com alles wieder wie es soll. Schon gemerkt. ^^ Auch wenn es momentan bei mir nichts zum aktualisieren gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Guten Morgen. Heute geht der erste Kaffee und die Hörnla auf mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Guten Morgen^^ vor 32 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Heute geht der erste Kaffee und die Hörnla auf mich. Da greife ich zu. Meine Kanne läuft erst durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Heute geht der erste Kaffee und die Hörnla auf mich. Moin Und was ist mit Tea? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Da greife ich zu. Meine Kanne läuft erst durch. Bitte. GW zur Platin in SH. Was kommt als nächstes? vor 30 Minuten schrieb saeschmaen79: Moin Und was ist mit Tea? Dynamische Grüße. Etwas zeitig für Hopfenblütentee! GW zur Platin mei Guder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 13 Minuten schrieb Bistebeidem: Dynamische Grüße. Etwas zeitig für Hopfenblütentee! GW zur Platin mei Guder. Dafür ist es nie zu früh Danke. Morgen könnten wir wieder Party machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 9 Minuten schrieb saeschmaen79: Dafür ist es nie zu früh Danke. Morgen könnten wir wieder Party machen... Nur auf Auswärtsfahrt. Wegen Do muss ich schauen, wie weit ich da mit meiner Unterrichtsvorbereitung bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Bitte. GW zur Platin in SH. Was kommt als nächstes? Danke. Ich habe eben mal mit ACB angefangen. Jetzt geht es aber erst mal zum Essen und Shoppen. Mal schauen ob chinesisch oder türkisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Danke. Ich habe eben mal mit ACB angefangen. Jetzt geht es aber erst mal zum Essen und Shoppen. Mal schauen ob chinesisch oder türkisch. Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Oh Mann, das waren noch Zeiten. Da war noch Leben in der Bude 14 Seiten mit Threads. Das ist wie in die Lebenden und die Toten. Nur wo sind hier die Lebenden. https://www.trophies.de/forum/520-assassins-creed®-brotherhood/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Man munkelt es könnte an der Forenumstellung liegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Man munkelt es könnte an der Forenumstellung liegen.. Wie? Die wollen das Forum umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Man munkelt es könnte an der Forenumstellung liegen.. Schau mal bei den Platinprojekten rein. Das ist der reinste Totentanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Schau mal bei den Platinprojekten rein. Das ist der reinste Totentanz. Nicht nur dort. Auch etliche Platin-Clubs werden nicht mehr "bewirtschaftet". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.