Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Das finde ich jetzt aber interessant da der Trophäentechnich selbst anonym unterwegs ist Er ist irgendwie immer der erste der bei einer neuen Platin bei @Lalilu170101 den Daumen hebt. vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Kann ja nicht jeder nur easy Platin Games zocken. Es soll Spiele geben da dauert die Platin 60-150 Stunden Gibt halt Leute die schaffen eben nur Platin in 60 bis 150 Minuten Spielen. Bearbeitet 2. Januar 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem: Schlage nicht die Hand ab, die dir AAA-Titel per Post schicken soll. Da war ja was... vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Kann ja nicht jeder nur easy Platin Games zocken. Es soll Spiele geben da dauert die Platin 60-150 Stunden Habe ja nicht soviel Zeit wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Schlage nicht die Hand ab, die dir AAA-Titel per Post schicken soll. Da verwechselst du mich mit Grysis. Der ist meist live in der Party dabei. vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Qualität der Release Titel? Unterirdisch. Stabilitätspatches und Patches die versprochenen Content nachliefern sind mittlerweile an der Tagesordnung. Da brauchen sich die Entwickler nicht zu wundern das ich ihre Spiele nur noch für 30-40€ kaufe. Bei mir liegt das Limit da eher bei 30€. 40 sind mir da noch zu viel. vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Kann ja nicht jeder nur easy Platin Games zocken. Es soll Spiele geben da dauert die Platin 60-150 Stunden Ich habe Spiele auf der Liste, da kommst du damit noch lange nicht hin. vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Das finde ich jetzt aber interessant da der Trophäentechnich selbst anonym unterwegs ist Für Freunde sind die sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Habe ja nicht soviel Zeit wie du Ich und Zeit? Niemals.. Uncharted 3 Multiplayer: über 700 Spielstunden bei 50 MP Trophäen Destiny: über 1100 Spielstunden bei 61 MP Trophäen ..und ich würde es jeder Zeit wieder tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Habe ja nicht soviel Zeit wie du Wer's glaubt. Das Tiere suchen in No Man's Sky geht mir tierisch auf die Nerven. Einen von 10 geforderten Planeten hab ich bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Bei mir liegt das Limit da eher bei 30€. 40 sind mir da noch zu viel. Ich habe Spiele auf der Liste, da kommst du damit noch lange nicht hin. Für Freunde sind die sichtbar. Bei 30€ muss ich zu lange warten. Wobei bei WD2 hätte ich besser gewartet. Den MP spielt kein Mensch mehr.. Ja aber TESO tue ich mir nicht an. Das ist nix für mich. Ja ich weiß, hatte ihn mal auf der FL vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Wer's glaubt. Das Tiere suchen in No Man's Sky geht mir tierisch auf die Nerven. Einen von 10 geforderten Planeten hab ich bisher. Wie ist den No Man's Sky so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Der ist meist live in der Party dabei. Deswegen reagierst du nie auf Partyeinladungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Bei 30€ muss ich zu lange warten. Wobei bei WD2 hätte ich besser gewartet. Den MP spielt kein Mensch mehr.. Ja aber TESO tue ich mir nicht an. Das ist nix für mich. Ja ich weiß, hatte ihn mal auf der FL Wie ist den No Man's Sky so? Spontan fallen mir ein TESO, DC Universe online, Destiny vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Deswegen reagierst du nie auf Partyeinladungen. Falsch. Das sind die Frühstückparties. Die gehen alle, so wie ich auch, bei Zeiten ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Wie ist den No Man's Sky so? Die ersten Stunden dachte ich, dass es das langweiligste ist, dass ich je gespielt hatte. Nach einigen weiteren Stunden kommt dann schon Spielspaß auf, wenn man auf Craften usw. steht. Mittlerweile ist es wieder langweilig, weil es immer die gleichen Abläufe sind und es eigentlich nichts wirklich spannendes gibt. Werde wohl - wenn überhaupt Platin - danach mal ARK Survival Evolved ausprobieren. vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Die gehen alle, so wie ich auch, bei Zeiten ins Bett. Die letzte Zeit warst du aber immer noch online, wenn ich aus gemacht habe. Bearbeitet 2. Januar 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Die letzte Zeit warst du aber immer noch online, wenn ich aus gemacht habe. Es sind ja auch Ferien. Und wenn ich Story spiele, kann ich keine Laberrunde gebrauchen. Um was zu verstehen, möchte ich dann schon meine Ruhe. Mein Rhythmus hat sich auch geändert. Gegen Abend wechsle ich zu Netflix. Wie bereits heute Morgen geschrieben, habe ich ewig nicht mehr so viel ferngesehen, wie seit 2016. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Spontan fallen mir ein TESO, DC Universe online, Destiny Phhh... da bin ich raus. Ich hatte mein Destiny schon Noch mehr Online MMOs brauche ich nicht vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Die ersten Stunden dachte ich, dass es das langweiligste ist, dass ich je gespielt hatte. Nach einigen weiteren Stunden kommt dann schon Spielspaß auf, wenn man auf Craften usw. steht. Mittlerweile ist es wieder langweilig, weil es immer die gleichen Abläufe sind und es eigentlich nichts wirklich spannendes gibt. Werde wohl - wenn überhaupt Platin - danach mal ARK Survival Evolved ausprobieren. Hmh.. habe mir die Tage einen Stream angesehen und war davon auch nicht so angetan. Wusste aber nicht das das alles ist was man machen kann. Dachte der hätte nur aus Spaß Materialien gefarmt. ARK? Boah nö niemals So ich gehe jetzt mal weiter an meiner dritten easy Platin in Folge arbeiten. Ich muss ja mal langsam auf @saeschmaen79 aufschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: So ich gehe jetzt mal weiter an meiner dritten easy Platin in Folge arbeiten. Ich muss ja mal langsam auf @saeschmaen79 aufschließen Geh fott mit dem Kram. Ich wollte auch noch schnell Sherlock dazwischen schieben. Ist ja für 15€ im Angebot. Ich kann mich aber den ganzen Tag schon nicht überwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Hmh.. habe mir die Tage einen Stream angesehen und war davon auch nicht so angetan. Wusste aber nicht das das alles ist was man machen kann. Dachte der hätte nur aus Spaß Materialien gefarmt. Aus Spaß?!? vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: ARK? Boah nö niemals Warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 15 Minuten schrieb Lalilu170101: Geh fott mit dem Kram. Ich wollte auch noch schnell Sherlock dazwischen schieben. Ist ja für 15€ im Angebot. Ich kann mich aber den ganzen Tag schon nicht überwinden. Hast du nicht noch Skyrim rumliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Hast du nicht noch Skyrim rumliegen? Jupp, liegt hier. Habe mich aber noch nicht zwischen ACB und Skyrim entscheiden können. Und heute Abend muss ich das Baströckchen anziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Jupp, liegt hier. Habe mich aber noch nicht zwischen ACB und Skyrim entscheiden können. Und heute Abend muss ich das Baströckchen anziehen. Böses ACB!!! Ganz böses ASB. Die Trophäe Il Principe kann unter Umständen mächtig nerven kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Böses ACB!!! Ganz böses ASB. Die Trophäe Il Principe kann unter Umständen mächtig nerven kosten. Deshalb bin ich ja noch am hin und her überlegen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Das ist jetzt scheinbar nicht mehr möglich. Ich mach es ja selbst auch und ich bin nicht mal auf psnprofiles angemeldet. Also muss das noch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Tigress: Ich mach es ja selbst auch und ich bin nicht mal auf psnprofiles angemeldet. Also muss das noch gehen. Die haben doch eine neue Software. Anscheinend scheint da was seit Neujahr nicht mehr richtig zu funktionieren. Es wird zwar ein Update gemacht, aber das Ranking wird nicht aktualisiert. Bei mir jedenfalls. Es sind momentan aber Wartungsarbeiten. Mal sehen, wie es danach ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Komisch. Heute früh mein Profil aufgerufen und es war Up to Date. Und gestern halt auch, als ich Agatha Christie fertig hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.