bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Und dennoch sind wir noch net in Hochform.... Da haste mal Recht Pelle! Und Fasti weiß wie´s gemeint ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Da haste mal Recht Pelle! Und Fasti weiß wie´s gemeint ist... Klar weiss ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 oh man ist ja wieder richtig was los hier, kaum hab ich meine Nerven mal 2 stunden auf dem Sofa geflegt schon komm ich kaum noch mit dem Lesen nach ich bin ja sowas von Froh das die Schule wieder losgeht, endlich wieder ruhe am Frühstückstisch, kein gezanke ums letzte Brötchen, kein gejammer wenn der Tisch abgeräumt werden soll, nein endlich ist alles wieder geregelt. das Devinitv beste dabei ist das meine Eltern jetzt auch noch in Urlaub fahren, das senkt den Streßpegel hier zu hause nochmal um 90 % "wie die sich gerade zicke was jeder für sachen mitnehmen möchte und wie die Sachen gepackt werden, kleines Beispiel: mach doch nciht immer die Knöpfe zu bei meinen Hemden wenn du sie einräumst, ich muss die dann immer erst aufmachen, das ist lästig." nebenbei Frage an Bumbe Was hast den gegen Schnitzel mit Sauce, ist doch was feines, übrigens morgen gibt es Erbsensuppe mit Bockwürstchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 nebenbei Frage an Bumbe Was hast den gegen Schnitzel mit Sauce, ist doch was feines, übrigens morgen gibt es Erbsensuppe mit Bockwürstchen. Ganz einfach...ich mag nicht gern Sosse bzw. kommt auf das Gericht an. Und paniertes Schnitzel (von dem bin ich ausgegangen) das in Sosse schwimmt und die Panade aufweicht ist widerlich. Naja, die Erbsensuppe haut mich nicht vom Hocker aber ist ok! Wir haben noch 3 Wochen Ferien, doch die gehen auch rum! Und ja, zum Glück bin ich erwachsen und kann selbst bestimmen wann ich meine Eltern sehe und wann sie mir auf die Nerven gehen dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ihr habt noch drei Wochen ? Glaub das würd ich nicht aushalten. Ich bin auch froh wenn es am Montag wieder los geht Dann rollt sich keiner mehr auf meiner Couch rum und nörgelt weil ihm ja sooo langweilig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja, Bayern sind die letzten! Meiner will nur noch Fernseh schauen, Nintendo spielen oder er ruft: "Mama, spielst Du mal wieder Lego/Sackmännchen?" :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wir haben noch 3 Wochen Ferien, doch die gehen auch rum! Und ja, zum Glück bin ich erwachsen und kann selbst bestimmen wann ich meine Eltern sehe und wann sie mir auf die Nerven gehen dürfen! Naja, wir lebenhalt mit 3 Generationen in einem Haus, kann ich nix dran ändern und ehrlich will ich auch nix dran ändern Ja, Bayern sind die letzten! Meiner will nur noch Fernseh schauen, Nintendo spielen oder er ruft: "Mama, spielst Du mal wieder Lego/Sackmännchen?" :emot-raise: meine Helfen mir entwerder beim Federn suchen bei Assasins Creed 2 oder blockieren selbst die Ps3/Xbox aber heute sind die im Kino und schauen sich die Legende von Aang an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 nomnomnomnomnomnom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 guten morgen sorry war gestern spontan in nem meeting ... das auch noch ewig lang dauerte deswegen gabs keine antworten mehr von mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Guten Morgen Alles frisch bei euch/dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 bei mir geht ich bin gerade beim himmelhochjauchzend zu tode betrübt :'> ist echt der hammer was bei mir gerade abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Guten Morgen Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja, morgen auch....müde....lustlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja, morgen auch....müde....lustlos... Das hatte ich gestern Nachmittag.Glaub das liegt am Wetter Aber heute geht´s,bin fit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das hatte ich gestern Nachmittag.Glaub das liegt am Wetter Aber heute geht´s,bin fit Nö, liegt daran, dass ich erst kurz nach 2 Uhr ins Bett bin! Irgendwie ist der Wurm drin grad...ich geh jetzt erstmal Bad putzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Guten Morgen Jungs Guten Morgen Mädels........... Wobei, Jungs....bei dem Alter?.......Das andere sage ich besser nicht Sonst gibt's Haue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Nö, liegt daran, dass ich erst kurz nach 2 Uhr ins Bett bin! Irgendwie ist der Wurm drin grad...ich geh jetzt erstmal Bad putzen! Oooh,ok... Dann putz mal dein Bad Ich müsste saugen aber ich drück mich noch @ Duki,stimmt. Ab morgen schreib ich dann " Guten Morgen Männer" Aber das klingt doof.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Oooh,ok...Dann putz mal dein Bad Ich müsste saugen aber ich drück mich noch @ Duki,stimmt. Ab morgen schreib ich dann " Guten Morgen Männer" Aber das klingt doof.... Na solange du nicht schreibst: Morgen ihr Opas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Na solange du nicht schreibst: Morgen ihr Opas Duki du bringst mich auf Ideen Aber nein,würde ich niiieeee machen. Oder vielleicht doch....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Duki du bringst mich auf Ideen Aber nein,würde ich niiieeee machen. Oder vielleicht doch....:emot-raise: Bei dir weiss man nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.