Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

oh man ist ja wieder richtig was los hier, kaum hab ich meine Nerven mal 2 stunden auf dem Sofa geflegt schon komm ich kaum noch mit dem Lesen nach :biggrin5:

ich bin ja sowas von Froh das die Schule wieder losgeht, endlich wieder ruhe am Frühstückstisch, kein gezanke ums letzte Brötchen, kein gejammer wenn der Tisch abgeräumt werden soll, nein endlich ist alles wieder geregelt.

das Devinitv beste dabei ist das meine Eltern jetzt auch noch in Urlaub fahren, das senkt den Streßpegel hier zu hause nochmal um 90 %

"wie die sich gerade zicke was jeder für sachen mitnehmen möchte und wie die Sachen gepackt werden, kleines Beispiel: mach doch nciht immer die Knöpfe zu bei meinen Hemden wenn du sie einräumst, ich muss die dann immer erst aufmachen, das ist lästig."

nebenbei Frage an Bumbe

Was hast den gegen Schnitzel mit Sauce, ist doch was feines, übrigens morgen gibt es Erbsensuppe mit Bockwürstchen.

nebenbei Frage an Bumbe

Was hast den gegen Schnitzel mit Sauce, ist doch was feines, übrigens morgen gibt es Erbsensuppe mit Bockwürstchen.

Ganz einfach...ich mag nicht gern Sosse bzw. kommt auf das Gericht an. Und paniertes Schnitzel (von dem bin ich ausgegangen) das in Sosse schwimmt und die Panade aufweicht ist widerlich. Naja, die Erbsensuppe haut mich nicht vom Hocker aber ist ok! :smile:

Wir haben noch 3 Wochen Ferien, doch die gehen auch rum! Und ja, zum Glück bin ich erwachsen und kann selbst bestimmen wann ich meine Eltern sehe und wann sie mir auf die Nerven gehen dürfen! :biggrin5:

Wir haben noch 3 Wochen Ferien, doch die gehen auch rum! Und ja, zum Glück bin ich erwachsen und kann selbst bestimmen wann ich meine Eltern sehe und wann sie mir auf die Nerven gehen dürfen! :biggrin5:

Naja, wir lebenhalt mit 3 Generationen in einem Haus, kann ich nix dran ändern und ehrlich will ich auch nix dran ändern

Ja, Bayern sind die letzten! :smile:

Meiner will nur noch Fernseh schauen, Nintendo spielen oder er ruft: "Mama, spielst Du mal wieder Lego/Sackmännchen?" :emot-raise:

meine Helfen mir entwerder beim Federn suchen bei Assasins Creed 2 oder blockieren selbst die Ps3/Xbox

aber heute sind die im Kino und schauen sich die Legende von Aang an

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...