Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 33 Minuten schrieb r4schlosser: Dann starten wir den morgen und den ersten Beitrag im neuen Jahr hier mal mit einer Horror Meldung: https://www.play3.de/2017/01/02/gearbox-software-experten-sagen-dem-studio-ein-schweres-jahr-voraus/ vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: Habe ich auch schon gelesen. Ist halt so, wenn nur remastered Versionen auf den Markt geworfen werden. Zu Battleborn und Evolved muss man auch nix mehr sagen. Ich denke, da werden noch mehr folgen. Es kauft ja niemand mehr zum Vollpreis, solange der Markt wöchentlich mit dem Indiegedöns für ein Appel und ein Ei geflutet wird bzw. die Qualität der großen Titel zum Release so unterirdisch ist. Ich glaube auch, dass Gearbox endlich Borderlands 3 liefern muss. War keine gute Zeit für 2k. Selbst Mafia 3 hat ja die Gewinnerwartungen nicht gänzlich erfüllt. Einzig die Sporttitel (NBA und Wrestling) laufen bei ihnen ganz gut. vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: @saeschmaen79 hat für 2017 Besserung gelobt. Ich bin mal gespannt. Was ich im neuen Jahr gesehen habe, schürt schon die ersten Zweifel. Das glaubst du doch selber nicht. Schau doch mal was der liebe @saeschmaen79 schon wieder alles angezockt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich glaube auch, dass Gearbox endlich Borderlands 3 liefern muss. War keine gute Zeit für 2k. Selbst Mafia 3 hat ja die Gewinnerwartungen nicht gänzlich erfüllt. Einzig die Sporttitel (NBA und Wrestling) laufen bei ihnen ganz gut. Das glaubst du doch selber nicht. Schau doch mal was der liebe @saeschmaen79 schon wieder alles angezockt hat. Ich schrieb doch, ich habe schon so meine Zweifel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Guten Mittag. Für Guten Morgen schon zu spät. Trotzdem Kaffee in die Runde stell. Werde jetzt meinen Einkauf tätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich schrieb doch, ich habe schon so meine Zweifel. Im Zweifel für den Zweifel. Hab wieder mal nur den halben Post gelesen. Chef kam rein. Gerade eben schrieb Tigress: Guten Mittag. Für Guten Morgen schon zu spät. Trotzdem Kaffee in die Runde stell. Werde jetzt meinen Einkauf tätigen. Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Tigress: Guten Mittag. Für Guten Morgen schon zu spät. Trotzdem Kaffee in die Runde stell. Werde jetzt meinen Einkauf tätigen. Tach und danke für den Kaffee. Einkauf wurde hier verschoben. vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Im Zweifel für den Zweifel. Hab wieder mal nur den halben Post gelesen. Chef kam rein. Mahlzeit. Der müsste doch Verständnis haben. Ist doch auch öffentlicher Dienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Ich muss, sonst müssen meine Katze und ich hungern. Hatte letzte Woche keine Lust. Bearbeitet 2. Januar 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 21 Minuten schrieb Lalilu170101: Der müsste doch Verständnis haben. Ist doch auch öffentlicher Dienst. Nicht am ersten Arbeitstag des Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) @r4schlosser, @Lalilu170101, @Bistebeidem Habt ihr jetzt genug auf mir rumgehackt!? Spoiler Übrigens 18 Bearbeitet 2. Januar 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 12 Minuten schrieb saeschmaen79: @r4schlosser, @Lalilu170101, @Bistebeidem Habt ihr jetzt genug auf mir rumgehackt!? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Übrigens 18 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Ausnahmsweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Ausnahmsweise. Aber einige Spiele die allgemein von uns Mobbern als "Rotz" tituliert werden, könnten auch durchaus etwas für dich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Aber einige Spiele die allgemein von uns Mobbern als "Rotz" tituliert werden, könnten auch durchaus etwas für dich sein. Ich habe ja auch das ein oder andere davon. Nur von AAA Titeln könnte ich nicht über die Runden kommen. Ich habe 2016 schon so wenig gespielt. Mein TV Konsum 2016 war so gigantisch wie die 10 Jahre zuvor zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 psnprofiles.com ist auch top. Wenn man nicht angemeldet ist, aktualisiert der Fortschritt nur einmal wöchentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Oder du machst es täglich selbst, wobei stündlich auch immer noch geht und musst dazu nicht mal angemeldet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Tigress: Oder du machst es täglich selbst, wobei stündlich auch immer noch geht und musst dazu nicht mal angemeldet sein. Das ist jetzt scheinbar nicht mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Das ist jetzt scheinbar nicht mehr möglich. Ist doch bei dir wurscht. Dafür holst du zu wenig Trophys um ständig aktualisieren zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Ist doch bei dir wurscht. Dafür holst du zu wenig Trophys um ständig aktualisieren zu müssen. Das ist bei ihm alles andere als Wurscht. So kann er weniger stalken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Das ist bei ihm alles andere als Wurscht. So kann er weniger stalken. Hhm. Das ist natürlich ein starkes Argument. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79: Ist doch bei dir wurscht. Dafür holst du zu wenig Trophys um ständig aktualisieren zu müssen. Schlage nicht die Hand ab, die dir AAA-Titel per Post schicken soll. vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Das ist bei ihm alles andere als Wurscht. So kann er weniger stalken. Da verwechselst du mich mit Grysis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb Lalilu170101: Guten Morgen zusammen. Gerade versucht meine Tochter zu wecken, da wir zum Einkaufen fahren wollten. Erfolglos ...... Habe ich auch schon gelesen. Ist halt so, wenn nur remastered Versionen auf den Markt geworfen werden. Zu Battleborn und Evolved muss man auch nix mehr sagen. Ich denke, da werden noch mehr folgen. Es kauft ja niemand mehr zum Vollpreis, solange der Markt wöchentlich mit dem Indiegedöns für ein Appel und ein Ei geflutet wird bzw. die Qualität der großen Titel zum Release so unterirdisch ist. @saeschmaen79 hat für 2017 Besserung gelobt. Ich bin mal gespannt. Was ich im neuen Jahr gesehen habe, schürt schon die ersten Zweifel. Qualität der Release Titel? Unterirdisch. Stabilitätspatches und Patches die versprochenen Content nachliefern sind mittlerweile an der Tagesordnung. Da brauchen sich die Entwickler nicht zu wundern das ich ihre Spiele nur noch für 30-40€ kaufe. vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79: @r4schlosser, @Lalilu170101, @Bistebeidem Habt ihr jetzt genug auf mir rumgehackt!? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Übrigens 18 Nö moment... einer kommt noch.. vor 12 Minuten schrieb saeschmaen79: Ist doch bei dir wurscht. Dafür holst du zu wenig Trophys um ständig aktualisieren zu müssen. Kann ja nicht jeder nur easy Platin Games zocken. Es soll Spiele geben da dauert die Platin 60-150 Stunden vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Da verwechselst du mich mit Grysis. Das finde ich jetzt aber interessant da der Trophäentechnich selbst anonym unterwegs ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.