Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen an die alten Leutchen. Ich wünsche euch schöne Schuhe, guten Sex, 10 kg weniger, einen geheimen Lover, Falten vom Lachen, ein WE im Sauerlandstern und geile Handtaschen voller Geld. Den Rest wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit überlassen wir den Langeweilern. In diesem Sinne GUTEN RUTSCH und ein cooles 2017 :emot-toot:

vor 12 Minuten schrieb r4schlosser:

Von mir dann auch einen guten Rutsch, mal sehen wie ich das Jahr ausklingen lassen werde

Hier wird gerade noch gerätselt. Kino, Essen gehen und in der Stadt bleiben oder Star Wars Abend bis der Arzt kommt und Essen bestellen.

vor 6 Minuten schrieb zockerfcn:

614 Trophäen habe ich bisher 2016 geholt. Passt schon würd ich sagen.

Ja das passt. Ich zähle die einzelnen Trophäen nicht. Waren aber 41 Platin bisher im Jahr 2016. Unser @saeschmaen79 toppt das aber noch.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 20 Stunden schrieb Lalilu170101:

Hier wird gerade noch gerätselt. Kino, Essen gehen und in der Stadt bleiben oder Star Wars Abend bis der Arzt kommt und Essen bestellen.

Ja das passt. Ich zähle die einzelnen Trophäen nicht. Waren aber 41 Platin bisher im Jahr 2016. Unser @saeschmaen79 toppt das aber noch.

Joa Danke für die Blumen.

64 ohne Doppelplatinquatsch waren es dann doch.

Dann starten wir den morgen und den ersten Beitrag im neuen Jahr hier mal mit einer Horror Meldung:

https://www.play3.de/2017/01/02/gearbox-software-experten-sagen-dem-studio-ein-schweres-jahr-voraus/

Denkt dran das ich nix dafür kann.. :ph34r:

Am 1.1.2017 um 08:09 schrieb saeschmaen79:

Joa Danke für die Blumen.

64 ohne Doppelplatinquatsch waren es dann doch.

Sag mal hat eines Deiner 64 Spiele länger als 12 Stunden gedauert?

Platinsch*ampe Du :P

Guten Morgen zusammen. Gerade versucht meine Tochter zu wecken, da wir zum Einkaufen fahren wollten. Erfolglos ......

vor 17 Minuten schrieb r4schlosser:

Dann starten wir den morgen und den ersten Beitrag im neuen Jahr hier mal mit einer Horror Meldung:

https://www.play3.de/2017/01/02/gearbox-software-experten-sagen-dem-studio-ein-schweres-jahr-voraus/

Denkt dran das ich nix dafür kann.. :ph34r:

Sag mal hat eines Deiner 64 Spiele länger als 12 Stunden gedauert?

Platinsch*ampe Du :P

Habe ich auch schon gelesen. Ist halt so, wenn nur remastered Versionen auf den Markt geworfen werden. Zu Battleborn und Evolved muss man auch nix mehr sagen. Ich denke, da werden noch mehr folgen. Es kauft ja niemand mehr zum Vollpreis, solange der Markt wöchentlich mit dem Indiegedöns für ein Appel und ein Ei geflutet wird bzw. die Qualität der großen Titel zum Release so unterirdisch ist.

@saeschmaen79 hat für 2017 Besserung gelobt. Ich bin mal gespannt. Was ich im neuen Jahr gesehen habe, schürt schon die ersten Zweifel. :ihih:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...